Rogue One: A Star Wars Story [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Haben sich totgestellt oder wurden von den herumfligenden Trümmern getötet, welche durch die danebengehenden Laser in die Luft katapultiert wurden.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Vielleicht sollte man die integrierten Spiegel mal justieren ?
Oder ist das ganze nur eine Heckler und Koch Referenz ?

Edit: Die Panzerfahrer in der Straße haben auch andere Helme, hinter Forest Whitaker steht ein Alien.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
jak12345 schrieb:
Vielleicht sollte man die integrierten Spiegel mal justieren ?
Oder ist das ganze nur eine Heckler und Koch Referenz ?
Du meinst, dass sich der Lauf bei großer Hitze verbiegt und sie dadurch nicht mehr treffen? Das könnte erklären, warum sie ausgerechnet auf Hoth gewonnen haben.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Hm, gibts im Star Wars Universum eigentlich auch noch Geschichten ohne Todesstern? Ep 2, 3, 4, 6, 7 und nun dieser Spin Off. Irgendwie vergeht mir absolut die Lust am neuen Star Wars. Ich geh lieber zurück zu Kyle Katarn und Knights of the old Republik.
 

Driver

Well-Known Member
Rantman schrieb:
Hm, gibts im Star Wars Universum eigentlich auch noch Geschichten ohne Todesstern? Ep 2, 3, 4, 6, 7 und nun dieser Spin Off. Irgendwie vergeht mir absolut die Lust am neuen Star Wars. Ich geh lieber zurück zu Kyle Katarn und Knights of the old Republik.
Bin ganz deiner Meinung. Star Wars gibt soviel her und ständig hat man das Gefühl das es sich immer um den selben Konflikt dreht. Knights of the old Republik war so genial und besser als alles nach der alten Trilogie weil es das Universum erweitert hat und es sich dennoch wie das alte Star Wars angefühlt hat.

Keine Ahnung warum die Produzenten der neuen Filme sich so verzweifelt an der alten Trilogie entlang hangeln ohne mal neue Wege zu beschreiten in denen nichts von der alten Trilogie vorkommt aber es eben trotzdem unverkennbar Star Wars ist. KOTOR hat das geschafft und ist zurecht ein Meisterwerk.

Oh wie schön wäre doch ein KOTOR Kinofilm.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Rantman schrieb:
Hm, gibts im Star Wars Universum eigentlich auch noch Geschichten ohne Todesstern? Ep 2, 3, 4, 6, 7 und nun dieser Spin Off. Irgendwie vergeht mir absolut die Lust am neuen Star Wars. Ich geh lieber zurück zu Kyle Katarn und Knights of the old Republik.
Also Episode 2 dazuzuzählen, nur weil da mal ein Hologramm zu sehen ist......und dass sie ihn am Ende von Episode 3 kurz zeigen, muss man auch nicht wirklich zählen.
Allerdings hatte er nun eine größere Rolle in 3 Filmen, was ja schon mehr als genug ist. Hier finde ich es allerdings nicht ganz so schlimm, weil das Ziel hier ja nicht direkt ist, ihn zu zerstören.

Ganz von Star Wars mal ab.....Rantman: Bei dem Namen kann ich mir ja schon vorstellen, wie die Beiträge aussehen werden. :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Ich sehe jetzt nicht das Problem, dass man sich an der OT orientiert.
Dieser Krieg war so viel größer, als das bisschen, das wir gesehen haben... Ich mein bei den Büchern im EU hat sich auch keiner beschwert, wenn es mit und um die Figuren der OT ging.
Die Thrawn-Trilogie wird gelobt und geliebt und auch da habt die "alte Garde" Hauptrollen inne und es ist Imperium gegen die (aus den Rebellen) hervorgegangene Neue Republik.
Muss dazu sagen ich habe Thrawn bis jetzt nicht gelesen (Schande über mich). Muss ich aber wohl tatsächlich noch nachholen... :attention:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Diego de la Vega schrieb:
Manny schrieb:
Ganz von Star Wars mal ab.....Rantman: Bei dem Namen kann ich mir ja schon vorstellen, wie die Beiträge aussehen werden.
Was war an Quffreahlzo wohl verkehrt? :hae:
Ein eingängiger und einfach zu schreibender Name.
Eben, du hast den Namen ja auch grob hinbekommen. Aber scheinbar bist du da die Ausnahme. Daher habe ich nun einen Nick, der meiner Rolle besser entspricht.
 
Oben