Rocky 1-5 ~ Stallone

McKenzie

Unchained
Freu mich mittlerweile sehr auf Creed. Marathon wird aber wohl nicht nötig sein, denn nach meinem letzten Post hier (2 weiter oben :biggrin:) hab ich die Filme tatsächlich Anfang des Jahres noch mal gemarathont, um sie meiner Freundin zu zeigen (welche sehr begeistert war). Sollt dann reichen.
 

Esum

Batman
Haha habe wegen Creed jetzt auch mal die alten Rocky Teile angeschaut, höre aber direkt nach dem 3 wieder auf damit :ugly:

Rocky 1 und 2 sind echt klasse weil es da eigentlich nur um Rocky geht und das Boxen nur neben Story ist. Bei Rocky 3 ist die Hauptstory das Boxen und Roky ist Nebengesichte. Zumal er im 3ten sein Charackter geändert hat. Lustig fand ich es aber das er erst da lernen musste wie man Schläge ausweicht :ugly:

Glaube 4 tue ich mir erstmal nicht an, da es dann doch schon zu cheesy sein wird :biggrin: und 5 Habe ich auch ganz schlecht in Erinnerung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dann mach mit 6 weiter. Da geht es wieder konkret um Rocky und kaum ums Boxen. :wink:
 

Esum

Batman
Jay schrieb:
Dann mach mit 6 weiter. Da geht es wieder konkret um Rocky und kaum ums Boxen. :wink:

Ich habe ja nix gegen das Boxen :wink: Aber in 1 und 2 sah das so aus, das rocky 15 Runden nur aufsmaul bekommt weil er das ausweichen ja erst in 3 lernt :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
6 ist aber wieder wesentlich mehr wie 1 und 2.
Ich habe alle 6 auch vor gar nicht allzu langer Zeit gesehen.
Ich denke übrigens öfter wenn ich von dem Film lese zuerst an die Band. :squint: Die finde ich übrigens furchtbar.
 

Cartman

Well-Known Member
Was mich an Teil IV immer gestört hat, ist das Fehlen der Rocky Fanfare. Wäre cool, wenn Sry das geändert hat.
 
Oben