Saban's Power Rangers (reboot) [Kritik]

Skylynx

New Member
BG Kritik: Power Rangers (Jay)

"Lionsgate is the perfect home for elevating our Power Rangers brand to the next level," said Saban. "They have the vision, marketing prowess and incredible track record in launching breakthrough hits from 'The Hunger Games' to 'Twilight' and 'Divergent.' In partnership with the Lionsgate team, we're confident that we will capture the world of the Power Rangers and translate it into a unique and memorable motion picture phenomenon with a legacy all its own."
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
OMG, ein neuer Power Rangers Kinofilm, dass ich das noch erleben darf :love: :thumbsup: Der erste Kino-Streich der Rangers landet regelmäßig im Player und ist eines meiner absolut liebsten Guilty-Pleasures. Mit einem ordentlichen Budget ausgestattet und der heutigen Technik kann man sich auf bombastische (Mega-)Zordaction freuen :w00t:

Super News, danke Sky :top:
 

Shins

Well-Known Member
Das ist seit dem ersten Transformers-Film überflüssig. Und "Power Rangers" darf sogar gerne einfach nur ein Michael Bay Bumm Streifen werden. Ich will einfach nur geile Fights und große Roboter sehen. "Power Rangers" war als Grundschüler meine absolute Lieblings-Serie:squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Da hat wohl einer Pacific Rim gesehen, und meint es besser/erfolgreicher zu können. Kann man aber gerne als lustigen Popcorn-Film machen, in dem ein (natürlich politisch korrekt gemixtes) Team aus hippen Teens die Monster vermöbelt.
 

Die Eule

Well-Known Member
:thumbup:
Als Kind liebte ich Power Rangers und tu es immer noch. Ich schau es nur nicht mehr. Zum einen Zeitmangel und zum anderen gefallen mir die späteren Staffeln nicht mehr so sehr.
Aber die Kinofilm Ankündigung gefällt mir sehr gut. Ich hoffe auf ein Remake zur ersten Staffel. Ich will Tommy wieder sehen. Und Kimberly :love:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Es wäre eine Lüge zu behaupten ich hätte die Power Rangers als Kind nicht geliebt. Himmel noch eins ich war der rote Ranger beim Grundschulkarneval 1995 :biggrin:
Mein Onkel hatte mir sogar einen Replica Helm aus Japan mitgebracht:squint:
Der Kinofilm war auch sehr geil. Ich weiss noch wie 6 Freunde, mein Bruder, meine Mum und ich im Kino waren. Ich hatte mir sogar vor dem Film schon das Soundtrack Album gekauft. Ich war einer der wenigen Schüler die damals schon auf die Red Hot Chili Peppers abfuhren 8)
Also wenn der Film wirklich im Stil der damaligen Serie gedreht wird (vor den ganzen Mist wie Turbo, Space, Dinosaure etc...) und auch ein bisschen mehr Budget investiert wird dann wäre ich definitiv schwer dafür :top:
 

Butch

Well-Known Member
Ich hatte für die Power Rangers ehrlich gesagt nie viel übrig, glaube aber schon das man mit ordentlich Budget daraus ein ganz witzigen Popcorn Kracher machen kann. Schlimmer als Transformers kanns eh nicht werden.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Jason Frank heisst er.

Der ist übrigens auch sehr bei der Internet Production "Bat in the Sun" engagiert.
Das ist ne Truppe aus jungen Schauspielern die Fan Beatdowns machen.
Lassen z.b. Characters wie Batman vs. Wolverine antreten. Da tauchen teilweise extrem geile Kostüme und Kulissen auf.
Vor kurzem gabs auch den Weissen Ranger vs. Scorpion von Mortal Kombat.
Ist ne ziemlich coole Sache, lohnt sich mal rein zu schauen ;-)
 

TheUKfella

Well-Known Member
Aber ernsthaft, schaut euch die Truppe mal an. Die lassen im Grunde Kinderträume wahr werden.
Deadpool vs. Batman, Superman vs. Thor :w00t: :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh Gott, die Trash Rangers. Ich hab sogar den ersten Film damals im Kino gesehen. Kommen dann auch Lord Zedd und Hexe Rita drin vor? :ugly:

Die sollten das völlig selbstironisch inszenieren, mit jemanden wie Will Ferrell als Pink Ranger. John C. Reilly als Zordon und Helena Bonham Carter als Rita Repulsa.
 
Oben