Mrs. Doubtfire 2

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen" war vor mehr als 20 Jahren ein Kinohit, der weltweit über 440 Millionen Dollar im Haushaltskonto verbuchen konnte. Nun soll mal wieder ein Sequel kommen, und Robin Williams und Regisseur Chris Columbus sind dabei. Wie THR berichtet, kommt das Drehbuch zum Fox 2000 Projekt von David Berenbaum (Buddy - Der Weihnachtself). Ob auch weitere Darsteller wie Sally Field oder Pierce Brosnan zurückkehren, ist aktuell nicht bekannt.
http://www.hollywoodreporter.com/news/mrs-doubtfire-sequel-works-696958

Wollt ihr Williams nochmal als schottisches Kindermädchen sehen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Äh nö, irgendwie nicht. Würde für mich keinen Sinn ergeben. Gerade das Versteckspiel, das man hier kaum wiederholen können wird, hat dem Film doch erst seinen Sinn gegeben.

Williams soll lieber wieder ernstere (oder wenigstens neue) Sachen machen, statt Fortsetzungen zu drehen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hört sich ehrlich gesagt wie ein verspäteter Aprilscherz an.
Ich mag den ersten Film auch sehr. Lief unzählige Male auf unserem VHS Recorder :smile: Aber ein jetzt Sequel?? Ich kann mir in keinster Form vorstellen was für eine Handlung eine Fortsetzung haben soll.
Der Gag vom ersten Film ist gegessen. Ich komme mir schon lächerlich vor, dass ich vom "ersten Teil" rede :cursing:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso fühle ich mich gerade wie Pierce Brosnan mit der Mango? http://www.youtube.com/watch?v=BmPrt_gn-eM

Endlich geht die Saga weiter :smile:. Vor 20 Jahren habe ich mich im Kino beim Abspann schon gefragt, wie es wohl nach dem Cliffhanger-Ende weiter gehen würde. Jetzt endlich die nächste Episode. Hoffentlich dauert es dann nicht noch mal 20 Jahre, bis die Trilogie zu ihrem Abschluss kommt.
 

Rebell

Well-Known Member
Eig mal Zeit den ersten auf BD zu holen... es muss 10 Jahre locker her sein das ich de das letzte mal gesichtet habe :biggrin:
 

Timo

Well-Known Member
Muss wirklich nicht sein, völlig unnötig. Williams soll lieber nochmal sowas in Richtung "Chaos Camper" machen, den fand ich großartig
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Da der tot ist, wird irgendwann, irgendwer die glorreiche Idee von Hart in grausige oder auch nicht grausige Realität verwandel. Ganz bestimmt, sofern man auch nur den Funken ab Kohle schnüffelt.
 
Oben