Star Wars Spin-off: Red Five - A Star Wars Story

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Hm, Darth Vader ist eh ziemlich uncool geworden, da könnten die ruhig mal eine Film machen wo Vader als wirklicher Badass handelt.
Fragt dich was, du antwortest nicht, zack Würgegriff etc., aber keinen Film ab 12!

Am liebsten wären mir die Solo-Filme "so weit weg" von der neuen Trilogie wie es geht, zeitlich und geographisch.

Zum Thema Andeutungen, kann man machen, muss man aber nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ich eine Sache nicht sehen will, dann ist es ein Solo Film der beiden Droiden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ein Jar Jar Binks Solofilm:
Nachdem er die Freiheit dem Imperium praktisch ausgeliefert hat, will Jar Jar im Untergrund verschwinden. Versehentlich löst er den Genozid seines Volkes aus, weswegen er ins Exil geht. Nachdem das Imperium aber unterging, entschließt er sich wieder aufzutauchen. Er trifft den unehelichen Sohn eines berüchtigten Schmugglers und Rebbelnführers gespielt von Shia LaBeouf. Gemeinsam möchten sie in die Unterhaltungsindustrie der neuen Republik und treffen auf einen jungen Sänger namens Justin Bieberwalker von der eisigen Seite von Tatooine, welcher anscheinend keinen Vater hat und nur durch die Midi-Chlorianer entstanden sein soll. Sie wollen ihn managen und bringen ihn bei "Republic Idol" unter, doch die dunkle Seite ist stark in ihm. Außerdem ist er Drogen- und Alkoholabhängig und ein kleines Arschloch. Können sie den Wettbewerb gewinnen? Wird Shia Lebouf Rolle (Stays Solo) seinen Vater finden? Wir Jar Jar seine Ehre wiederherstellen können? Wird die Abstimmung der Bevölkerung von Coruscant Biberwalker auszuweisen erfolgreich sein?
Nein, nein, ja.

Über mehr als diesen Kurzinhalt ist noch kein Drehbuchautor hinausgekommen ohne sich aufzuhängen.
 

Joker1986

0711er
Gerücht

laut StarWars-Union.de könnte eines der Spin-Offs ein X-Wing Film sein, da der Arbeitstitel "Red Five" (Lukes Rufzeichen während der Schlacht von Yavin) lauten soll.

Die Quelle ist in meinen Augen allerdings mehr als fragwürdig, daher ist das mit allergrößter Vorsicht zu genießen. Quelle SWU

Mir persönlich würde ein ordentlicher X-Wing Film im Stile der Bücher des EU's allerdings sehr gefallen. Da könnten dann die Lichtschwerter und die Macht auch gerne mal in den Hintergrund treten :biggrin:
 
B

Bader

Guest
So fragwürdig empfinde ich die Quelle nicht. Ist halt n Insider der wohl bei Hasbro(?) angestellt ist und SWU Leser ist. Da empfinde ich Latino Review für viel unseriöser :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Ja schon, aber wer sagt, dass der wirklich bei Hasbro arbeitet... ich weiß nicht wie SWU seine Quellen überprüft...

Seis drum, es geht doch mehr um die Idee des X-Wing Films... Was ich mega fände... auch ein Stil im Sinne eine Rogue Squadron wäre mega :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
SWU ist eh erste Sahne was Fanservice angeht. Liefern keine eigene Gerüchte und updaten sofort, wenn an dem Gerücht/Quelle was geändert hat. SWU ist sozusagen meine Star Wars Zeitung. :biggrin:
Und ja ein X-Wing Film wäre eh episch. Hab als Kind viel lieber Games gezockt wo ich mit dem X-Wing rumschwirrte als den Laserschwert gezückt zu haben. (Gut Jedi Knight und KOTOR sind ne Ausnahme :biggrin:)
 

Joker1986

0711er
Joa, für mich ist es auch die Seite bei der ich mich informiere. Aber die Seriosität kann ich nicht unbedingt einschätzen, wobei ich mich jetzt an keinen kompletten Fehlgriff erinnern kann...

Ja Rouge Squadron war auch eines meiner liebsten auf dem N64 und als dann Rouge Squadron 2 komplett also Co-op Version im dritten Teil dabei war und ich mit meinem Bruder zocken konnte war es ultimativ ;-)
Auch wenn im dritten Teil die Parts nervig waren in denen man zu Fuss unterwegs war...

Ja die Jedi Knight Reihe und KotoR waren auch Bombe... :thumbup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die anderen zwei Spin-offs sollen übrigens Boba Fett und Han Solo sein, und auch in der Reihenfolge geplant sein. X-Wing dann als drittes Spin-off.
 
B

Bader

Guest
@Joker: Wieso Fehlgriff. SWU ist ne reine Infosite, der Neuigkeiten weiterreicht. Die publizieren im Grunde gar nichts sellber. :squint:

X-Wing, X-Wing Alliance & The Tie Fighter (alle Simulationen) gespielt?
 

Joker1986

0711er
Diego de la Vega schrieb:
Die anderen zwei Spin-offs sollen übrigens Boba Fett und Han Solo sein, und auch in der Reihenfolge geplant sein. X-Wing dann als drittes Spin-off.

Wobei Boba Fett und Han Solo ja schon länger rumgeistern...

Bader schrieb:
@Joker: Wieso Fehlgriff. SWU ist ne reine Infosite, der Neuigkeiten weiterreicht. Die publizieren im Grunde gar nichts sellber. :squint:

X-Wing, X-Wing Alliance & The Tie Fighter (alle Simulationen) gespielt?

Ja aber man kann auch falsche Informationen weiterleiten... in diesem Sinne einen Fehlgriff...

Nein die Simulationen leider nicht.. waren ja alles PC-Games und ich war schon immer Konsolenzocker (bis auf ganz wenige Ausnahmen)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Joker1986 schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Die anderen zwei Spin-offs sollen übrigens Boba Fett und Han Solo sein, und auch in der Reihenfolge geplant sein. X-Wing dann als drittes Spin-off.

Wobei Boba Fett und Han Solo ja schon länger rumgeistern...

Ist mir bekannt. Hab ja schließlich seinerzeit die News-Threads erstellt. :wink:
Hier sollte es nur der Ergänzung dienen, in welcher Reihenfolge was kommt. :smile:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich hoffe, dass sie so schnell wie möglich diese ausgetretenen Pfade verlassen und mal was Neues bringen.

Das wichtigste ist erstmal wie Episode VII wird.
 
B

Bader

Guest
Es scheint was dran zu sein. Die Meldungen bei MakingStarWars, StarWars7News & Averagefilmguy wurden auf Bitte von Hasbro entfernt.

Quelle
 
Oben