Alle hassen Chris ~ Terry Crews

Beckham23

Well-Known Member
INHALT​
Brooklyn, New York, in den frühen 80er Jahren. Chris ist 13 Jahre alt und voller Hoffnung, endlich ein cooler Teenager zu werden. Das Heranwachsen stellt sich allerdings als sehr kompliziert heraus. Chris’ Hauptproblem: Er ist fast das einzige schwarze Kind an seiner Schule. Außerdem muss er sich regelmäßig mit seinen jüngeren Geschwistern, Bruder Drew und Schwester Tanya, herumärgern. Und auch das liebe Thema „Geld“ sorgt immer wieder für Wirbel bei der Familie …

Das "Chris" im Titel spielt auf Chris Rock an, der während der Folge immer aus dem OFF kommentiert und witzige Sprüche macht - im dt. macht das Dietmar Wunder, C. Rock´s dt. Stimme, wenn es mal nicht Oliver Rohrbeck ist...

Ich bin jetzt bei den letzten Folgen der Serie und nach einigen Anlaufschwierigkeiten zu Beginn, wurde die Serie immer besser und zum Schluß hin, finde ich die richtig gut und eigentlich sau lustig. Auch die ganze Familie um Chris und somit deren Charakteren, wie bsw. Terry Crews, gefällt. Lediglich die Tochter "Tonya" will nicht wirklich gefallen. Die einzelnen Folgen sind wirklich lustig, aber egal was Chris auch während einer Folge für Erfolge erzielt - am Ende steht er immer als Verlierer da, was immer mit den Worten "Everybody hates Chris..." (auf engl.) eine Folge beendet.

Chris Rock bekommt man während der ganzen Serie nur einmal zu Gesicht - dabei spielt er sich aber nicht selbst.

Ich kann die Serie jedenfalls empfehlen.

Becks
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich liebe die Serie :biggrin:
Terry Crews als Chris Vater ist so unendlich gut xD

Schade, dass es hierzulande keine DVDs de Serie gibt :sad:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ist irgenwie absolut nicht meine Serie. Länger als 10 Minuten hab ich die noch nie ausgehalten. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich es hasse wenn jemand für Nix und wieder Nix auf den Deckel bekommt. Nur "Pastewka" ist/war ganz erträglich.
 

Beckham23

Well-Known Member
SommerSP schrieb:
Na die Serie is ja schon älter :-D

Das ist ja das schöne daran - man kann sie am Stück schauen und muß nicht Woche für Woche auf die nächste Folge warten... :biggrin:

An brawl56...

ja ja dieser geizige Terry Crews... :biggrin: spielt richtig gut.

Aber auch der Untermieter Mr. Omar ist nicht schlecht - der tröstet immer gern die Witwen...

Becks
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich mag es immer, wie Crews alle Preise von allem kennt. Holzgriff abgenutzt? Das waren grade 16Cent! Süßigkeiten geklaut? Das waren wertvolle Nahrungsmittel im Wert von $2,45!

Zu gut :biggrin:

Ja, Omar ist auch gut, genauso wie die Lehrerin. Immer alle so dermaßen am Übertreiben :biggrin:
 

Beckham23

Well-Known Member
Bin gestern mit der Serie fertig geworden und die letzte Folge lässt auf eine 5. Staffel schließen, die es aber nicht gibt... :headbash:

Somit endet diese Sitcom offen...

Becks
 

cyrus the_viruz

New Member
Gestern mal wieder eine Folge im TV gesehen und schon hab ich wieder Bock mir alle Folgen anzuschauen!

Ja, schon schade dass die Serie nicht weitergeführt wurde :sad:
 
Oben