Saban's Power Rangers (reboot) [Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
Tja, wenn mich jemand gefragt hätte, welchen Charakter aus PR das darstellen soll, wäre ich auf alles mögliche gekommen, aber nicht auf Rita. Eher noch auf Poisen Ivy. Vom grün her musste ich zuerst an Dulcea denken.
 

MadMax

Well-Known Member
Ein "Power-Rangers-Film"??? :blink: :confused: :check:

Wo kommt der denn her?

Wenn die jetzt nicht bald nen "Saber Rider and the Star Sheriffs-Film" angehen, dann setzt es was!!!!!!! :angry:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Könnte auch gut in einen Mortal Kombat Film passen. Power Rangers ist eh so ein Phänomen, welches komplett an mir vorbeigegangen ist. Hat mich null gereizt und daran ändert sich auch jetzt nicht. Gehöre aber auch nicht mehr zur Zielgruppe, soviel ist klar.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
MadMax schrieb:
Wenn die jetzt nicht bald nen "Saber Rider and the Star Sheriffs-Film" angehen, dann setzt es was!!!!!!! :angry:

Aber nicht SO.

Das bedarf mindestens einen Regisseur wie George Miller und mindestens 200 Mio Dollar Budget. Darunter brauchen sie gar nicht erst anfangen.
 

Shins

Well-Known Member
Ich find das Design cool.

Generell freue ich mich auf den Film, ganz egal wie der wird. Meine Grundschulzeit war sehr geprägt von den Power Rangers.
 

MadMax

Well-Known Member
Jay schrieb:
MadMax schrieb:
Wenn die jetzt nicht bald nen "Saber Rider and the Star Sheriffs-Film" angehen, dann setzt es was!!!!!!! :angry:

Aber nicht SO.

Das bedarf mindestens einen Regisseur wie George Miller und mindestens 200 Mio Dollar Budget. Darunter brauchen sie gar nicht erst anfangen.


AMEN Bruder, AMEN!!!! Wenn ich mir das nur vorstelle...... :bibber: :bibber: :w00t:
 

MadMax

Well-Known Member
Warum umkommt mich gerade so ein "Battlefield-Earth"-Gefühl?

Keine Ahnung warum, aber ich befürchte der wird übelst untergehen........
 

Shins

Well-Known Member
Ganz egal, wie der Film qualitativ sein wird: Das veredelt ihn schon einmal ungemein :smile:

Da "Power Rangers" für mich ein großer Teil meiner Kindheit war, freue ich mich mittlerweile sehr drauf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fun Fact: ich war bei dem ersten Powers Rangers Film mit 13 im Kino, dabei mochte ich die Serie nichtmal sonderlich.

Weiß noch, was mir am besten gefiel: der Red Hot Chili Peppers Song "Higher Ground". Lief glaub während eines völlig sinnlosen Fallschirmsprungs.
 
Oben