True Detective - Staffel 2 ~ Colin Farrell

Schneebauer

Targaryen
Hedlund würde mir als Gegenspieler deutlich besser gefallen als Vaughn. Wobei ich so ziemlich jeden besser finden würde als Vaughn.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Die zweite Staffel kommt wohl erst im Sommer 2015 - möglicherweise direkt im Anschluss an die fünfte Staffel "Game of Thrones", wie dieses Jahr mit der letzten Staffel "True Blood" passiert, deren Sendeplatz ja jetzt wieder frei ist.
Die Produktion soll allerdings wie geplant diesen Monat starten - dürfte also bald sichere News zum Cast geben.

Quelle: Serienjunkies.
 

Schneebauer

Targaryen
Der Sendeplatz ist ja nicht verkehrt. GoT hat sehr gute Einschaltquoten, da werden sicher viele einfach dran bleiben und True Detective danach schauen! :top:
 

Clive77

Serial Watcher
Schneebauer schrieb:
Der Sendeplatz ist ja nicht verkehrt. GoT hat sehr gute Einschaltquoten, da werden sicher viele einfach dran bleiben und True Detective danach schauen! :top:
Nein, das hast Du falsch verstanden (oder ich zu unverständlich ausgedrückt). Erst wird GoT komplett ausgestrahlt und danach wird auf dem Sendeplatz True Detective gesendet (jedenfalls ist das die Annahme). Also April-Juni GoT und dann Juni-August TD.
 

Clive77

Serial Watcher
Laut Deadline stehen die Chancen gut, dass Justin Lin Regie führen wird - zumindest bei den ersten beiden Folgen der zweiten Staffel.

Langsam kotzt mich diese Geheimniskrämerei an. HBO hat bisher kaum was bestätigt, klar ist eigentlich nur, dass Pizzolatto wieder schreibt. Offiziell ist nicht einmal die zweite Staffel geordert worden, geschweige denn der Cast bestätigt. :mellow:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Justin Lin? Den verbinde ich ja eher mit rasanter Action, also dem genauen Gegenteil von True Detective (zumindest war es bei Staffel 1 so). Schlägt man eine vollkommen neue Richtung ein?
 

Revolvermann

Well-Known Member
News

Colin Farell hat es bestätigt. Er ist sicher dabei.

q


Edit: Series creator Nic Pizzolato has previously revealed that the second season of the series, set in a fictional California town, would be about "hard women, bad men and the secret occult history of the United States transportation system."

"The United States transportation system"? Eine okkulte Gang von Zugführern oder was? :squint: :wink:
Was denkt ihr?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh jetzt muss ich aber nen Zahn zulegen.
Farell nun bestätigt... ich werde die erste Staffel kommende Woche angucken! DVD liegt ja schon hier :top:
 

-Carnage-

New Member
Farrell könnte durchaus gut passen, kommt aber auch darauf an ob die zweite Season qualitativ an Staffel I heranreichen wird. Sehr positiv ist mir Farrell damals beim zurecht abgefeierten "In Bruges" in Erinnerung geblieben wo mich seine Schauspielkunst wirklich sehr beeindruckt hat. Wenn er in seiner Rolle überzeugt und eine gute Vorstellung abliefert, kann ich mir schon vorstellen dass er die Meßlatte seines eigenen Anspruchs unter der gemeinsamen Zusammenarbeit mit Pizzolato nochmal eine Stufe höher legen kann.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Nun ist auch Vince Vaughn offiziell bestätigt.
q

Zudem soll Justin Lin bei den ersten zwei Episoden die Regie übernehmen.





Vaughn mag ungeeignet wirken aber ich finde so eine doch recht ungewöhnliche Wahl irgendwie spannend.
Da Lin nur 2 Folgen inszeniert heißt das wohl das es mehrere Regisseure geben wird. Also anders als in Season 1.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ne, das sagt mir alles nicht zu. Im Gegensatz zu anderen mag ich Farrell nicht, Vaughn ... ich kann ihn mir da einfach nicht vorstellen. Dazu verschiedene Regisseure, obwohl Staffel 1 komplett von einem gedreht wurde. Nö.
 
Oben