Der Marsianer - Rettet Matt Damon [Kritik]

Blade2000

New Member
Sorry für den Doppelpost!

Aber der deutsche Titel steht fest: Der Marsianer - Rettet Mark Watney

In den nächsten Tagen müsste eigentlich der Trailer kommen.
Wir haben ihn hier im Kino schon im Programm laufen :thumbsup:
 

Primetime

Well-Known Member
Wer wollte nicht schon mal so ne' german "Wirst" essen?

Mal sehen was der echte Trailer so bringen wird und ob Ridley Scott die Abwärtsspirale seiner Karriere irgendwie aufhalten kann.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Lecker Wirst!

Kurzer Teaser bzw. eigentlich fast ein kurzer Filmclip. Macht schon Lust auf mehr aber auch nicht wirklich aussagekräftig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Der Marsianer - Rettet Mark Watney" erinnert stark an Europa Report und geht damit in die richtige Richtung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
@Metroplex
Maatt DaaaAAAMOOON! :ugly:
Ja aber hier ist er Mark Watney!

Mark Watney Mark Watney Mark Watney Mark Watney Mark Watney Mark Watney Mark Watney Mark Watney Mark Watney Mark Watney Mark Watney Mark Wa...
 

NewLex

Well-Known Member
Finde das Video zu "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" sehr gut. Ich hoffe die halten die realistische Herangehensweise bei und triften nicht in Shyamalan Gefilde wei bei Interstallar ab :check:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Der Trailer zu "Der Marsianer - Rettet Mark Whatney" hat mir recht gut gefallen.
Mark Whatney machte einen sympathischen Eindruck - ich hoffe die Rettungstruppe schafft es in "Der Marsianer - Rettet Mark Whatney" Mark Whatney zu retten.
 

NewLex

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Interstellar und Shyamalan in einem Satz?
Nur bezogen auf das seltsame Ende und nicht auf Regiequalitäten.

Ich zitiere in diesem Zusammenhang auch Jay´s offizielle Kritik zu Interstellar:

Teilweise ein genialer mit starken Dialogen, Kloß-im-Hals Momenten und unglaublichen Bildern, aber auch mit reichlich Längen, Figurenschwächen und einem gefährlich blödem M Night Shyamalan Twist-Ende.

:thumbup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe endlich mal das Buch anfangen können und musste daher mittendrin den Trailer ausmachen. Aber es sieht so aus, als ob sie den Film passend zur Erzählweise des Buches gestalten. :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wollte eigentlich das Buch auch noch vor dem Film lesen... muss die Trailer wohl erstmal meiden.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Noch vor ein paar Jahren hat man irgendwie ziemlich nach Sci-Fi gelechzt. Wenn man jetzt auf die letzten 5 Jahre zurückblickt, haben wir doch einiges an Zeug bekommen.
Und fast alles hatte großen Erfolg!
Das hier sieht nach einem realistischen Weltraumabenteuer aus. Finde ich gut. Sieht gut aus.
Das einzige was für mich noch nicht so passen will ist Damons fröhliche Art. Seine Sprüche als unter Umständen todgeweihter Astronaut. Millionen Kilometer von der Erde entfernt.
Kann sich natürlich auch erst im Laufe des Films entwickeln.
Zudem fand ich (das könnte ein Spoiler für Buchleser sein aber ich denke in einem Trailerthread kann man den gesammten Trailer auch besprechen) es überraschend das er quasi dort gelassen wird. Bin aus irgendeinem Grund davon ausgegangen das die gesammte Crew stirbt und er als einziger überlebt. Wie es aussieht, überleben alle. Zumindest diesen ersten Sturm.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Revolvermann schrieb:
Noch vor ein paar Jahren hat man irgendwie ziemlich nach Sci-Fi gelechzt. Wenn man jetzt auf die letzten 5 Jahre zurückblickt, haben wir doch einiges an Zeug bekommen.
Und fast alles hatte großen Erfolg!
Das hier sieht nach einem realistischen Weltraumabenteuer aus. Finde ich gut. Sieht gut aus.
Das einzige was für mich noch nicht so passen will ist Damons fröhliche Art. Seine Sprüche als unter Umständen todgeweihter Astronaut. Millionen Kilometer von der Erde entfernt.
Passt eigentlich zum Buch.
 

dmkoo

New Member
Woodstock schrieb:
Revolvermann schrieb:
Noch vor ein paar Jahren hat man irgendwie ziemlich nach Sci-Fi gelechzt. Wenn man jetzt auf die letzten 5 Jahre zurückblickt, haben wir doch einiges an Zeug bekommen.
Und fast alles hatte großen Erfolg!
Das hier sieht nach einem realistischen Weltraumabenteuer aus. Finde ich gut. Sieht gut aus.
Das einzige was für mich noch nicht so passen will ist Damons fröhliche Art. Seine Sprüche als unter Umständen todgeweihter Astronaut. Millionen Kilometer von der Erde entfernt.
Passt eigentlich zum Buch.

Dann ist halt das Buch scheisse. :ugly:
 
Oben