True Detective - Staffel 2 ~ Colin Farrell

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Regie? Vielleicht William Friedkin (Der Exorzist, French Connection, Killer Joe). Er habe sich schon mit Nic Pizzolatto getroffen und überlege sich auch, an der Serie mitzuarbeiten. Also noch alles eher vage, aber könnte euch Friedkin begeistern?

Quelle
 

Clive77

Serial Watcher
Ich bin ja mal gespannt, ob da bald endlich mal was Offizielles kommt. Die HBO-Onkels und Pizzolatto gehen mir langsam aber sicher auf den Sack mit ihren Ausweich-Manövern. Angeblich soll da ja bald was kommen, sofern die Quellen richtig informiert sind. Wenigstens die zweite Staffel sollte mal offiziell gemacht werden (auch wenn das Ding zu 99% sicher ist).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kann die zweite Staffel in Boston spielen? Ferrel und ein allgemein irisch angehauchtes Thema fände ich nicht übel.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Vince Vaughn ist ebenfalls im Mix. Quelle: Deadline.
Generell heißt es dort:
The series is expected to have four leads, three of them said to be cops/detectives/government workers — two male, for which Colin Farrell and Taylor Kitsch have been in talks, and one female. The fourth, which Vaughn is eyed for, is said to be a villain, possibly with mob ties.
Also vier Hauptdarsteller, drei davon Cops. Die beiden männlichen Cops sollen angeblich von Farrell und Kitsch gespielt werden und Nr. 3 wird weiblich. Vaughn soll für die Rolle des Bösewichts vorgesehen sein, möglicherweise mit mafiösen Verbindungen. Alles natürlich mit Vorsicht zu genießen.
 
Oben