Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

McFlamel2

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

141

Donnerstag, 19. Januar 2017, 17:46

Ich finde den Trailer auch unterhaltsam und hab ihn gefeiert. Kino ist muss!
Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

142

Donnerstag, 19. Januar 2017, 17:52

Teeniefilm + Transformers?

Schade nur, dass sich dafür so namhafte Schauspieler hergeben.

Patrick Stewart spricht ein Kacke-Emoji. Ich hab meinen Glauben an namhafte Schauspieler gestern verloren, sofern ich je einen hatte. :whistling:

Die Monster sehen trashig aus. Was anderes kann Power Rangers eigtl. auch kaum sein.

Der Meinung bin ich allerdings auch. Sieht nur eher nicht nach der guten Art Trash aus.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 19. Januar 2017, 18:05

Hey Diego, lass doch mal die Kirche im Dorf :D
Das sieht auf keinen Fall schlechter als der letzte Ghostbusters aus und den hast du ja schließlich tapfer verteidigt. :nedu:
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

144

Samstag, 21. Januar 2017, 13:48

Edeltrash vom Feinsten

8|

Edeltrash? Sieht das für dich aus wie Kung Fury?

Ich weiß nicht. Elizabeth Banks wird sicherlich - und das wusste ich von Anfang an - Spaß machen, aber der Rest? Nimmt der sich nicht ein bisschen sehr ernst und will tunlichst cool sein, so wie Transformers 4 und 5? Nur dass er garantiert keine solchen Actionbilder auffahren wird wie Bay es kann.

Was mir da völlig fehlt, wobei ich grundsätzlich eh keinen Power Rangers Film gebraucht hätte, ist Humor. Power Rangers ist so albern. Müssen die das als coolen Franchise aufziehen?

Hey, und ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe den ersten Power Rangers Film im Kino gesehen :ugly:
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

145

Samstag, 21. Januar 2017, 14:00

Die Power Rangers waren aber immer unfreiwillig komisch, die haben das glaub ich damals auch ernst gemeint und wollten cool sein. :ugly:

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

146

Samstag, 21. Januar 2017, 14:36

Edeltrash vom Feinsten

8|

Edeltrash? Sieht das für dich aus wie Kung Fury?

Nein. Es sieht aus, wie "Power Rangers" schon immer aussah. Nur mit wesentlich mehr Budget. Uns so wird aus nilligem Trash dann Hochglanz-Trash. :)

"Kung Fury" hingegen braucht eine völlig eigene Bezeichnung, da das Wort Trash den Film nichtmal im Ansatz gerecht wird. :ugly:

Zitat

Was mir da völlig fehlt, wobei ich grundsätzlich eh keinen Power Rangers Film gebraucht hätte, ist Humor. Power Rangers ist so albern. Müssen die das als coolen Franchise aufziehen?

Unfreiwillige Komik erhöht den Trasdh-Faktor und ist für solche Filme doch das Sahnehäubchen. :clap:

Zitat

Hey, und ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe den ersten Power Rangers Film im Kino gesehen :ugly:

Das tut mir leid. :D
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Kenshii

vs. the World

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars 7

• Nachricht senden

147

Samstag, 21. Januar 2017, 20:14

Mir egal was ihr alle über den Trailer labert, mich hyped es mal mega hart :D Damals Power Rangers im Kino gesehen und diesen werd ich mir auch reinziehen!

GO GO POWER RANGERS!!!

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

148

Sonntag, 22. Januar 2017, 18:06

Kino auf keinen Fall aber ich bin dankbar für die Kindheitserinnerung. Ich hatte übrigens damals den Roten... :love:

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

149

Sonntag, 22. Januar 2017, 19:40

Zuhause geb ich dem vielleicht mal eine Chance. Große Erwartungen hab ich nicht. Der Trailer holt mich auf keiner Ebene ab und auch Kindheitserinnerungen werden nicht geweckt. Bzw. höchstens schlimme Erinnerungen, denn ich fand Power Rangers auch als Kind schon mistig.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

150

Montag, 23. Januar 2017, 03:43

...denn ich fand Power Rangers auch als Kind schon mistig.
Buuh Buuh Buuuuh! :D

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

151

Montag, 23. Januar 2017, 06:33

Dafür hab ich natürlich ganz viel anderen Schrott geschaut aber PR war noch nie mein Fall. :)
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

chimaira

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 22. Juli 2007

• Nachricht senden

152

Samstag, 28. Januar 2017, 23:56

Mich wunders, dass die Macher die Zords nochmals negativ geändert haben, da es vor ein paar Monaten bereits ein sehr aufwändig designten T-Tex Zord gab.
Dieser war riesig und keinesfalls trashig und mini wie die jetzigen Zords im Trailer.

Verwirrt mich etwas.
Es geht um folgendes Bild:

[img]http://cdn.gospelherald.com/data/images/full/19520/power-rangers-2017.jpg[/img]
"My Blood Is Drunk By The Roots Of The Tree, From That One Day The Fruit Of Freedom Will Ripen"

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

153

Sonntag, 29. Januar 2017, 13:59

Der Kopf sieht aus wie ein "Auto Shuttle" , das sah der T Rex in Transformers 4 wenigstens Bad Ass aus 8o

Stell mir schon den Endfight vor:(auch wenn ich den Film nicht sehen werde)

"Nein einzeln schaffen wir das nicht!! was sollen wir nun Tun? !!!"

"Der "Rote sie seinen Knopf!(der auch rot ist)"

"Was ist das für ein schlater" "Oh mein Gott wir setzen uns zusammen oh ist das Cool "

Das der Trailer kommt schon so Pacific Rim rüber , aber auf Nachgemacht hahahah :thumbsup:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

154

Montag, 30. Januar 2017, 08:39

Wird definitiv ein Film den ich mir von der Couch aus ansehen werde und nicht im Kino.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

155

Montag, 30. Januar 2017, 14:08

Ich werde am ersten Tag drin sitzen! Ein Hoch auf Kindheitserinnerungen! 8)
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

156

Dienstag, 31. Januar 2017, 12:49

Hab die Serie als Kind auch geliebt. Hatte übelt viele Figuren und auch einige der Zords. (Steht sogar alles noch im Keller von meinen Eltern :D )
Aber so toll sieht der Trailer jetzt auch nicht aus dass ich deswegen ins Kino muss.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

157

Mittwoch, 1. Februar 2017, 16:28

Aber so toll sieht der Trailer jetzt auch nicht aus dass ich deswegen ins Kino muss.
Ich kenne nur den ersten Trailer, in dem man noch nichts von der Action sieht. Und irgendwie finde ich das so cool. Ich werde da eh reingehen, egal wie schlecht der ist. Dann möchte ich auch mal so richtig überrascht werden :D Und wenn ich hinterher nur überrascht bin, wie scheiße das alles ist. Oder aber: Vielleicht wird es ja sogar gut? 8|
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

158

Mittwoch, 15. März 2017, 21:13

NEWS
Im Film wirds zwei Cameos geben

Spoiler Spoiler

von Jason David Frank (White Ranger) und Amy Jo Johnson (Pink Ranger)

außerdem eine Szene im Abspann.

Ich tipp mal auf was mit Rita Repulsa oder Lord Zedd. Vielleicht auch Ivan Ooze.

http://www.darkhorizons.com/power-ranger…redits-stinger/
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

159

Mittwoch, 15. März 2017, 21:46

Der kommt schon nächste Woche. Ich freu mich voll drauf :P Werde kommende Woche Freitag drin sein :D

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

160

Mittwoch, 15. März 2017, 22:07

Werde den auch sehen und freue mich schon drauf.
Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen