Godzilla 2: King of the Monsters ~ Rückkehr des neuen US-Godzilla [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
NEWS
Jetzt heisst es länger warten, denn Godzilla 2 kommt nicht mehr am 8. Juni 2018, sondern erst am 22. März 2019
q:

:crying:
 

Die Eule

Well-Known Member
Mist, gestern dachte ich mir noch nur noch zwei Jahre warten. 5 Jahre Pause zwischen ersten und zweiten Teil, aber nur ein Jahr Pause zwischen zweiten und dritten :clap:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach, die wollten doch warten, wie man großspurig verkündete, so nach der Star Wars Ankündigung. :biggrin:
Aber hey, ich mochte Godzilla ja eh nicht. Vielleicht wird es ja besser.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da kann man spekulieren. Ist er raus, weil er eh was anderes mochen wollte? Ist er raus, weil er wieder ein Angebot wie einen neuen Star Wars vorliegen hat? Ist er raus, weil er nach zwei Franchise Filmen wieder was eigenes machen will? Ist er raus, weil ihm das Crossover mit Kong nicht gefällt? Weil er nicht 3 Big Budget Filme hintereinander stemmen will?

Wer weiß.

Jetzt heißts bangen, dass kein Strolch übernimmt.

Und gespannt sein, was Edwards als nächstes macht. Hoffentlich keins der Live Action Märchen von Disney.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Uff, das nenne ich mal eine Enttäuschung. Denn trotz aller Probleme seines Godzillas, hätte ich gerne einen weiteren Film von ihm gehabt, mit einem besseren Drehbuch als Grundlage. :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das klingt doch in Ordnung. Kriegen wir vielleicht Adam Scott in den nächsten Godzilla?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also ich bin verwirrt. Der Godzilla den wir 2014 gekriegt haben, der bleibt weiterhin? Was ist das denn für eine hässliche Godzilla Version?
Ist das einfach nur ein Nebenprojekt? Oder soll Godzilla zukünftig so aussehen??
 

Revolvermann

Well-Known Member
@UKfella
Das von dir verlinkte Bild stammt aus dem diesjährigen, japanischen Godzilla Film "Shin Gojira".
Dieser Thread dreht sich um die Fortsetzung des Hollywoodfilms aus 2014.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Erst Donald Glover als Lando und jetzt die nächste großartige Nachricht :biggrin:

Ich hatte einen Riesenspaß mit "Krampus" und ich liebe den neuen "Godzilla" - eine Kombination der beiden Dinge hat natürlich meine volle Aufmerksamkeit und jetzt schon einen fest geplanten Kino-Termin in meinem Kalender.​
 
Oben