Iron Man 4 (MCU)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Jay schrieb:
Problem für Marvel ist, dass sie Downey nur noch für einen weiteren Auftritt als Iron Man unter Vertrag haben - und das will man sich eigentlich für Avengers 3 aufbewahren.
War es nicht so, dass es schon Schwierigkeiten gab ihn überhaupt ein erstes mal zu verlängern?
 

MadMax

Well-Known Member
Also wenn ich ein Einspiel von über 1 Milliarde (!!!) habe, und mein Hauptdarsteller daran auch einen Anteil hat, dann stellt sich die Frage nach der Gagen im Regelfall eher nicht.

Vielmehr kommt man bei Marvel jetzt an den Punkt, wo der Erfolg nunmal auch einen Preis hat! Und an den "Neubesetzungen" wird man imho ohnehin wohl nicht rumkommen. Sagte nicht auch Chris Evans, dass er den Cap nicht auf ewig bzw. nicht mehr lange spielen will? (Wobei man sich hier leicht helfen kann, Stichwort: Winter Soldier). Und ob ein Hemsworth auch auf ewig den Thor spielen will, naja. Sofern man an den bekannten Gesichtern festhalten will, wird es nunmal seinen Preis haben. Und selbst dann ist nicht sicher, ob Geld alleine reichen wird.....
 

<Rorschach>

Well-Known Member
MadMax schrieb:
Sagte nicht auch Chris Evans, dass er den Cap nicht auf ewig bzw. nicht mehr lange spielen will?
Der sagt genau das Gegenteil :biggrin: der will nur noch entweder Filme für Marvel oder eigene Produktionen machen :ugly:

Ich brauch jetzt auch so schnell keinen Iron Man 4... Jetzt solln die anderen alle mal die Trilogie vollkriegen und dann schaun wir weiter.
 
B

Bader

Guest
Chris Evans ist schon ein schlauer Bursche. Er kennt seine Rolle in und auswendig, bekommt genug Kohle in den Rachen und hat zwischendurch so viel Freizeit, so dass er seine Nebenstandbeine aufbauen kann und dazu n lockeres Privatleben. Wozu andere Filme machen, wenn man abgesichert ist? :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
IM 3 ist sicher keine bodenlose Frechheit. Der war besser als IM2. Und auch sonst kein schlechter Film.
 

MamoChan

Well-Known Member
Also ich fand Iron Man 3 gut. Bis auf den überladenen Schluss und das Ende. Allerdings wirkt es dadurch auch wie ein komplettes Ende. Demnach brauche ich eigentlich auch gar keinen 4. Teil.
 

Boris0902

New Member
Also falls Evans abspringt, kann immer noch Bucky Barnes als Cap einspringen so wie auch in den Comics.

Ich bin der Meinung, dass Marvel versuchen sollte die jetzigen Gesichter auch alle zu halten. Geld hat Marvel genug und das nicht erst durch die Filme. Was sind 50 Millionen für Robert, wenn ich als Vergelich 1 Milliarde Umsatz habe...tz tz tz gnausriges Marvel.

Machen wir es doch so, dass sobald einer abspringt wir den neuen Versuch starten und Thor zum Beispiel weiblich machen *würg* :bibber:
 

Schneebauer

Targaryen
Hach... Weil Umsatz nicht Budget ist. Nur weil der ne Mrd. eingespielt hat, kann er keine 800 Millionen kosten und jeder ist zufrieden. Der Film hatte ein Budget von von wahrscheinlich 250 Millionen $ - wenn da jetzt ein einzelner Schauspieler schon mal 1/5 des kompletten Budgets verschlingt, ist da extrem und verständlich dass sich da Studio und co. Gedanken drüber machen.
 

McKenzie

Unchained
Nachdem die Ausgangsfrage war "Will there be a fourth Iron Man movie?", und die Antwort nach dem blabla dann ein definitives "Ok, yes.", dürfte es sogar schon quasi beschlossene Sache sein.

Naja. Fand 3 als Abschluss gut.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Es war doch immer nur einer Frage der Zeit des Geldes. :ugly:
Aktuell ist man also im Besprechungsraum, und zählt die Nullen auf dem Scheck von RDJ.
 

Timo

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Es war doch immer nur einer Frage der Zeit des Geldes. :ugly:
Aktuell ist man also im Besprechungsraum, und zählt die Nullen auf dem Scheck von RDJ.
Und dabei kann man schonmal durcheinander kommen. Dann muss man wieder neu anfangen zu zählen, und zwar ganz vorne.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Update!
Doch kein Iron Man 4, aber dafür noch weitere Auftritte in Marvel-Filmen? Das behauptete zumindest Robert Downey Jr. gestern Abend bei David Letterman

"There's no plans for an Iron Man 4. There's no script for Iron Man 4, but they do have a plan and I think they're going to announce it...they've very secretive about it."
"Just between us, no, but I'm going to do other stuff with Marvel. I'm still going to be involved with Marvel and there's gonna be plenty of fun stuff to happen."
Hier das Video dazu
q:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das kann theoretisch ja auch heißen, dass nur noch keine Ideen für IM 4 vorliegen, weswegen man erstmal nur ausgehandelt hat, dass er für X Dollar in so und so vielen Filmen mitspielen wird.
 
Oben