Star Wars Spin-off: Yoda - A Star Wars Story

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Du meinst Plo Koon. Zu dem darf von mir aus auch einer kommen. Und einer zu Ki Adi Mundi. Jawohl.
 

Puni

Well-Known Member
Dann fehlt noch ein gesplittetes R2D2 und C3PO Spin-Off, und dann können auch langsam die Jar Jar und Jabba-Filme entwickelt werden.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Zuerst bekommt die Mos Eisley Cantina Band nen eigenen Streifen :wink:

Rock´n Roll Tatooine oder Rock arround the Hutt tonight:squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Punisher schrieb:
Dann fehlt noch ein gesplittetes R2D2 und C3PO Spin-Off, und dann können auch langsam die Jar Jar und Jabba-Filme entwickelt werden.
[verrückter Hutmacher Mode]Sei doch nicht albern. So ein Unsinn.[/verrückter Hutmacher Mode]

Aber im Ernst.......während ich weder R2D2/C3PO noch Jar Jar oder Jabba Spin Offs sehen will, würde ich bei dem einen oder anderen Jedi Ratsmitglied nicht nein sagen. Und dann am ehesten Plo Koon, Ki adi Mundi, Windu und Yoda, weil das meiner Ansicht nach die interessantesten sind.
 

Metroplex

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
Och seine Stimme finde ich ehrlich gesagt recht witzig!

Wenn man mal bedenkt, dass er den selben Sprecher hat wie z.b. Robert Downy Jr. Jack Black, Brad Pitt oder Kiefer Sutherland:squint:

Äh, ich bevorzuge es wenn Robert von Robert, Jack von Jack, Brad von Brad, Kiefer vom Kiefer und letzten Endes Yoda von Frank Oz gesprochen wird :wink:
 

McKenzie

Unchained
Yoda wurde mMn schon in den Prequels überstrapaziert. Solche weisen Lehrmeister sind zurecht Nebenfiguren, so können sie besser ihre Wirkung entfalten. Einzelfilm wär ne doofe Idee. Und Mace Windu mag im Expanded Universe eine coole Rolle haben, in den Filmen war er schnarchig (trotz Sam Jackson).
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Totaler Bullshit. Yoda war nie ein besonders interessanter Charakter, sondern eher eine Zweckmäßige Station der Handlung - der alte, weise Einsiedler im Wald. Es ist natürlich ein sehr sympathischer Charakter, aber besonders viel gibt er eigentlich nicht her. Mit Sprachfehler Gimmick und idiotischem Kampfstil empfand ich es schon als Katastrophe, was in den neuen Filmen mit ihm gemacht wurde. Von Weisheit oder gar Würde war da nichts mehr zu spüren. Eine Figur die auf Mystik beruht und selbst eine Art Legende im Filmuniversum zu sein scheint, funktioniert nicht mehr wenn man jeden Tag ihres Lebens akribisch beleuchtet. Kurzum, ein Yoda Film ist so ziemlich die beschissendste Idee überhaupt. Nahezu jede andere Figur funktioniert da besser. Achje, ich ahne irgendwie schon böses.
 

xyla

New Member
Weder Yoda, noch Windu bitte. Gibt mir neue Charaktere, die man noch nicht kennt. Oder verfilmt Kyle Katarns Story, oder was aus dem EU.
Ich brauch keine Spin Offs, die sich nur mit den Geschehnissen aus I-VI auseinandersetzen. Dann hätte ich lieber Sachen aus dem SW Universum beleuchtet, die man sonst nicht im Mittelpunkt hat.
Macht nen Film über ein Sturmtruppen-Battalion oder irgendwelche anderen Nicht-Jedi. Die großen Konflikte kann man sich dann für die nummerierten Filme aufsparen.
 

Slevin

New Member
Sagt mir alles nicht zu. Schade, dass der Han Solo Film von RR nie verwirklicht wurde, die Idee gefällt mir sehr.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
bin auch für irgendwas in der fernen vergangenheit oder ferne zukunft, muss sich doch nich immer um die rummeligen skywalker drehen.
 

Puni

Well-Known Member
Während mich hier die Meinungen auf Seite 1 schockiert haben, konnte mich Seite 2 eines besseren belehren, Homies! :love:
 

Film_Archiv

New Member
allgemein sagen mir die ideen zu den filmen momentan nicht wirklich zu, ich möchte neue charaktere haben, nichts was mit skywalker und co zu tun hat, einfach was neues!!!!
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Allerdings könnte ich mir auch andere Nebenstorys um andere Figuren vorstellen. Z.B. Vader und Darth Sidious nach der Auslöschung der Jedi, und auf der Jagd nach Obi Wan und den letzten Jedi im Untergrund.

Das wäre in der Tat sehenswert und klingt für mich nach der wahrscheinlichsten aller Ideen :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Punisher schrieb:
Während mich hier die Meinungen auf Seite 1 schockiert haben
Zu deiner weiteren Beruhigung: Die 4 Ratsmitglieder, die ich erwähnt habe, wären (neben Obi Wan) nur meine Favouriten, wenn es schon unbedingt ein Film sein muss, der in der Zeit spielt. Und Mace (bzw. Obi Wan) wären davon meine Favouriten, wenn es schon unbedingt ein Film sein muss, der in der Zeit spielt.

Wenn's danach geht, was ich am allerliebsten sehen will, dann wären das völlig neue Jedis gegen völlig neue Sith ein paar tausend Jahre vor Episode 1 bzw. nach Episode 6. :wink:
 
Oben