Eishockeythread - DEL, NHL, WM, Olympia

Rebell

Well-Known Member
Gerade eben ist Spiel 6 in der Finalserie aus und es kommt zum Spiel 7 in der Lanxess Arena in Köln. Es steht 3:3 in der Best of Seven Serie und das nächste Spiel entscheidet endgültig über Meister und Vize.

Am Dienstag 19:30 Live auf Servus TV und in HD.

Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt Panther

---

Gerade mal festgestellt das es keinen Eishockeythread hier gibt. Als Fan der Kölner Haie hoffe ich natürlich auf ein gutes Ende für uns :biggrin:
 

Rebell

Well-Known Member
Bei der Torwartleistung gestern brauchte es auch die Portion Glück. Alles andere wurde ja vorher verhindert :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Nüchtern betrachet befürchte ich aber auch, dass es Köln morgen machen wird. :sad: Die sind das klar bessere Team und Ingolstadt hat da in Köln nur Außenseiterchancen. Aber wer weiß, im Eishockey kanns ja recht schnell gehen.
 

Rebell

Well-Known Member
DEL Start in die Saison 15/16 ist HEUTE

auf Laola1.tv heute ab 19:10 Live die Adler Mannheim gegen Schwenninger Wild Wings

und am Sonntag auf Servus TV ab 17:30 Uhr

Nürnberg Ice Tigers vs. Kölner Haie
 

Schneebauer

Targaryen
Auch zu erwähnen ist, dass es fast alle dt. Mannschaften in der CHL die nächste Runde geschafft haben. Nur für die Pinguine hats nicht ganz gereicht.

DEL schau ich viel zu selten im TV. Ich glaub da seh ich mehr Spiele in der Halle. :biggrin:
 
Oben