Erkan & Stefan trennen sich

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
""Cooler Checker", "Tuss" oder "Voll krass, ey": Keiner beherrscht solche Ausdrücke so gut wie er - Erkan Maria Moosleitner. Doch jetzt hat der gebürtige Münchner genug vom Proll-Türken-Image und will seriös werden. In zusammenhängenden Sätzen und akzentfrei berichtet er der "Abendzeitung" über die Trennung von Blödelkollegen Stefan: "Die Erkan-Nummer ist zu Ende. Aller guten Dinge sind ja drei. Stefan und ich haben drei Kinofilme zusammen gemacht. Nun ist's gut." Zum perfekten Imagewechsel gehört natürlich auch ein neuer Name: Erkan heißt jetzt offiziell John Friedmann - so steht es auch in seinem Taufschein. Und welche Zukunftspläne hat Erkan - pardon, John? "Ich bin Schauspieler und drehe gerade etwas neues." Wir dürfen also gespannt sein... Neuer Name, neues Image - bleibt denn dann überhaupt noch etwas in Johns Leben beim Alten? Sein hübsches Bunny, seine Lebensgefährtin Kim Claribel, ist weiterhin an seiner Seite. Alles andere wäre auch zu "brontal"..."

von t-online

hab die vor 5 Jahren mal live gesehen und fand die ziemlich lustig, ihre Filme dagegen kamen da nicht so dran

/// ich fand übrigens Stefan mit seinem Handtuch viel lustiger als den anderen
 

Puni

Well-Known Member
Naja wenn man kein Geld mehr macht und der Kinofilm floppt (tat er das?? Keine Ahnung) bzw halt leere Kasse vorhanden ist muss man sich halt was neues überlegen nech :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Erkan und Stefan waren natürlich nur Rollen, die von ihnen gespielt wurden. Die Comedians selbst sind nicht dumm. Ich habe nur den ersten Film gesehen und fand ihn mittelmäßig bis schlecht. Mal sehen, was sie tatsächlich können.
 

Trauma

New Member
Fande die auch nicht so prickelnd, am Anfang vielleicht noch recht unterhaltsam, aber irgendwie waren die immer zu aufgesetzt. Da hat mir die Ethnoverarsche bei Ali G besser gefallen, der hat ja ein ähnliches Konzept in England umgesetzt. Wobei der einem nach ner weile auch auf den Sack gegangen ist. Aber er hats besser rübergebracht als Erkan und Stefan.

Wirklich lustig ist die Dave Chappelle Show, die finde ich genial, gerade weil sie manchmal so bitterböse ist :finster:
 

tlm75

New Member
ich vermisse das duo nicht ...
auf nen zeitlich begrenzten sketch bezogen taugt der humor was, nicht aber auf nen kinofilm find ich!



zufälligerweise lag vorhin als ich von der arbeit kam "der tod kommt krass" auf dem tisch - hat meine schnecke in der videothek geholt ... schaun mer mal ... :wink:
 

tlm75

New Member
Original von tlm75
ich vermisse das duo nicht sooo unbedingt ...
auf nen zeitlich begrenzten sketch bezogen taugt der humor was, nicht aber auf nen kinofilm find ich!



zufälligerweise lag vorhin als ich von der arbeit kam "der tod kommt krass" auf dem tisch - hat meine schnecke in der videothek geholt ... schaun mer mal ... :wink:
ich nehm alles zurück !!! :biggrin:
bei dem film haben wir ordentlich gelacht vorhin, evtl. schreib ich morgen ein paar zeilen dazu! :omg:

also die ersten beiden kinofilme fand ich wirklich nicht berauschend, aber der (fast) aktuelle hat schon ein paar geile lacher! :yeah:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kann es sein, dass das eine falsche Info war?
Oder sie haben es sich anders überlegt, denn ich habe sie neulich zusammen im TV gesehen, da haben sie irgendeine Sendung moderiert.
 

punti76

Well-Known Member
:top:
Ich hab mir den dritten Teil um 9,99€ (beim Mediamarkt in Stuttgart, aber ich glaube der ist überall so günstig) für meine Sammlung zugelegt!

Und ich muß ehrlich sagen, so schlecht ist der Film wirklich nicht!

Ich habe bei Erkan und Stefan mehr gelacht als bei so manchen anderen Komödien aus Hollywood!

:top:
 

Denyo

New Member
also mich stört es nich das die beiden sich getrennt haben.die filme waren schon so grotten schlecht gewesen!!
wünschen den beiden aber trotzdem viel glück für die zukunft :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Ham sie aber wohl doc nicht, ich seh die beiden immer noch im Fernsehen zusammen!

Oder vielleicht um ihre DVD zu vermarkten? I don't know...
 

Esum

Batman
Ich habe die auch, glaube ich in einen Radiospot gemeinsam für irgendwas werben gehört. Also ich bin mir nicht sicher ob die sich getrennt haben.
 
Oben