Superior ~ basierend auf Mark Millar Comic

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Fox hat sich nun offiziell die Vertriebs-Rechte gesichert, und geht die Filmfassung an. Geht um einen Jungen mit MS, der sich wünscht sein Lieblingskinoheld zu sein, und diesen Wunsch erfüllt bekommt. Fortan bekämpft der Junge als Held den Hunger in der Welt, versucht einen Krieg im Nahen Osten zu beenden... Filmrechteinhaber Matthew Vaughn produziert.
http://www.slashfilm.com/mark-millar-superior-movie/
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich habe mir gerade die Inhaltsangabe hier durchgelesen. Millar&Vaughn ist schon mal ein Pfund. Story hört sich toll an. Vor allem, der Hintergedanke des Schenkenden würde mich schon brennend interessieren.
Real Neo wird begeistert sein, schon wieder eine Comicverfilmung! :thumbup:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Superior hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf die Verfilmung. Bin gespannt, wer die Regie übernimmt und wer die Hauptrolle spielt. Und ob der "Affe" komplett CGI sein wird :check:
 

Die Eule

Well-Known Member
Wurde aber auch Zeit, dass daraus ein Film wird. Die Geschichte war toll. Und vorallem der Schluss dürfte in filmischer Form grandios ausschauen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Du meinst, wieso er den Wunsch des kranken Jungen erfüllt hat?
Also:
Der Affe ist in Wirklichkeit ein dämonisches Wesen und sammelt Seelen für den guten alten Satan. Wenn der Junge Superior bleiben will, muss er seine Seele abdrücken.
 
Oben