Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Mai 2014, 18:28

Die sollten das völlig selbstironisch inszenieren, mit jemanden wie Will Ferrell als Pink Ranger. John C. Reilly als Zordon und Helena Bonham Carter als Rita Repulsa.

Farrell als abgehalfterter Pink Ranger, in einem viel zu engen Outfit. :clap: :clap: :clap: Groß.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. Mai 2014, 18:30

Ich stells mir lustig vor, wie die Rangers beschämt in der U-Bahn mitfahren weil ihre Zords mal wieder im Eimer sind.

Der Reporter-Kampf in Anchorman wäre auch ein ideales Beispiel, wie die Kampfszenen ausfallen sollten.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. Mai 2014, 18:32

Die sollten das völlig selbstironisch inszenieren, mit jemanden wie Will Ferrell als Pink Ranger. John C. Reilly als Zordon und Helena Bonham Carter als Rita Repulsa.

Farrell als abgehalfterter Pink Ranger, in einem viel zu engen Outfit. :clap: :clap: :clap: Groß.

Das darf man sich nicht vorstellen.... einfach nur nein :hae:
Das Spice muss fließen!
Koona t'chuta, Solo?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. Mai 2014, 18:35

Jay, ich schlage Dich hiermit als kreativen Berater für den Power Rangers Reboot vor. :thumbsup: Ideale Herangehensweise.

#Thief · #Michael Mann

Skylynx

Goodfella

• »Skylynx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 8. Mai 2014, 18:39

Wir brauchen da sowas wie G.I. Joe 1, strunzdumm aber spaßig ohne Ende ^^
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. Mai 2014, 18:43

Kann kommen. War als Kind natürlich großer Fan davon und hatte zudem noch das Glück auch die japanischen Originale sehen zu können, da der "Power Rangers"/Super Sentai Hype in Frankreich bereits in den 80er begann. :)
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

SommerSP

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freue mich auf: Jeden einzelnen Tag

• Nachricht senden

27

Freitag, 9. Mai 2014, 00:02

so zuviel gerde staffel 1 aus dem regal holen und gucken ciao
Killa wie Silla :plemplem:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 15. Mai 2014, 14:33

Gerücht
Nach einem Drehbuch von Max Landis (Chronicle)?
http://schmoesknow.com/is-the-writer-of-…angers-2/23254/

#Thief · #Michael Mann

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 15. Mai 2014, 17:36

Oh ja, da gibt es wesentlich schlechtere Namen, die genannt werden könnten :thumbup:
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 16. Juli 2014, 01:30

News
Kein Max Landis. Stattdessen nach einem Drehbuch von Ashley Miller und Zack Stentz (X-Men: First Class).
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi…nlists-x-718684

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

31

Montag, 21. Juli 2014, 21:36

NEWS
Wird kein alles Bisherige überschreibendes Reboot, sondern führt die Serien-Kontinuität laut Roberto Orci fort. Genaueres wollte er nicht sagen. Könnte Cameos alter Ranger geben.
http://collider.com/power-rangers-movie-details-reboot/

#Thief · #Michael Mann

Remix

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. März 2006

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 14. August 2014, 11:19

Angepeilter Release ist der 16.07.2016.

Q: http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi…e-gets-a-725366

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 14. August 2014, 18:51

Wenn der die Kontinuität fortführt... Wird das nicht wahnsinnig verwirrend? Ich schaue schon seit über nem Jahrzehnt keine Power Rangers mehr... Aber im Laufe der Jahre ist da doch sicher so einiges an Geschehnissen zugekommen, oder?
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 14. August 2014, 19:20

Wenn der die Kontinuität fortführt... Wird das nicht wahnsinnig verwirrend? Ich schaue schon seit über nem Jahrzehnt keine Power Rangers mehr... Aber im Laufe der Jahre ist da doch sicher so einiges an Geschehnissen zugekommen, oder?

Kann... aber muss es verwirrend sein? Denke nicht. Vielleicht bekommt man im Opening präsentiert, dass es immer Ranger gab, die die dicken Monster verkloppen. Dann halt neue Ranger suchen, wenn wieder was auf Ärger aus ist. Nur ohne neuen Origin und keine Ranger der ersten Generation in Reboot. So erwarte ich das.

Gabs ja auch schon ab und an, kein Remake, sondern eine Reboot/Fortsetzungs-Kombi einer TV-Serie zu bringen. Mission Impossible zum Beispiel. Wenn da auch ohne Achtung.

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

35

Samstag, 20. September 2014, 10:20

News
Roberto Orci ist wegen Star Trek 3 raus.
http://deadline.com/2014/09/power-ranger…-trek-3-837131/

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 25. September 2014, 21:17

Cameo News
Einer der alten Ranger hat bereits ausgeplaudert, diesbezüglich angesprochen worden zu sein. Name im Spoiler.

Spoiler Spoiler

Jason David Frank, welcher wohl Tommy Oliver a.k.a. The Green/White Ranger spielte.

http://www.darkhorizons.com/news/34054/-…-original-cameo

#Thief · #Michael Mann

Die Eule

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla 2

• Nachricht senden

37

Freitag, 26. September 2014, 08:37

Hätte mich stark gewundert, wenn sie gerade den nicht angesprochen hätten. Keiner war länger, häufiger und hatte mehr Farben als er. :thumbsup:
Kann mir vorstellen, dass er wie in

Spoiler Spoiler

Dino Thunder die Rolle des Mentors übernimmt. Falls er dabei ist.
"The world ends, Godzilla begins."

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

38

Dienstag, 24. Februar 2015, 15:58

Power Rangers mal anders

Gibt einen ziemlich aufwendig Produzierten Kurzfilm, in dem u.A. Katee Sackhoff und James van der Beek mitspielen.
Regie führte Joseph Kahn und produziert hat das ganze Adi Shankar, der war auch schon für das Dredd Reboot zuständig.

Power/Rangers

So könnte also ne moderne dark'n gritty Fassung von Power Rangers aussehen.... :D
Das Spice muss fließen!
Koona t'chuta, Solo?

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

39

Dienstag, 24. Februar 2015, 16:20

Dark & gritty Power Rangers? :huh:

Ich glaub nicht, dass sich das jemals für eine ernste Actiongeschichte anbietet. Dann muss man es schon so sehr verbiegen, wie hier in Kahns Kurzfilm (wieso überrascht mich Katee Sackhoffs Teilnahme nicht? Dawson, waas?), dass es nichts mehr mit dem Original zu tun hat. Jetzt siehts fast aus wie die Mortal Kombat Kurzfilme.

Die Power Rangers waren hauptsächlich nach meiner Kinderzeit, daher hab ich nicht wirklich viel mit denen am Hut und auch keine Nostalgiegefühle für Rita Repulsa, Lord Zedd und die alle. Für mich war das damals was kindisch bunt Albernes mit Godzilla artigen Kaiju Kämpfen, und wenn rebooten, dann nicht als coole Erwachsenenunterhaltung. Power Rangers waren nie cool und werden es schon mal nie für Erwachsene sein. Kein Mensch braucht badass Power Rangers, die wie Scorpion und Subzero kämpfen.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Berlin Syndrom, King Arthur: Legend of the Sword, Alien: Covenant

• Nachricht senden

40

Dienstag, 24. Februar 2015, 16:31

Jetzt siehts fast aus wie die Mortal Kombat Kurzfilme.

Musste ich auch spontan dran denken und das tut "Power/Rangers" auch nicht sonderlich gut ^^

Es ist ein nettes Gedankenspiel, die Power Rangers mal in eine krass-düstere Welt zu setzen, aber insgesamt sehe ich da jetzt auch kein weiteres "Ausschlachtungspotential". Adi Shankar pumpt zwar immer wieder gute Sachen raus, aber ich denke nicht, dass er damit etwas Vernünftiges landen kann.

Besser als "Brock beißt Venom" war der Kurzfilm aber nicht... :love:
+++ Witness Me!" +++

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen