Saban's Power Rangers (reboot) [Kritik]

Driver

Well-Known Member
Ist es peinlich wenn ich das irgendwie geil fand? Als sich der Anzug zusammengeformt hat und der Helm zur Hälfte zu sehen war hatte ich den totalen Retroflash.(Ich wusste gar nicht mehr wie die aussahen) Die PR waren früher bei mir richtig angesagt. Klar heute würde ich mir sowas wohl nicht mehr geben aber das war eben ein geiler Flashback in die Kindheit.

Der ernste Look gefällt mir und lässt es bis jetzt gar nicht so lächerlich wirken.

Kann grad selbst nicht glauben das ich hier sowas schreibe :ugly: :plemplem:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Chronicle-Drehbuchautor Max Landis hat auch ein Problem mit den Ähnlichkeiten. Er habe einst ein lustiges, goofy, retro Teen-Action Streifen Drehbuch für Power Rangers getippt, wurde dann gefeuert und ein paar Drehbuchfassungen später habe man Chronicle gedreht.

Yeah, it appears they hired the writer of Chronicle and he wrote a Power Rangers movie, so they fired him and made Chronicle instead.


I wrote a silly, fun, goofy retro teen action adventure movie.

They fired me, and five or so writers later, it appears they made Chronicle.

http://www.joblo.com/movie-news/max...rangers-trailer-because-of-course-he-does-297
 

Die Eule

Well-Known Member
Hab das Max Landis Drehbuch vor einiger Zeit mal gelesen. Dachte Stellenweise, da schreibt ein Kleinkind. Da sind schon ein paar parallelen vom verworfenen Skript und Trailer vorhanden. Und eigentlich ist es schade, dass der Film nicht darauf basiert.
Die Szene, in der Zack herausfindet, dass er der Pink Ranger ist, ist göttlich :ugly: Kim ist dafür der Schwarze Ranger
 

Envincar

der mecKercheF
ist optisch zumindest nah am Original. Die Zords sehen trashig aus. Die Monster sehen trashig aus. Was anderes kann Power Rangers eigtl. auch kaum sein.
 

Joker1986

0711er
Mir gefällts auch.
Besser jedenfalls als La La Land :ugly: :biggrin:

Goldar ist dabei, die Dinozords, Alpha.
Ach das wird schon werden. Für 90 Minuten Spaß wird es sicherlich reichen. :whistling:
 

MamoChan

Well-Known Member
Geil, Edeltrash vom Feinsten! :thumbsup: SO habe ich mir Power Rangers fürs Kino vorgestellt. :top: Aber vermtulich warte ich dann doch auf die SchleFaZ-Ausstrahlung. :ugly:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ehrlich gesagt, sieht's besser aus als erwartet, aber wenn "Fant4stic" der Maßstab ist, braucht es dazu auch nicht viel... :ugly:

Wie MamoChan es schon sagte: "Edeltrash vom Feinsten!" Schade nur, dass sich dafür so namhafte Schauspieler hergeben.​
 

Butch

Well-Known Member
Mir gefällt auch was ich da sehe, Trashcharme gehört dazu. Zu albern darf es natürlich nicht aussehen und das tut es für mich auch nicht, sieht sogar überraschend ernst aus mit ner Prise Trashcharme, so sollten die Power Rangers 2017 auch aussehen. Die Actionszenen gefallen mir auch so auf dem ersten Blick. Könnte ne kleine Überraschung werden.
 
Oben