RoboCop (remake) [Kritik]

Trauma

New Member
Also der geile original Robocop lebt von seinem Trashfaktor! Alleine sein Gang und die riesen Wummen der Gegner am Ende :biggrin: Gut dass das Remake nicht kommt!!
 

Deeland

New Member
Hätte ganz gerne ein neuen Robocop im Kino gesehen. Teil 1 war zu der Zeit super, die unnötigen Fortsetzungen waren nicht mehr mein Fall.
 

wurnz

New Member
*hach*
Robocop war mein allererster Film, den ich auf Video gekauft hab :biggrin:
aber mittlerweile find ich die Filme auch eher lahm und das obwohl ich sie aus der Kindheit als obergeil in Erinnerung habe.
 

CrazyGazy

New Member
naja ich könnt emir vorstellen, wenn man das ganz anders machen würde, nicht mehr so kitschig sondern eher realer und eine komplet andere atmosphäre ( ich stels mir so etwa wie in i,robot vor, nur dramatischer ) dann könnte es noch das schelcht eimage ausbügeln
 
S

ShadowGhost

Guest
ich bin ein großer robocop fan.und ich hoffe sehr auf ein remake.robocop ist eine geniale maschine und ein geniales filmprojekt.doch anders als der terminator,der sehr große film ervolge feiert,ist robocop ziehmlich abgestunken.nach zwei sehr guten robocop filmen,einem flachen 3 teil und diversen weiteren sehr schlechten nicht besonders sehenswerten fortsetzungen,hoffe ich auf ein remake.klar,diese brutale und blutige tiefe aus dem orginal film,die ich auch sehr schätze,wird in dem remake wohl nicht mehr dabei sein.aber das ist mir egal.mit den heutigen spezial effects wird ein grandioser film entstehen.es muss nur noch eine geniale film story erzählt werden,wie bei terminator und dann wird der der film ein ervolg.und robocop is back.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ein Remake? Also dagegen hätte ich Persönlich nichts. Mit den heutigen Effekten wäre da einiges zu machen!

Aber: Falls wirklich irgendwann ein Remake erscheinen sollte, dann bitte kein CGI-Unsinn!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Robo ist wieder unterwegs. Das Filmstudio sucht nach einem Star, der Alex Murphy / RoboCop in einem Remake spielt.
 

Berzerk

New Member
Die in Hollywood schaffen es auch echt jeden Kultfilm durch Remakes zu verwursten. Genau wie Verhoeven will ich nix mit dem Remake zu tun haben. Ich geb jetz schon mal 1/10, einfach weil es gewissen Filme gibt, von denen man kein Remake machen darf bzw. sollte. Robocop gehört für mich auf jeden Fall in diese Kategorie von Filmen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Warum ist der Film unter Horror zu finden? Robocop ist alles, Science-Fiction, Drama, Action, Thriller aber bestimmt nicht Horror!


Brauch ich ein Remake? Nein, ich finde das Original kann durchaus noch mit heutigen Maßstäben mithalten. Aus dem Remake wird eh nur eine CGI-Schlacht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img510.imageshack.us/img510/8766/ffnewmrfnz7.jpg[/URL]

Ioan Gruffudd aka Mr Fantastic von den Fantastic Four, gilt als neuer Headliner für das kommende Robocop Remake. Der Film, der für Ende 2008 geplant ist, soll nicht ganz so düster wie das Original, dafür aber actionreicher werden.

Der neue Robocop soll auch etwas anders aussehen und weniger starr und immobil sein. Wer Regie führt, ist noch unklar. Noch ist nichts bestätigt, von daher lässt sich abwarten, ob Gruffudd der geeignete Mann für Alex Murphy ist.

[url]http://img510.imageshack.us/img510/1820/18robocopka0.jpg[/URL]
 

Mr.Anderson

Kleriker
Anders aussehen? Weniger starr und immobil! Können sie schon behalten das Remake! Gerade das macht doch den Charme von Robo aus. Die abgehackten Bewegungen, das Design, die Stimme! Knicken bitte!
 
V

vlad

Guest
Auch wenn cih mich jetzt extrem unbeliebt mache:
Ich fand Robocop nie gut. Warum machen die so ein beknacktes Remake?
 

Brick

Der mit der Mütze
schließe mich bombi an finde robocop auch bescheiden sag mir einfach nicht zu find ich dämlich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wieder ein Remake, auf welches ich getrost verzichten kann. Fand jetzt das Original jetzt auch nicht so kultverdächtig, wie so manch anderer, aber schlecht ist er sicherlich nicht. Wenn man Robocop tatsächlich weniger starr und immobil darstellen möchte, ist mir auch ein wenig schleierhaft, auch wenn es ein wenig danach klingt, als wenn man dadurch die Action ein wenig radikaler gestalten möchte, aber das ist jetzt einfach mal so dahingesagt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Der Film, der für Ende 2008 geplant ist, soll nicht ganz so düster wie das Original, dafür aber actionreicher werden.

Muss mir wohl das Original erstmal anschauen, aber schade, dass man zurzeit immer mehr nach der Devise mehr Action geht...Bot das Original nicht schon genug?
 
Oben