Rogue One: A Star Wars Story [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Die wollten einfach keine tausend Bücher beachten müssen, bei dem was sie schreiben. Meiner Meinung nach auch verständlich. Inspiration können sie sich im Eu aber holen. Spricht ja nichts dagegen.
 

Slevin

New Member
Ein paar neue Infos :
Definitely set during the "Dark Time" of the Empire (between Episodes III and IV)

Being coined as "darker and grittier" than any other Star Wars film to date

The film seems to be aiming to be much like an old school war film; Think Hamburger Hill meets Star Wars

All the Jedi are said to be in hiding; expect this story to leave them in the background

Stormtroopers have same armor as they do in the original films (i.e. episodes IV - VI)

Lots of alien life forms, Mon Calamari among them

New droids and aliens will be introduced. Kind of a no-brainer, but just so you know it's not just a bunch of rebels

At-Ats, X-Wings, Y-wings, At-Sts are said to be present.

Implied that some of the film will take place on Yavin-4; a lot of armies in the jungle and various battlefield locations

Looks like a new droid will be part of the band of rebels attempting to steal the Death Star plans

Felicity Jones is seen dressed as a rebel soldier ready for battle; expect her to get her hands dirty in this one

Bin jetzt zu faul das alles zu übersetzen, Kernpunkte: düsterer als alle anderen SW Filme, viele bekannte Raumschiffe und Vehikel (AT-AT), neue Alienformen und für jak, die Sturmtruppen tragen ihre klassischen Rüstungen.

Quelle
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Das mit den Rüstungen wusste ich schon und ist auch logisch, aber danke für die Erinnerung ! :biggrin:

Alte Rüstungen :love:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Meines Erachtens schon fast ein zu verbrauchtes Gesicht.

Naja, es gäb schlimmere.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Sollte er wirklich mitmachen, erwarte ich da eigentlich einen kleineren Part als Rebellen-Admiral in derTradition von Dodonna oder Ackbar - jemand, der halt wichtige Szenen bekommt, aber halt im größeren Bild der Handlung mehr eine "Berater"-Funktion hat.

Dennoch: WOW :top: Krass, was für einen Cast selbst ein Spin-Off von "Star Wars" um sich scharen kann. Kudos an Disney​
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Angeblich ist die Rolle von Felicity Jones die der Sabine Wren, bekannt aus Star Wars Rebels. Gibt da ein Bild, angeblich Jones in der Rüstung. Könnte wenn man mich fragt aber gut ein Fake sein.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ja, das wäre ne recht spannende Idee.

Aber man weiss dass die Kopfgeldjäger scheitern, bzw. die Rebellen haben schon ne Kopie gemacht.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Hm, meinste echt, das Episode IV direkt an Rogue One anschließt ?
Also, dass es keine Zwischenstation der Daten vor R2D2 gibt ?

Würd natürlich alles Sinn machen, aber dann wird das echt ein schlechter Übergang, rein optisch gesehen.
 

Metroplex

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
Würd natürlich alles Sinn machen, aber dann wird das echt ein schlechter Übergang, rein optisch gesehen.

Ach was, machen wir halt eine neue Special Edition, in der der erste Star Wars Film digital an die neuen Filme angepasst wird :top:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Man freut sich auf eine komplett neue Figur und am Ende ist sie die Tochter von Boba Fett.... klasse.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Mhhh...fände ich ehrlich gesagt echt fürchterlich, wenn das stimmen sollte. Kann eine Frauen-Figur im SW-Universum mal nicht auf eigenen Füssen stehen? Muss sie die Tochter von so einem Badass sein, damit sie als starke Figur eingebaut werden kann? Mal davon abgesehen: Felicity Jones als Tochter von Temuera Morrisson? Irgendwie glaub' ich da nicht dran... :tongue:
 
Oben