Rogue One: A Star Wars Story [Kritik]

Maggi

New Member
Sieht schon wieder sehr geil aus! Könnte va Story-technisch echt interessant werden.
Das einzige was mir nicht gefallen hat war...
...Donnie Yen. Mir taugt dieses Pseudo-rumgefuchtel/KungFu einfach nicht. Aber mal schauen, wie die anderen Kämpfe so sein werden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Okay. Regisseur Gareth Edwards hat GODZILLA vergeigt, deshalb sollte man die visuellen "Schmankerl" hier nicht überbewerten. Die hatte auch GODZILLA in seinen Trailern. In diesem Fall sullen sie sich auch in StarWars-Nostalgie. Es ist nur ein Teaser und soll generell das Interesse wecken bzw. auf den Film aufmerksam machen. Mehr braucht es bis Dezember auch nicht. Geschaut wird der Film ohnehin.
Wann man wohl müde wird die bekannten Themen in den Trailern mit Piano zu variieren?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der Trailer wird in den Kinos laufen. Was will der Otto-Normal-Zuschauer mehr? Der vergisst das bis Dezember ohnehin wieder.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Na vergeigt war Godzilla nicht, aber der Trailer war besser. Ist manchmal so (z.B. bei World Invasion: Battle L.A. ganz doll)

Aber ein Godzilla-Film wird wohl immer für Kritik predestiniert sein (siehe 98er Godzilla, der eigentlich ja recht unterhaltsam ist).

Rogue One kann natürlich dennoch in die Hose gehen.
 

McKenzie

Unchained
@Neo
Bei mir ist es umgekehrt. Edwards meiner Ansicht nach recht gelungener Godzilla ist bisher mein einziger Grund für Interesse hier.

TheRealNeo schrieb:
Wann man wohl müde wird die bekannten Themen in den Trailern mit Piano zu variieren?
Das machen sie, weil sie das Inception-BRAAAAMMM nicht mehr überstrapazieren wollen :ugly:
Aber hast recht. Ist halt jetzt genauso Trend wie auch der Frauengesang bei Serientrailern wie Game of Thrones. Wird sich abnutzen und dann machen alle wieder was anderes..
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe mich schon vor Farce awakens mehr für Rogue One interessiert und das Teambild recht lange als Bildschirmhintergrund gehabt. Vielleicht gerade weil es weniger Star Wars und einfach mehr Science-Fiction ist. Mir gefällt auch die Truppe und bisher auch der Teaser. Allerdings erinnert mich die weibliche Hauptfigur mehr an J-Law aus Hunger Games.
 

Slevin

New Member
Das Marketing für Episode VII hat doch auch erst sehr spät angefangen, bzw. kam mir das so vor. Hier wird das vermutlich nicht anders sein.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Liegt wohl vor allem an der letzten EInstellung, die so auch aus einem HUNGER GAMES Film sein könnte, oder? :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Godzilla war super, kann niemanden verstehen, der den nicht mochte. :wink: Und der Trailer hier ist doch auch ziemlich gut, definitiv einer, der mir Lust auf Mehr macht - Wird "Finally putting the War in Star Wars" eigentlich die Tagline?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Also wenn mich meine Ohren nicht täuschen dann waren es nicht die gleichen Stimmen. Whitaker hat seine bekannte und die ausm Off dürfte Will Smith sein :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
<Rorschach> schrieb:
Aber außer uns Filmbegeisterten und SW Fans glaub ich weiß niemand und vor allem rechnet auch niemand mit einem Zwischenteil der plötzlich dieses Jahr auf den Plan tritt. Da sollten die Marketinglocken jetzt wirklich stark anfangen zu bimmeln
Einmal "An Untold Story" ... "of Unusual Heroes" im Haupttrailer eingebledet, und die Sache steht. Der "wie die Rebellen die Pläne vom Todesstern geklaut haben Film" (mit Darth Vader, der sicher deutlich im Haupttrailer sein wird), bald für euch im Kino.
Das klappt schon.
Da steht irgendwas mit Star Wars auf dem Poster, Schatz, lass uns da rein gehen. Sicherer Hit garantiert. :ugly:

In Rogue Two dann "wie der Imperator den Rebellen die Pläne zum zweiten Todesstern zugesteckt hat, der Film".
 

narn5

Elwood Blues
ATATs :bibber: :thumbsup:

Das einzige was mich ein wenig stört ist Kampfkunst Donny (den ich sehr mag, aber hier...weiß nicht)
 

Driver

Well-Known Member
Guter bodenständiger Trailer, vielleicht etwas zu random aber die Darstellerin passt gut als hartes Rebellionsmädel.

Vielleicht die neue Lara Croft?
 
B

Bader

Guest
Dafuq, hat man da etwa Kyle Katarn beim Besprechungsraum gesehen?! :biggrin:
Sonst sehr schöner Trailer. Teilweise 1:1 Look zum ANH. Freue mich darauf!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Gefällt, auch wenn der Kerl mit dem Kampfstab ein wenig albern wirkte. Da fühlt man sich ungut an die Prequels erinnert. Davon abgesehen find ich die Wahl der Hauptdarstellerin echt ziemlich langweilig. Keckes braunhaarige junge Frau die ihren Platz in der Welt sucht? Da hätte ich mir eine Hauptperson gewünscht, die sich ein wenig von The Force Awakens abhebt. Ansonsten siehts aber ausgesprochen spaßig aus und fühlt sich zumindest im Trailer sehr nach der Star Wars Stimmung an.
 
Oben