Murder in the First: Die Serie

Clive77

Serial Watcher
Aus der Feder von Steven Bochco and Eric Lodal kommt diese Crime-Serie, die einen Fall über 10 Episoden der ersten Staffel verteilt behandelt. Produziert wird von TNT Original Productions.

Darum geht es: Die beiden Detectives Terry Seagrave (Taye Diggs) und Hildy Mulligan (Kathleen Robertson) gehören zur Mordabteilung des San Francisco Police Departments. Sie arbeiten an zwei Fällen, die scheinbar nichts mit einander zu tun haben - so lange, bis sie merken, dass beide Opfer Verbindungen zum Silicon-Valley-Wunderkind Erich Blunt (Tom Felton) hatten. Dem Wiederum kommt die Angelegenheit sehr ungelegen, da er gerade vorhat, mit seinem Unternehmen an die Börse zu gehen.

In weiteren Rollen: Nicole Ari Parker, Steven Weber, Mimi Kirkland, Raphael Sbarge, Ian Anthony Dale und Bess Rous.

Trailer.

Die Serie startet am 9. Juni 2014 auf dem US-Kabelsender TNT.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Puh! Ich dachte erst, die wollen das großartige Justiz/Gefängnis-Drama mit Kevin Bacon in einer Serie verwursten...

Klingt interessant...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Endless Suspects"

Da habe ich den Trailer schon ausgemacht. Daran hat mich nichts mitgerissen. :mellow:
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm, den Piloten mit halbem Auge verfolgt. Sah eher nach einer der vielen 08/15 Crime-Serien aus. Ist zwar nett, dass der Fall sich über die ganze Staffel erstrecken soll und man sich nicht des Fall der Woche Schemas bedient, trotzdem hat man das Gefühl, alles schonmal gesehen zu haben. Die Leistungen der Beteiligten sind dabei solide, das Setting an sich o.k. - aber mir fehlte dort was Besonderes, was mich am Ball hält.

Wird wohl bei mir nach dem Piloten zu den Akten gelegt.
 
Oben