Rogue One: A Star Wars Story [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
nebomb schrieb:
Wer behauptet das Sheamus in den Vader Suit kommt? Hab ich bisher nirgends von gelesen,allgemein seinen Anteil an Star Wars hab ich bisher noch nirgends gelesen
Ich hätte jetzt diese "Ich google für dich"-Seite verlinken können, stattdessen hab ich nur Google angeschmissen und das erste Ergebnis verlinke ich nachfolgend: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18494489.html

Wie gesagt: Gerücht war es.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Habe heute noch von einem verwegenen Insider die Info gesteckt bekommen, dass Darth Vader wohl bei der Toy Palette zu Rogue One mächtig vertreten ist. Das obige Gerücht kann also stimmen.

Ob James Earl Jones noch Zeit u Lust hat, den zu sprechen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dein Avatar passte nie besser :squint:

Ich schaue Rebels doch nicht. Sollte ich aber. Erst Clone Wars nachholen.
 

Maggi

New Member
Jay schrieb:
Ich schaue Rebels doch nicht. Sollte ich aber. Erst Clone Wars nachholen.
Ich versuche es derzeit! Aber einige Episoden sind stellenweise nicht zu ertragen.
Das liegt häufig an der völlig übertriebenen und auch "kindgerechten" Inszenierung! :thumbdown:


Wer JarJar noch aus den Robot Chicken Episoden kennt, wird einige Parallelen in der Darstellung finden... :headbash:
 

Batou9

Well-Known Member
Es wird hier und da gespoilert, dass wir einen Super Bowl TV Spot zu sehen bekommen, der sich auf unseren Altbekannten mit Atemproblemen fokusiert. Gibt es eine bessere Werbefläche?
 

Skylynx

New Member
Das Marketing existiert, jedoch noch nicht öffentlich. Aber es wurden schon Actionfiguren, Merchandise, Trailer und Poster gezeigt.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Dieses eine, noch nicht offiziell erhältliche, Poster mit dem Todesstern im Hintergrund des Waldplaneten ist schon sehr nice!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Finde ich gut, das sie es hier langsamer angehen lassen. Wäre überhaupt jetzt bei allen Filmen eine gute Maßnahme. Ansonsten gibts das ganze Jahr über Star Wars Figuren, Star Wars Kostüme, Star Wars Milkshake, Star Wars Teaser, Star Wars Trailer, Star Wars Clips, Star Wars Tv Special usw. Das würde aufgrund jährlicher Filme konstant so ablaufen und auf dauer etwas ermüden bzw. dem Ganzen etwas den Eventcharakter nehmen.
 

El Duderino

Well-Known Member
Seh ich auch so. Ich bin ja jetzt sogar schon SW müde...

Nehme mal stark an dass man in die Offensive gehen wird nachdem man Ep7 auf div. Heimkinomärkte rausgeschmissen hat.
 
Oben