True Detective - Staffel 2 ~ Colin Farrell

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nachdem mit dem Ende von Staffel 1 Matthew McConaughey und Woody Harrelson ihre Dienstmarken und Schießeisen bei "True Detective" abgegeben haben, gibt es nun einen Bericht von The Daily Star UK, wonach niemand geringerer als Brad Pitt in der zweiten Staffel zu "True Detective" dabei sein will, sofern es denn seine anderen Verpflichtungen erlauben würden. Das Drehbuch sei so gut, weshalb alle möglichen A-Listen Stars die Rolle haben wollen.
http://www.darkhorizons.com/news/32124/brad-pitt-to-star-in-true-detective

Glaubt ihr an den Bericht? Wäre das was?


Update 21.05.14
Jessica Chastain wurde eine Hauptrolle angeboten.
http://collider.com/jessica-chastain-true-detective/
 

Clive77

Serial Watcher
Klingt schon recht glaubwürdig nachdem die erste Staffel wie eine Bombe eingeschlagen ist.

Viel wichtiger ist natürlich, dass erstmal von offizieller Seite grünes Licht für die zweite Staffel verkündet wird. Komischerweise lässt HBO sich damit Zeit.
 

Presko

Well-Known Member
Rein vom Gedanken her, reizt mich die Besetzung jetzt nicht so. Pitt ist als Schauspieler absolut in Ordnung. Aber .. na ja. Hoffentlich kommen die nicht auf die dumme Idee und nehmen Morgan Freeman als Partner. Den Wunsch habe ich schon mehrmals gelesen und ich fänds schlecht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hätte gerne Pitt und Harrison Ford. :smile:

Gegen Freeman hätte ich nichts, ganz im Gegenteil! Aber nicht zusammen mit Pitt. Ich will True Detectives und nicht Acht. :biggrin:
 

Presko

Well-Known Member
So gerne ich Morgan Freeman an und für sich sehe, habe ich manchmal das Gefühl, an irgendeinem Punkt in seiner Karriere hat er schon längst aufgehört zu schauspielern und legt einfach in jedem Film dieselbe weiser Gott/Wissenschaftler etc. - Nummer ab. Zu viel Arbeit macht er sich im Filmgeschäft nicht mehr. Er sollte lieber zusammen mit Craig Ferguson eine Wissenschaftsshow moderieren. Das wäre sooooo klasse :biggrin:

Für alle, die mir nicht glauben: Freeman und Ferguson
 

Revolvermann

Well-Known Member
Habe Staffel 1 noch nicht gesehen aber von mir aus muss es nicht wieder ein Gespann sein.

Was mich freut ist:
Diego de la Vega schrieb:
Das Drehbuch sei so gut, weshalb alle möglichen A-Listen Stars die Rolle haben wollen.
-und Pitt wäre toll.
 

Clive77

Serial Watcher
In einem Interview hat Matthew McConaughey nun gesagt, dass er offen für eine Rückkehr zur Serie wäre. So berichtet jedenfalls Zap2It nach einem Interview, welches McConaughey bei Deadline gab.
 

VinceVegas

New Member
Auch wenn McConaughey ein Stück weit Harrelson an die Wand gespielt hat, würde ich ihn nur in Kombi mit Woody sehen wollen. Wenn also, dann eine Rückkehr als Duo, sonst komplett neues Setting.
 

Clive77

Serial Watcher
Pizzolatto meint übrigens, alle Casting-Gerüchte wären falsch:
„Buchstäblich kein einziges Gerücht zum Casting, das irgendwo gedruckt wurde, entspricht der Wahrheit. Ich meine das wortwörtlich. Ich habe Entertainmentreporter gelesen, wo es hieß: 'Meine Quellen sagen...' Es gibt keine Quellen. Da sind nur ich und zwei anderen Typen, die nicht einmal wissen, was ich tue. Ich habe mit einer anderen Person darüber gesprochen und das war es. Wir haben niemanden gecastet. Ich habe eine geheime Liste, aber das ist es.“

Außerdem kann er sich nicht vorstellen, die Serie länger als drei Jahre zu machen. Er schreibt ja bekanntlich alle Drehbücher alleine und jede Staffel ist quasi eine neue Serie (aus seiner Sicht), was ihn wohl ziemlich auslaugt.

Quelle: Serienjunkies.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mensch Noermel! Liest du nicht mal den Beitrag über deinem? :wink: :biggrin:

Ich hoffe sie finden ein paar weitere kluge Köpfe, die ein paar weitere kluge Staffeln liefern.
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel wundert sich wahrscheinlich gerade, wo sein Beitrag im anderen Thread hin ist. :biggrin:

Da hat aber jemand tüchtig Beiträge hin und her geschoben. Aber gut, macht irgendwie Sinn einen neuen Thread für die zweite Staffel anzulegen und dort die ganzen Gerüchte reinzupacken. :thumbup:
 
Oben