Starlight ~ basierend auf Mark Millar Comic und mit Sylvester Stallone?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Starlight" ist ein kommendes Comic von Mark Millar, und natürlich plant Fox eine Verfilmung. Hat anscheinend keinen Thread bei uns. Geht um Duke McQueen, einen alten Weltraum-Recken, welcher sich bereits vor Jahren zur Ruhe gesetzt hat und nochmal ein Abenteuer beschreiten muss, als er einen Notruf von einem entfernten Planeten empfängt, und dem Hilferuf folgt. Millar nennt es "Flash Gordon" trifft "The Dark Knight Returns". Drehbuch Simon Kinberg (X-Men 3, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fox ist momentan ein wenig in Millar verliebt, kann das sein?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich auch gerade. :biggrin:

Story klingt erstmal nicht besonders, aber wenn das richtig umgesetzt wird, kann das sicher gut werden.
Abgesehen davon bin ich bei Comicverfilmungen im Sci-Fi Genre sowieso immer dabei.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Flash Gordon trifft Old Man Sly? Gebongt.

Nachdem was ich gelesen hab steckt die Story voller Verweise auf Flash Gordon, Star Wars und sogar Dune. Und Duke McQueen sei im Prinzip Flash, der nach seinen Abenteuern im All wieder daheim auf Erden lebe. Mittlerweile ein verwitweter Großvater, den alle für sonderlich erachten, wenn er von seinen Abenteuern berichtet. Natürlich alles erlogen, wenn es nach den Kindern und Enkelkindern geht. Dann bekommt er eine Nachricht von weit weg, so helft mir Duke McQueen, ihr seid unsere letzte Hoffnung mäßig. Und ab in ein letztes Abenteuer im All.

Das könnte ganz groß werden. Auch und wegen Sly.
Falls der nicht will, vielleicht Arnold. Der passt auch.
 
Oben