Cyborg (DC EU) - Solofilm der JL Figur

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich bin gespannt, wie die Helden aufgeteilt und eingesetzt werden. Und wenn Cyborg (per längerem Cameo(?)) dabei ist, dann bitte auch wichtigere Helden, zumindest als Hinweis. Flash stand ja in Gerüchten, Manhunter und Nightwing auch. Aber gebt uns auf alle Fälle Lantern wieder.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich glaube nicht, dass Flash demnächst im Kino zu sehen sein wird. Zumindest nicht, wenn der kommende Pilotfilm erfolgreich läuft. Bei WW hat man ja auch plötzlich die Serie nicht produziert und dann wurde ihre Auftritt in den Filmen angekündigt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Batman V Superman kann man nun schon
den Origin der Figur sehen
... aber ob das interessant genug ist, dass Leute einen Solofilm sehen wollen?
 

serd

Well-Known Member
Sollo eher nicht, aber gab es nicht Gerüchte eher einen (Teen) Titans-Films draus zu machen? Also mit anderen Sidekicks oder jugendlichen Helden (die man natürlich noch einführen müsste :whistling: )

Cyborg ist ja auch erst seit 2011 in den Comics Mitglied der Justice League und bisher habe ich keinen wirklichen Grund gesehen, warum er nun vom Charakter oder von den Fähigkeiten her wirklich einen Mehrwert für das Team bringt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
In Batman V Superman kann man nun schon
den Origin der Figur sehen
... aber ob das interessant genug ist, dass Leute einen Solofilm sehen wollen?
Ich glaube für die Zuschauer die wirklich ohne Ahnung in den Film gegangen sind, waren beide Szenen kompletter Unsinn.
Die Origin ist ziemlich nichts aussagend, nur eben dass da jemand wieder lebt und die Dimensions-/Zeitreise-/Traumsequenz (die ich hart gefeiert habe :ugly: ) war für die Story von BvS so dermaßen überflüssig und verwirrend.... :ugly: Wenn man aber eben weiß, dass er für die JLA geplant ist, kann man sich drüber freuen dass man jetzt schon mit so einem Kram angefangen hat. Mir hats Spaß gemacht :biggrin: Meine Freundin hingegen war total verwirrt und wusste absolut nichts damit anzufangen :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Joe Morton, der in Terminator 2 Miles Bennett Dyson und in BVS Cyborgs Vater/Erfinder gespielt hat, sagt, dass der Film noch immer geplant sei. Er habe überdies einen Vertrag über 3 Filme, der mit Cyborgs Solofilm ausläuft.

“As far as I know it is still happening. I believe, although I’m not entirely sure, that it should start sometime around 2020.” He also confirms that when he signed on for the role, his ws a three-picture deal that began with ‘Dawn of Justice’, continues with “Justice League” and ends with “Cyborg”.
http://www.darkhorizons.com/cyborg-has-daddy-issues-in-justice-league/

Joss Whedon hat Zack Snyders Cyborg in JL übrigens deftig überarbeitet und heiterer gemacht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
2014 hat Warner diese Filme für nach Justice League 1 angekündigt:

Aquaman
Cyborg
Green Lantern
Justice League 2
Shazam
The Flash

Auf einer Con in Brasilien hat man nun den neuen Fahrplan gezeigt, und der schaut wie folgt aus:

Aquaman
Batgirl
Green Lantern Corps
Justice League Dark
Shazam
Suicide Squad 2
The Batman
The Flash: Flashpoint
Wonder Woman 2

... fehlt was auf?`

https://www.cinemablend.com/news/16...-its-new-movies-slate-and-it-looks-incredible
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich fänd's gut, wenn sie dann z.B. den Mad Hatter als Gegner hätte, der es irgendwie geschafft hat, Batman in eine Falle zu locken, so dass Batgirl ihn befreien muss.
 

Slevin

New Member
Wie einfach erstmal zig Nebenfiguren und Schurken eigene Filme und Serien kriegen, bevor wir endlich den ersehnten Film über die Hauptfigur serviert bekommen...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich sags mal so:
Einige Kandidaten sind echt interessant. Grade nach den letzten Gerüchten bzgl. Flashpoint bin ich da doch sehr gespannt drauf.
Aquaman wird sicherlich gut unterhaltsam nur an Batman glaub ich erst, wenn ich im Kino sitze und den Film sehe...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Laut ursprünglichem Plan (ohne Corona natürlich auch) wäre übrigens diese Woche der Solo-Film in die Kinos gekommen.
Aktuell ist da glaube ich nichts geplant. Wenn Ray Fisher Glück hat darf er ja mal im Flash-Film auftauchen.
 
Oben