Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:00

True Detective - Staffel 2 ~ Colin Farrell

Nachdem mit dem Ende von Staffel 1 Matthew McConaughey und Woody Harrelson ihre Dienstmarken und Schießeisen bei "True Detective" abgegeben haben, gibt es nun einen Bericht von The Daily Star UK, wonach niemand geringerer als Brad Pitt in der zweiten Staffel zu "True Detective" dabei sein will, sofern es denn seine anderen Verpflichtungen erlauben würden. Das Drehbuch sei so gut, weshalb alle möglichen A-Listen Stars die Rolle haben wollen.
http://www.darkhorizons.com/news/32124/b…-true-detective

Glaubt ihr an den Bericht? Wäre das was?

Update 21.05.14
Jessica Chastain wurde eine Hauptrolle angeboten.
http://collider.com/jessica-chastain-true-detective/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (21. Mai 2014, 07:23)

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:07

Pitt war sehr gut in "Sieben". Ich habe keine Zweifel daran das er das kann.
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:11

Klingt schon recht glaubwürdig nachdem die erste Staffel wie eine Bombe eingeschlagen ist.

Viel wichtiger ist natürlich, dass erstmal von offizieller Seite grünes Licht für die zweite Staffel verkündet wird. Komischerweise lässt HBO sich damit Zeit.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:27

Rein vom Gedanken her, reizt mich die Besetzung jetzt nicht so. Pitt ist als Schauspieler absolut in Ordnung. Aber .. na ja. Hoffentlich kommen die nicht auf die dumme Idee und nehmen Morgan Freeman als Partner. Den Wunsch habe ich schon mehrmals gelesen und ich fänds schlecht.
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:52

Ich hätte gerne Pitt und Harrison Ford. :)

Gegen Freeman hätte ich nichts, ganz im Gegenteil! Aber nicht zusammen mit Pitt. Ich will True Detectives und nicht Acht. :D
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:56

So gerne ich Morgan Freeman an und für sich sehe, habe ich manchmal das Gefühl, an irgendeinem Punkt in seiner Karriere hat er schon längst aufgehört zu schauspielern und legt einfach in jedem Film dieselbe weiser Gott/Wissenschaftler etc. - Nummer ab. Zu viel Arbeit macht er sich im Filmgeschäft nicht mehr. Er sollte lieber zusammen mit Craig Ferguson eine Wissenschaftsshow moderieren. Das wäre sooooo klasse :D

Für alle, die mir nicht glauben: Freeman und Ferguson
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:59

Wollte Pizzolatto nicht ohnehin eine Frau in einer Hauptrolle mit einbauen?

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:00

Ich wil Gosling!

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:
Dunkirk / GoT S07 / Spidey

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Mai 2014, 23:03

Habe Staffel 1 noch nicht gesehen aber von mir aus muss es nicht wieder ein Gespann sein.

Was mich freut ist:
Das Drehbuch sei so gut, weshalb alle möglichen A-Listen Stars die Rolle haben wollen.
-und Pitt wäre toll.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Mai 2014, 07:22

Update
Jessica Chastain wurde eine Hauptrolle angeboten.
http://collider.com/jessica-chastain-true-detective/

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

11

Freitag, 23. Mai 2014, 13:46

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

12

Dienstag, 27. Mai 2014, 17:56

Update
Laut Nic Pizzolatto hat Staffel 2, drei Hauptfiguren zu bieten, und wird in Kalifornien angesiedelt. Nicht LA.
http://www.slashfilm.com/true-detective-…ads-california/

#Thief · #Michael Mann

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

13

Freitag, 6. Juni 2014, 10:14

In einem Interview hat Matthew McConaughey nun gesagt, dass er offen für eine Rückkehr zur Serie wäre. So berichtet jedenfalls Zap2It nach einem Interview, welches McConaughey bei Deadline gab.

VinceVegas

28 Threads später

Registrierungsdatum: 28. Mai 2014

Freue mich auf: Guardians of the Galaxy, Interstellar, Godzilla, Avengers 2, Edge of Tomorrow

• Nachricht senden

14

Freitag, 6. Juni 2014, 10:41

Auch wenn McConaughey ein Stück weit Harrelson an die Wand gespielt hat, würde ich ihn nur in Kombi mit Woody sehen wollen. Wenn also, dann eine Rückkehr als Duo, sonst komplett neues Setting.
"Carpe diem. Seize the day, boys. Make your lives extraordinary."

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

15

Dienstag, 17. Juni 2014, 08:38

Pizzolatto meint übrigens, alle Casting-Gerüchte wären falsch:

Zitat

„Buchstäblich kein einziges Gerücht zum Casting, das irgendwo gedruckt wurde, entspricht der Wahrheit. Ich meine das wortwörtlich. Ich habe Entertainmentreporter gelesen, wo es hieß: 'Meine Quellen sagen...' Es gibt keine Quellen. Da sind nur ich und zwei anderen Typen, die nicht einmal wissen, was ich tue. Ich habe mit einer anderen Person darüber gesprochen und das war es. Wir haben niemanden gecastet. Ich habe eine geheime Liste, aber das ist es.“

Außerdem kann er sich nicht vorstellen, die Serie länger als drei Jahre zu machen. Er schreibt ja bekanntlich alle Drehbücher alleine und jede Staffel ist quasi eine neue Serie (aus seiner Sicht), was ihn wohl ziemlich auslaugt.

Quelle: Serienjunkies.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

16

Dienstag, 17. Juni 2014, 22:19

Ist nach 3 Staffeln Schluss ? Sowie alle Casting Gerüchte sind falsch.
"Nothing fucks you harder than time".

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. Juni 2014, 00:23

Mensch Noermel! Liest du nicht mal den Beitrag über deinem? ;) :D

Ich hoffe sie finden ein paar weitere kluge Köpfe, die ein paar weitere kluge Staffeln liefern.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 18. Juni 2014, 08:37

Noermel wundert sich wahrscheinlich gerade, wo sein Beitrag im anderen Thread hin ist. :D

Da hat aber jemand tüchtig Beiträge hin und her geschoben. Aber gut, macht irgendwie Sinn einen neuen Thread für die zweite Staffel anzulegen und dort die ganzen Gerüchte reinzupacken. :thumbup:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

19

Dienstag, 8. Juli 2014, 01:02

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

20

Dienstag, 8. Juli 2014, 14:07

Einfach nur nein. Bitte nicht!
~ Guardian
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen