Rogue One: A Star Wars Story [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jetzt komme ich endlich auch mal dazu, was zum Trailer zu schreiben.

Skepsis. Ganz große Skepsis.
Die alten visuellen Elemente sind gut, schön modernisiert (die Storm Trooper Rüstungen sind ein wenig anders als die Originalen) aber irgendwie...
Nach der Episode VII Katastrophe bin ich da ziemlich vorsichtig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wer immer unter dem Helm ist, abgedreht sind die Szenen ja eh bereits. Mir egal, Hauptsache der Darsteller bewegt sich ähnlich in dem Anzug.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Manny schrieb:
Ganz von Star Wars mal ab.....Rantman: Bei dem Namen kann ich mir ja schon vorstellen, wie die Beiträge aussehen werden.
Was war an Quffreahlzo wohl verkehrt? :hae:
Ein eingängiger und einfach zu schreibender Name.
Ich hab noch nicht mal gemerkt, dass er es ist. War wohl einfach noch zu früh, um die Beitragsanzahl zu bemerken.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Hauptsache er hat die Vaderpräsenz, Christensen hat glaube ich auch keinen passenden Körperbau.

Wieso sollten sie ihn denn nehmen Kenzie ?
 

McKenzie

Unchained
Bloß aus Prinzip :tongue: Aber naja, Vader wurde immer schon von etlichen Personen dargestellt. Ob James Earl Jones ihn wieder spricht weiß man nicht, oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
McKenzie schrieb:
Die sollen Christensen nehmen.
Der wird ihn nur spielen, wenn man ihn sieht. In dem muffigen Anzug rumzulaufen, nur um dann von James Earl Jones gedubbt zu werden, ist ihm sicher zu flach. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Mads Mikkelsen ist raus gerutscht, wen er im Film spielt.

Mutmaßlich mittelmäßiger Spoiler:
“I read the script. It was very beautiful and Felicity’s playing this lovely, strong woman [and] I play her father, and… uhh, that’s too much, I’m sorry!”
http://www.comicbookmovie.com/scifi...sen-reveals-the-identity-of-his-rogue-a141084

Demnach also den Vater von Jyn Erso (die Figur von Felicity Jones). Galen heißt der ja, nach früheren Infos.

Wer hätte das erwartet?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
NEWS
Eine Vorschau auf das kommende Buch Rogue One: A Star Wars Story: The Official Visual Story Guide gewährt einen weiteren Blick auf den Inhalt des Films und verrät neue Informationen bezüglich Charakternamen, Fahrzeugen, etc. Zum Plot selbst erfahren wird nichts, also sind die Informationen relativ Spoiler-frei.
Die Gruppe die die Pläne stehlen soll besteht aus:
  • Felicity Jones als Jyn Erso , eine hochbegabte Soldatin und Kriegerin.
  • Diego Luna als Captain Cassian Andor , Offizier der Rebellenallianz.
  • Jiang Wen als Baze , ein freiberuflicher Assassine.
  • Riz Ahmed als Bodhi, ein Rebellensoldat.
  • ??? als Pao , Ausserirdischer, der als wilder Krieger beschrieben wird (Computeranimierte Figur, also Mo-Cap).
  • Donnie Yen als Chirrut, ein spiritueller/geistlicher Krieger
  • ???? als Bistan, weiterer computeranimierter Außerirdischer, der ebenfalls als wilder Krieger beschrieben wird.
  • Alan Tudyk verkörpert einen imperialen K-250 enforcer Droid (war im Teaser ganz kurz zu sehen).

Ben Mendelsohns Rolle, der Hauptbösewicht des Films, soll Director Krennic sein. Ein Hochrangiger Offizier des Imperiums, der die Rebellen am stehlen der Pläne verhindern soll. Bezüglich der Fahrzeuge, werden auch neue Modelle zu sein wie z.B. der imperiale TIE Striker und ein Starfighter der Rebellen (auf obigen Link drücken, um Bilder zu sehen)

q:
 
B

Bader

Guest
Ich empfehle euch auf den Link zu klicken. Sind teils sehr interessante Bilder dabei (die teils total 70er wirken) und die offizielle Bestätigung dass fuckin´ Vader dabei ist!
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Naja, so ein Buch verkauft sich halt natürlich besser mit Bildern von Vader. Würde ich aber jetzt nicht wirklich als Bestätigung sehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Es beweist halt (nur), man dachte irgendwann im Laufe der Produktionsphase über Vader als Bestandteil nach. Wie in E7 mit Anakin als Geist der zwischen hell und dunkel wechselt. Das kam nicht in den Film. Vader wird es schaffen, das garantiere ich mit meinem Avatar. Auch weil der Cast mit drauf ist.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Dass er Auftauchen wird, bin ich ich mir auch ziemlich sicher. Ist halt eines der ikonischsten Elemente aus der Reihe, und wenn sie es schon prä A New Hope ansiedeln, werden sie es auch nutzen.
 
B

Bader

Guest
Brian Muir, der die Maske von Vader in A New Hope gedesignt hatte, ist mit an Bord.
Zudem hat Kennedy glaub vor ein paar Jahren gesagt, dass Vader definitiv in einem Film vorkommen wird, wie man ihn kennt.

Vader ist zu 99,9999999999999% dabei. :ugly:
 
Oben