Geostorm ~ Gerard Butler wettert

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Trailer

Mit dem Sci-Fi-Thriller 'Geostorm' feiert der einstige Roland Emmerich-Buddy und Autor Dean Devlin ('Stargate', 'Independence Day') sein Regiedebut. Untestützt dabei wird er von Gerard Butler ('300', 'Olympus Has Fallen'), welcher die Hauptrolle übernimmt:

"The story sees Butler playing a stubborn but charming satellite designer who, when the world’s climate-controlling satellites malfunction, has to work together with his estranged brother to save the world from a man-made storm of epic proportions. A trip into space follows, while on Earth a plot to assassinate the president begins to unfold."

Demnach spielt 'Geostorm' in einer Zukunft, in der das Wetter permanent von Satelliten gesteuert wird. Diese haben eine Fehlfunktion und lösen eine katastrophale Kettenreaktion aus, woraufhin Gerard Butler in der Rolle des Konstrukteurs/Erfinders der Satelliten zusammen mit seinem entfremdeten Bruder ins All muss, um das Schlimmste in Form eines Sturms epischen Ausmaßes zu verhindern. Nebenbei wird auf der Erde noch eine Nebenhandlung erzählt, in der es um de Ermordung des US-Präsidenten geht.

Drehstart ist vorraussichtlich schon im Herbst, produziert wird von Warner Bros., Skydance Productions und Electric Entertainment.

quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=117065
 

Butch

Well-Known Member
Da haben wir also einen super Sturm, eine gefährliche All mission und noch eine zu verhindernde Präsidenten Ermordung, klingt ein bisschen Chaotisch aber Gerard Butler is schon mal nicht schlecht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
...und wie zum Teufel hängt der Geschwisterstreit mit der geplanten Ermordung des Präsidenten zusammen? :huh:
Ich mein, Verschwörungen und Twists sind immer gut, aber das kommt mir ein klein wenig zu random vor :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
@ brawl

Da es sich hier nicht um eine SyFy-Channel Produktion handelt, sondern um ein Big-Budget Sci-Fi-Thriller von Warner Bros., kann man getrost davon ausgehen, dass das alles im fertigen Film mehr oder weniger Sinn machen wird :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hoffe doch! :ugly:
Wenn mans klug verbindet... wäre mal ne richtig frische Idee!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr.WalterJenning schrieb:
Mit dem Sci-Fi-Thriller 'Geostorm' feiert der einstige Roland Emmerich-Buddy und Autor Dean Devlin ('Stargate', 'Independence Day') sein Regiedebut. Untestützt dabei wird er von Gerard Butler ('300', 'Olympus Has Fallen'), welcher die Hauptrolle übernimmt
Stimmt alles noch. Aber, es gibt ein dickes aber. Denn der Film wurde bereits im Oktober 2014 gedreht, letzten Dezember zu Testzwecken gezeigt, und ging dann unter Danny Cannon (Judge Dredd, der mit Stallone) in Nachdrehs für 15 Millionen, so um zu kitten, retten. Im Oktober 2017 soll das fertige Produkt dann ins Kino... stürmen.
http://www.joblo.com/movie-news/ger...s-some-pricey-reshoots-and-a-new-director-309

Klingt nach einem... Erfolg? :bibber:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Heutzutage reicht eine einzige Naturkatastrophe einfach nicht mehr aus. Es muss immer mehr sein, immer größer sein.
Nein, sagt mir erstmal nicht zu. Man sieht natürlich noch nicht wirklich etwas vom Cast und vielleicht wartet der Film ja mit einer packenden Geschichte und beeindruckenden Performances von alles Beteiligten auf.
"2012" fand ich bemerkenswert schlecht und das hier sieht wie die inoffizielle Fortsetzung aus. Mit bisher ziemlich miesem CGI.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was hat Butler eigentlich verbrochen? Er wird eindeutig seit Jahren bestraft aber für was? :confused:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das sieht ja in der Tat aus wie 2012 Teil 2, ay papi. Aber nicht gut.

Hat schon seine Gründe, wieso der schon 2014 gedreht wurde und wir jetzt was erstes sehen, und das lag sicher nicht an ungeheuer aufwendigen Wettereffekten. Das sieht jetzt nicht sonderlich besser aus als bei The Day After Tomorrow.

Wer hier auch die Nase rümpfen dürfte: Sir August de Wynter aus dem Mit Schirm, Charme und Melone Film.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
War Butler in seinem früheren Leben Hitler oder warum passiert das mit seiner Karriere? Wasn quatsch.


Wird vielleicht mal nachgeholt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aber dann würd Dean Devlin mit seinem Meister konkurrieren.

Ich vermute, dass der im besten Falle so "gut" wird wie Sharknado 2. Er darf sich nur nicht ernst nehmen.
 

MadMax

Well-Known Member
Ich erwarte mir Nichts...

Geh aber trotzdem rein.

Von Zeit zu Zeit brauche ich diesen "Wahnsinn"...... :ugly:
 
Oben