Rogue One: A Star Wars Story [Kritik]

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Ich weiß noch immer nicht was ich mit dem Teil anfangen soll :confused: Glaub noch immer, der Film ist unnötig wie ein Fundbüro in Polen
 

McKenzie

Unchained
Toll, jetzt hab ich quasi den ganzen Teaser gespoilert bekommen. Nächstes Mal schau ich nur den Teaser vom Teaser-Teaser.
 

Gronzilla

Well-Known Member
In meiner Welt heißt so etwas "Bild" oder maximal gif-Animation.

Der Trailer wird wohl gleich veröffentlicht..
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Da ist er
#aboboxcamper

Ich finde das sieht großartig aus.
wie sie auf die At-Ats zulaufen, hat mich wirklich an klassische Kriegsfilme erinnert.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Der Imperiale in weiß ist nicht Thrawn würde ich behaupten.
Aber der Träger des schwarze Umhangs bei den imperialen Wachen könnte Vader sein.
 

Slevin

New Member
Gefällt! 8)
Was ist das denn für ein Gejaule ab 0:57? Hört sich an, als ob Jar Jar Binks gefoltert werden würde.
 

McKenzie

Unchained
Holt mich nicht ab, muss ich sagen. Rey 2.0 überzeugt mich darstellerisch erstmal nicht so ganz, der Rest wirkt eher wie random Sci-Fi als Star Wars. Passt mir auch optisch/stilistisch alles nicht so richtig in die Zeit von (kurz vor) Episode IV. Das halt alles unter Vorbehalt, einen Teaser will ich nicht überbewerten.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich finde jetzt muss das Marketing richtig loslegen! Sie haben einen guten bis sehr guten Trailer und die Marke Star Wars. Aber außer uns Filmbegeisterten und SW Fans glaub ich weiß niemand und vor allem rechnet auch niemand mit einem Zwischenteil der plötzlich dieses Jahr auf den Plan tritt. Da sollten die Marketinglocken jetzt wirklich stark anfangen zu bimmeln :squint:
 
Oben