Saban's Power Rangers (reboot) [Kritik]

McKenzie

Unchained
Teeniefilm + Transformers?

TheReelGuy schrieb:
Schade nur, dass sich dafür so namhafte Schauspieler hergeben.
Patrick Stewart spricht ein Kacke-Emoji. Ich hab meinen Glauben an namhafte Schauspieler gestern verloren, sofern ich je einen hatte. :whistling:

Envincar schrieb:
Die Monster sehen trashig aus. Was anderes kann Power Rangers eigtl. auch kaum sein.
Der Meinung bin ich allerdings auch. Sieht nur eher nicht nach der guten Art Trash aus.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Hey Diego, lass doch mal die Kirche im Dorf :biggrin:
Das sieht auf keinen Fall schlechter als der letzte Ghostbusters aus und den hast du ja schließlich tapfer verteidigt. :nene:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
MamoChan schrieb:
Edeltrash vom Feinsten
:blink:

Edeltrash? Sieht das für dich aus wie Kung Fury?

Ich weiß nicht. Elizabeth Banks wird sicherlich - und das wusste ich von Anfang an - Spaß machen, aber der Rest? Nimmt der sich nicht ein bisschen sehr ernst und will tunlichst cool sein, so wie Transformers 4 und 5? Nur dass er garantiert keine solchen Actionbilder auffahren wird wie Bay es kann.

Was mir da völlig fehlt, wobei ich grundsätzlich eh keinen Power Rangers Film gebraucht hätte, ist Humor. Power Rangers ist so albern. Müssen die das als coolen Franchise aufziehen?

Hey, und ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe den ersten Power Rangers Film im Kino gesehen :ugly:
 

Butch

Well-Known Member
Die Power Rangers waren aber immer unfreiwillig komisch, die haben das glaub ich damals auch ernst gemeint und wollten cool sein. :ugly:
 

MamoChan

Well-Known Member
Jay schrieb:
MamoChan schrieb:
Edeltrash vom Feinsten
:blink:

Edeltrash? Sieht das für dich aus wie Kung Fury?

Nein. Es sieht aus, wie "Power Rangers" schon immer aussah. Nur mit wesentlich mehr Budget. Uns so wird aus nilligem Trash dann Hochglanz-Trash. :smile:

"Kung Fury" hingegen braucht eine völlig eigene Bezeichnung, da das Wort Trash den Film nichtmal im Ansatz gerecht wird. :ugly:



Was mir da völlig fehlt, wobei ich grundsätzlich eh keinen Power Rangers Film gebraucht hätte, ist Humor. Power Rangers ist so albern. Müssen die das als coolen Franchise aufziehen?

Unfreiwillige Komik erhöht den Trasdh-Faktor und ist für solche Filme doch das Sahnehäubchen. :clap:


Hey, und ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe den ersten Power Rangers Film im Kino gesehen :ugly:

Das tut mir leid. :biggrin:
 

Kenshii

New Member
Mir egal was ihr alle über den Trailer labert, mich hyped es mal mega hart :biggrin: Damals Power Rangers im Kino gesehen und diesen werd ich mir auch reinziehen!

GO GO POWER RANGERS!!!
 

Driver

Well-Known Member
Kino auf keinen Fall aber ich bin dankbar für die Kindheitserinnerung. Ich hatte übrigens damals den Roten... :love:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Zuhause geb ich dem vielleicht mal eine Chance. Große Erwartungen hab ich nicht. Der Trailer holt mich auf keiner Ebene ab und auch Kindheitserinnerungen werden nicht geweckt. Bzw. höchstens schlimme Erinnerungen, denn ich fand Power Rangers auch als Kind schon mistig.
 

chimaira

New Member
Mich wunders, dass die Macher die Zords nochmals negativ geändert haben, da es vor ein paar Monaten bereits ein sehr aufwändig designten T-Tex Zord gab.
Dieser war riesig und keinesfalls trashig und mini wie die jetzigen Zords im Trailer.

Verwirrt mich etwas.
Es geht um folgendes Bild:

 

Danny O

Well-Known Member
Der Kopf sieht aus wie ein "Auto Shuttle" , das sah der T Rex in Transformers 4 wenigstens Bad Ass aus :w00t:

Stell mir schon den Endfight vor:sad:auch wenn ich den Film nicht sehen werde)


"Nein einzeln schaffen wir das nicht!! was sollen wir nun Tun? !!!"

"Der "Rote sie seinen Knopf!(der auch rot ist)"

"Was ist das für ein schlater" "Oh mein Gott wir setzen uns zusammen oh ist das Cool "

Das der Trailer kommt schon so Pacific Rim rüber , aber auf Nachgemacht hahahah :thumbsup:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hab die Serie als Kind auch geliebt. Hatte übelt viele Figuren und auch einige der Zords. (Steht sogar alles noch im Keller von meinen Eltern :biggrin: )
Aber so toll sieht der Trailer jetzt auch nicht aus dass ich deswegen ins Kino muss.
 

Shins

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
Aber so toll sieht der Trailer jetzt auch nicht aus dass ich deswegen ins Kino muss.
Ich kenne nur den ersten Trailer, in dem man noch nichts von der Action sieht. Und irgendwie finde ich das so cool. Ich werde da eh reingehen, egal wie schlecht der ist. Dann möchte ich auch mal so richtig überrascht werden :biggrin: Und wenn ich hinterher nur überrascht bin, wie scheiße das alles ist. Oder aber: Vielleicht wird es ja sogar gut? :blink:
 

Shins

Well-Known Member
Der kommt schon nächste Woche. Ich freu mich voll drauf :tongue: Werde kommende Woche Freitag drin sein :biggrin:
 
Oben