Godzilla 2: King of the Monsters ~ Rückkehr des neuen US-Godzilla [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
PadyPat schrieb:
Es scheint als hätten Sie einen Director gefunden und zwar : Michael Dougherty. Was sagt ihr dazu ?
Das ist doch schon lange bekannt und steht sogar im Threadtitel. :squint:

Weiß allerdings nicht so ganz wie ich das finden soll. Gareth Edwards ist, wie zuletzt wieder mit Rogue One bewießen, zumindest ein visuell aufregender Regisseur. Dougherty nicht. Krampus war oft sogar ziemlich hässlich.
 

PadyPat

New Member
TheGreatGonzo schrieb:
PadyPat schrieb:
Es scheint als hätten Sie einen Director gefunden und zwar : Michael Dougherty. Was sagt ihr dazu ?
Das ist doch schon lange bekannt und steht sogar im Threadtitel. :squint:

Weiß allerdings nicht so ganz wie ich das finden soll. Gareth Edwards ist, wie zuletzt wieder mit Rogue One bewießen, zumindest ein visuell aufregender Regisseur. Dougherty nicht. Krampus war oft sogar ziemlich hässlich.
Ja es war bekannt das er es schreibt aber er ist jetzt auch als Regisseur bestätigt worden
 

Puni

Well-Known Member
Ich mag die kleine Brown zwar, aber ob das die beste Idee des Tages ist, sich so früh schon für Blockbuster "verheizen" zu lassen? Bei Dakota Fenning ging das auch nicht gut, während ihre jüngere Schwester zwar auch früh anfing, aber als Jugendliche nie so hoch gehandelt wurde wie Dakota und jetzt vermutlich mit guten Rollenangeboten erschlagen wird.
 

Constance

Well-Known Member
Irgendwie freu ich mich sehr auf diesen. Genauso freue ich mich auf die Verweise im neuen Kong.

Habe den 2014er Godzilla gestern Nacht nochmal angemacht. Ein guter Film, der vor allem die wuchtigen Verhältnisse großartig einfängt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich auch. Ich hab so das Gefühl, dass das Crossover anders werden wird als Aliens vs Predator Requiem. Also, besser.

@Puni
Meinst du? Hätte Fanning also nicht in Krieg der Welten mitspielen sollen, den sie fraglos aufgewertet hat? Wirkliche andere Blockbuster hatte sie ja dann nicht mehr. Die Twilight Filme hätte sie sich sparen sollen :biggrin:

Elle Fanning hat aktuell aber fraglos die interessantere Schauspielerinnenkarriere.
 
Oben