Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

301

Donnerstag, 7. April 2016, 15:33

Guter bodenständiger Trailer, vielleicht etwas zu random aber die Darstellerin passt gut als hartes Rebellionsmädel.

Vielleicht die neue Lara Croft?

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Driver« (7. April 2016, 15:49)

<Rorschach>

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

302

Donnerstag, 7. April 2016, 15:56

Oke könntest Recht haben... Wo Star Wars draufsteht laufen die Leute rein :D
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

303

Donnerstag, 7. April 2016, 16:04

Dafuq, hat man da etwa Kyle Katarn beim Besprechungsraum gesehen?! :D
Sonst sehr schöner Trailer. Teilweise 1:1 Look zum ANH. Freue mich darauf!

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

304

Donnerstag, 7. April 2016, 16:21

Spoiler Spoiler

Sie ist wohl der schwarze Stormtrooper.

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

305

Donnerstag, 7. April 2016, 16:25

Gefällt, auch wenn der Kerl mit dem Kampfstab ein wenig albern wirkte. Da fühlt man sich ungut an die Prequels erinnert. Davon abgesehen find ich die Wahl der Hauptdarstellerin echt ziemlich langweilig. Keckes braunhaarige junge Frau die ihren Platz in der Welt sucht? Da hätte ich mir eine Hauptperson gewünscht, die sich ein wenig von The Force Awakens abhebt. Ansonsten siehts aber ausgesprochen spaßig aus und fühlt sich zumindest im Trailer sehr nach der Star Wars Stimmung an.
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

<Rorschach>

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

306

Donnerstag, 7. April 2016, 16:25

Wie schauts denn eigentlich mit Theorien ala

Spoiler Spoiler

Reys Eltern
aus? Glaubt ihr sehen wir diesbezüglich was in diesem Teil? Oder geht sich das Zeitmäßig nicht aus? :check:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

cyrus the_viruz

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

• Nachricht senden

307

Donnerstag, 7. April 2016, 16:28

Die Rolle von Whitaker ist dann der Vater von Finn ? ?(

Ich greife mal die Frage vor:
... "nur weil er schwarz ist?"

Esum

Batman

Registrierungsdatum: 22. Januar 2006

• Nachricht senden

308

Donnerstag, 7. April 2016, 16:34

Trailer war jetzt nicht besonders interessant. Story ist auch nix was mich überzeugt. Und Frau rebellen Rebellin kam auch nicht gut rüber.
Das die da wirklich einen Film aus einer beiläufigen Erwähnung aus Episode 4 machen.
▓░░░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓▓
▓▓░▓▓░▓░░▓░▓░░░░▓░░
▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓░
▓░░░▓░▓░░▓░░░░▓░▓░░
▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

309

Donnerstag, 7. April 2016, 16:43

Keckes braunhaarige junge Frau die ihren Platz in der Welt sucht? Da hätte ich mir eine Hauptperson gewünscht, die sich ein wenig von The Force Awakens abhebt.

Spoiler: Sie ist Rays Mutter. :clap:
Dann passt es wieder.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

310

Donnerstag, 7. April 2016, 17:08

Ja doch. War gut. Macht definitiv Lust auf mehr. Außerdem scheint es (endlich) mal ein wenig anderer Blick in das Universum zu sein. Also ohne Skywalkers und Solos und ohne ein warmes Remake zu sein.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

311

Donnerstag, 7. April 2016, 17:29

Also ein bestimmter Skywalker wird wohl drin sein. So in dunkel gekleidet und mit Atemproblemen behaftet.

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

312

Donnerstag, 7. April 2016, 17:31

Stimmt. ^^ Der ist doch dabei. Hoffentlich nicht als Hauptfigur.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

313

Donnerstag, 7. April 2016, 17:44

Gefällt, auch wenn der Kerl mit dem Kampfstab ein wenig albern wirkte. Da fühlt man sich ungut an die Prequels erinnert.

Whaaat? Donnie Yen ist mein persönliches Highlight. :D Den haben sie sich aber auch nur an Bord geholt, damit sie in China noch einmal richtig abräumen können. :D

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

314

Donnerstag, 7. April 2016, 17:49

Mir fällt es aber auch etwas schwer, Donnie Yens Gefuchtel in direktem Kontext mit Episode IV zu sehen. Mir fällt generell eine gewisse Diskrepanz auf punkto etwas ganz anderes/neues machen zu wollen und dabei aber inhaltlich doch am Ur - Star Wars zu kleben. Der hier müsste eigentlich (weil zeitlich und inhaltlich näher angesiedelt) abrams-en wie VII, welcher wiederum weniger davon vertragen hätte.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

315

Donnerstag, 7. April 2016, 17:55

In Episode I-VII war das Gefuchtel, weil da vorbeigeschlagen wurde oder es einfach die Choreographie altbacken war. Bei Donnie Yen ist das Kunst, Kampfkunst. Wie sich das in den Film einfügt, muss sich natürlich noch zeigen.

Joel.Barish

The VVorst

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

316

Donnerstag, 7. April 2016, 17:55

Gefällt mir visuell gut und das Personal könnte auch interessant sein. Aber ich finde dennoch, dass man sich mit der Handlung keinen Gefallen tut. Der größte Kritikpunkt an TFA war doch die zu große Ähnlichkeit zu ANH. Selbst Fans (hört, hört!) sind gewisse Handlungsansätze manchmal zu bekannt und vertraut. Die Gefahr besteht hier wieder. Ja (@Revolvermann), es findet ein wenig abseits der üblichen Personen statt, aber letztendlich ist es doch ganz zentral im bisherigen SW-Handlungskontext verankert. Es ist eine Geschichte, die wir in groben Zügen bereits kennen.

Mon Mothma. 8|
Vorallem auch super passend gecastet. Die Ähnlichkeit ist ja gruselig.

Regisseur Gareth Edwards hat GODZILLA vergeigt,
HAHAhaha, was? Darf man so was immer noch laut sagen? :ugly: ;) Wie Gonzo schon sagte, Godzilla war spitze!
"People are particularly stupid today, I can't talk to any more of them."
Michel Gerard

"My brain is a wild jungle full of scary gibberish. 'I'm writing a letter, I can't write a letter, why can't I write a letter?
I'm wearing a green dress, I wish I was wearing my blue dress, my blue dress is at the cleaners. The Germans wore gray,
you wore blue, 'Casablanca' is such a good movie. Casablanca, the White House, Bush. Why don't I drive a hybrid car?
I should really drive a hybrid car. I should really take my bicycle to work. Bicycle, unicycle, unitard.
Hockey puck, rattlesnake, monkey, monkey, underpants!'"
Lorelai Gilmore

sunshine86

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2014

Freue mich auf: Lego Batman Movie, Kong: Skull Island, Guardians of the Galaxy Vol.2, Valerian und die Stadt der tausend Planeten, The Justice League, Star Wars Episode VIII

• Nachricht senden

317

Donnerstag, 7. April 2016, 18:00

Wow der Teaser ist echt stark gemacht :love: als großer SW Fan sowieso ein Muss sich "Rogue One" im Kino anzusehen :thumbup: Felicity Jones hat große Ähnlichkeiten mit Daisy Ridley find ich. Mal schauen ob ihr Charakter auch mit Rey mithalten kann ;) Ansonsten sieht das alles schon mal sehr interessant aus, und bin gespannt was man daraus macht. Schade fand ich das man Darth Vader nicht kurz im Teaser gezeigt hat, aber vielleicht kommt das noch.
May the Force be with you..

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

318

Donnerstag, 7. April 2016, 18:06

@Mestizo
Ich weiß doch dass der Yen ein Guter ist ;) Gefuchtel war jetzt rein humorig gemeint. Dennoch fühlt es sich erstmal leicht fehl am Platz an.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

319

Donnerstag, 7. April 2016, 18:23

Mon Mothma. 8|
Vorallem auch super passend gecastet. Die Ähnlichkeit ist ja gruselig.

Regisseur Gareth Edwards hat GODZILLA vergeigt,
HAHAhaha, was? Darf man so was immer noch laut sagen? :ugly: ;) Wie Gonzo schon sagte, Godzilla war spitze!

Deshalb ja der Smiley mit dem dummen Gesichtsausdruck.

Und Godzilla war vergeigt. :D

#Thief · #Michael Mann

320

Donnerstag, 7. April 2016, 18:35

Wer nochmal Godzilla als vergeigt erwähnt, der/ihr möge der blaue Hitzestrahl in den Mund gefeuert bekommen.

#TeamGodzilla

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen