Michaels Mecker-Ecke: Die 10 nervigsten Kinobesucher

Joker1986

0711er
Ja aber es gibt auch Bräuche, Traditionen, Normen und Werte die sich in Deutschland verändern. Der Knigge (jetzt nicht das Ur-Buch von Adolph Knigge selbst) verändert sich auch und bleibt nicht unumstößlich.

Ja ich muss zugeben ich arbeite zum Glück in einer Branche wo es nicht so krass ist. Wobei es auch bei uns Firmen gibt, die Anzug wollen (zum Glück aber nur eine einzige Ausnahme). Auch mein ex-Chef hatte Probleme mit kurzen Hosen im Büro, war aber so ein kleiner Pseudo Schicki Micki Heini. Der mochte auch keine Baggies.
Aber ich sag mal so, so lange ich keinen Kundenkontakt außer am Telefon habe und der Rest auch alles aus derselben Branche ist, die sich "normal" kleiden und nicht wie die Affen mit Anzug und Krawatte rumlaufen.

Allerdings werden wir auf keine grünen Zweig kommen. Dich störts, mich nicht. Mich stören dafür evtl. andere Dinge, die dich net stören.

Um aber wieder zurück zum Topic zu kommen, im Kino stimme ich zu, wenn der Hintermann dadurch in der Sicht eingeschränkt wird sollte man einfach so nett sein und die Cap abziehen... Im Kino siehts eh keiner.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich kenne alle 10 und habe noch ein paar.

Der Besoffene
Vorgeglüht ins Kino.

Der Kotzer
Vorgeglüht ins Kino und gekotzt.

Der Blinde
Der ständig meckert das das Bild nicht scharf ist, obwohl es das ist.

Der oder die PinklerIN
Die Person neben dir, die gefühlte alle fünf Minuten aufs Klo muss.

Der an den falschen Stellen Lacher.
Zu den gehöre ich auch. Ich habe Evil Dead für alle normal denkenden Menschen ruiniert, da ich ständig lachen musste. Auch Godzilla war nicht sicher.

Der fremdes Essen Mitbringer
Der nächste mit einem Döner in ein Kino kommt stirbt. :cursing:
 

Envincar

der mecKercheF
Woodstock schrieb:
Der an den falschen Stellen Lacher.
Zu den gehöre ich auch. Ich habe Evil Dead für alle normal denkenden Menschen ruiniert, da ich ständig lachen musste. Auch Godzilla war nicht sicher.

Der fremdes Essen Mitbringer
Der nächste mit einem Döner in ein Kino kommt stirbt. :cursing:

Ich erinner mich...damals Twilight 1 im Kino (weil ich eine ins Bett bekommen wollte...hat geklappt :ugly: ) kam die Szene mit Taylor Lautner, in der er sein Shirt auszieht. Es waren zwei Männer im Saal...und der eine war ich. Bei der Szene fing mein Leidensgenossen etwas weiter unten sitzend laut an zu lachen und ich konnte nicht mehr...die Frauen im Saal fandens nicht so lustig :biggrin: finde in dieser speziellen Situation ist ein "an den falschen Stellen Lacher" absolut okay :thumbsup:

ein Döner? ernsthaft? okay einmalig fänd ich das glaube ich ziemlich lustig...zur Regelmäßigkeit muss das allerdings nicht werden :wacko:
 
M

McFlamel

Guest
Woodstock schrieb:
Ich kenne alle 10 und habe noch ein paar.

Der Besoffene
Vorgeglüht ins Kino.
Habe ich eine Zeit lang gemacht, gerade bei Blockbustern war Bier dazu Pflicht. Kinobesucher und ich wir haben uns schon den ein oder anderen Film gut getrunken.
Fing nur irgendwann an zu merken, dass ich dadurch viel vom Film vergesse, und das ist mir dann das Geld nicht wert.
Bier im Kino, bei Männerabenden meiner Meinung nach Ok.


Der Kotzer
Vorgeglüht ins Kino und gekotzt.
Das ist ekelig, und mir zum Glück noch nicht passiert, bzw habe es noch nicht erlebt.

Der Blinde
Der ständig meckert das das Bild nicht scharf ist, obwohl es das ist.
Das habe ich, als halb blinder zwar auch häufig, beschwere mich aber nicht darüber

Der oder die PinklerIN
Die Person neben dir, die gefühlte alle fünf Minuten aufs Klo muss.
Das nervt wirklich. Ich persönlich gehe nur im Kino aufs Klo, wenn ich echt nicht mehr länger warten kann. Ich mag es einfach nicht was vom Film zu verpassen.
Genauso schlimm sind dann nämlich die, die dauernd auf Klo renn und beim wieder kommen fragen: "Was hab ich verpasst?"
Und dann gibt es vom Kumpel ersteinmal eine Wiederholung der gerade gesehenen Szene.


Der an den falschen Stellen Lacher.
Zu den gehöre ich auch. Ich habe Evil Dead für alle normal denkenden Menschen ruiniert, da ich ständig lachen musste. Auch Godzilla war nicht sicher.
Geht mir genauso, ich lache auch immer an Stellen wo es keiner nachvollziehen kann. Bei Evil dead aber war es so, dass viele mit gelacht haben. Weiß noch wie Soserious meinte:"Die lachen alle an so markaberen stellen die nicht witzig sind" :biggrin:


Der fremdes Essen Mitbringer
Der nächste mit einem Döner in ein Kino kommt stirbt. :cursing:
Och ich ess gern den ein oder anderen Cheeseburger im Kino. Döner wäre auch mal eine Abwechselung :biggrin:
 

Danny O

Well-Known Member
ich oute mich mal als "kaum Kino gänger" :whistling:

Einfach deswegen weil man entweder im vor Feld weiß die werden mies, oder der trailer einfach schon nix bietet.

Und habe nicht ein Resi film im kino gesehen so ein müll *stolz bin *

meine letzten filme im kino *Kopf kratz*

Kino filme 2010 von ggf von interrese

Predators (war derbe entäucht über nix infomiert im vorfeld) 2010 an mein Geburtstag :crying: (im kino )

The Expendables war derbe :thumbsup: (im kino)

Machete @ Home kein Kino muss

Iron man 2 war besser als 1 ( im kino)

Fall 39 @ home

The Crazies im kino verpasst :facepalm: @ home

Buried - Lebend begraben irgendwann mal @ home 2 jahre später oder so

SURVIVAL OF THE DEAD @ Home

bin mal kino.de bis seite 36 durch

avatar habe ich viel später erst gekuckt was ich aber bereute, war mir zuviel hype :biggrin:

alleine schon die namen schrecken oft ab Salt? knight and day? inception :thumbdown: Nightmare on Elmsreet war zum scheitern verurteilt ohne Robert englund.

mein Kino Jahr! mager ja aber es wird von Jahr zu Jahr schwerer in ein kino zu gehen. wird ja nicht günstiger Hobbit kostete ohne futter 17 euro q,q

meine jüngsten Avengers, hobbit , exp 2, hobbit 2 bluppp ? ö.ö fu nix mehr :headbash:
 

Danny O

Well-Known Member
ich habe auf den weiterleitungs link von " Aufhören: die 10 nervigsten Filmtrend" geklickt und bin hier gelandet ö.Ö?

Und habe " 1: Wo sind die ganz neuen Filme? " kommentiert :confused:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mal schauen ob ich ein neues Thema erstellen darf oder ob dieser noch angezeigt wird ( Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 889 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema)

Warum ich es wieder grade wieder ausgrabe. Hab auf FB ein Status von einer Bekannten gelesen. Inhalt mit mehr als geschätzt 300 Wörter über die Pinkel-Pussys " ihre Worte NICHT meine, aufgeregt. Daher mal nachgefragt. Wie sieht denn heute eure Top 10 so aus?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich liebe es "fast" nicht mehr ins Kino zu gehen. Gründe sind:

- Der/Die Hintermann/Frau hängt seine Jacke auf meine Lehne (bei nicht sofortiger Wegnahme, werfe ich sie weg)
- Handy! Wenn ich neben oder vor mir ein Display aufblitzen sehe, werde ich ungemütlich (früher ging es auch ohne so einen Quatsch)
- Kommentargeber (Streit vorprogrammiert)
- lautstarke Gruppierungen (Streit vorprogrammiert)
- Knie gegen die Lehne (Ein Knurrer genügt meist, wenn nicht, Streit vorprogrammiert
- Bier Säufer! Nicht Bier Trinker ((Der Trinker genießt 1-2 Bier bei einem Film und ist ruhig, der Säufer braucht 3-5 und wird immer nerviger)
- Vulgär sprechende Menschen (vor allem) bei einem Film wo Kinder anwesend sind ((Streit vorprogrammiert)
- Popcorn Werfer (Streit vorprogrammiert)
- Leute die Fragen ob sie mein Popcorn kosten dürfen (Alter? Was soll sowas?)
- Leute die ihre Kinder in einen Film schleppen, demn die garnicht sehen wollen (teilweise nichtmal dürfen) (Sowas macht man nicht)

Abgesehen von den meist überteuerten Preisen, habe ich aus diesen Gründen nicht mehr viel Lust auf einen Kinobesuch.
Zuhause habe ich eine große Leinwand und eine Popcornmaschine wo die Popcorn gleich wie im Kino schmecken.

Da warte ich lieber wenige Monate auf die Blu Ray.
 

McKenzie

Unchained
Hätte ich im Kino solche Verhältnisse, ich würd's mir wohl auch abgewöhnen :/ Tut mir echt leid sowas immer zu lesen :facepalm: ... Ich war in Wien schon in fast allen Kinos zu fast allen Wochentagen und Zeiten, und hatte nie solche Probleme. Nicht mal bei komplett gefüllten Sälen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab Ähnliches schon erlebt. Es ist aber bei Weitem nicht immer der Fall. 9 von 10 Kinobesuchen laufen ohne große Probleme ab.
Kommt aber auch wirklich darauf an, in welcher Stadt/Stadtteil und zu welcher Uhrzeit man welchen Film schaut.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Da kann ich Revolvermann nur zustimmen. In letzter Zeit schaue ich ja, dass ich zu früheren Zeiten einen Kinobesuch abhalte. Da ist das Publikum wesentlich angenehmer (und die Tickets sogar etwas günstiger), aber auch wenn es unter der Woche - das eine oder andere mal - wieder später wird komme ich eigentlich gut klar mit dem Puplikum. Aber einen Döner hat in meiner Gegenwart noch keiner gespachtelt. :ugly:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bei mir hat kürzlich jemand beim Asia-Imbiss etwas mit ins Kino genommen. Dann schön die Alufolie von der Schalge gezogen und Gabel und Löffel gezückt und gemütlich gegessen. Neben dem ständigen Geschabe hat der Geruch einfach wahnsinnig genervt. Unfassbar, auf was für Ideen manche Leute kommen.
 

Schneebauer

Targaryen
Das Geraschel von Popcorn und der Gestank der Nachos mitsamt zugehöriger Käsesoße stört doch auch niemanden?

Naja ich hab noch nie jemand gesehen, der etwas "größeres" als einen Cheeseburger im Kino gegessen hat...
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich empfinde es durchaus als störend, aber sie gehören zum Kinobesuch dazu, das akzeptiere ich entsprechend. Warme Speisen im Kino zu sich zu nehmen, empfinde ich hingegen als ungewöhnlich und es war in dem Moment wahnsinnig penetrant, weil der Geruch sehr intensiv war. Kein Vergleich zu Nachos oder Popcorn. Ich empfinde es auch als störend, wenn jemand in der Bahn einen Döner oder Pommes essen muss.
 
Oben