Rogue One: A Star Wars Story [Kritik]

McKenzie

Unchained
Neue Bilder
____

Find's schon recht positiv, dass der Cast recht Multikulti ist. Dafür finde ich, dass die dunklen Sturmtruppler absolut nicht in die Zeit von Episode IV (oder kurz davor) passen.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Reel Mit einigen Szenen und BtS

Gerade die 2. Szene hat mich unglaublich an James Ryan erinnert irgendwie.
Gefällt mir alles ziemlich gut und freue mich schon auf den Film.
 

Driver

Well-Known Member
hmpf. Hab mit nem richtigen Trailer gerechnet. Sollte der nicht die Woche kommen oder doch nächste Woche?

Naja bis jetzt bin ich null gehypt zum Glück. Bei 7 wars kaum zum aushalten.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Driver schrieb:
hmpf. Hab mit nem richtigen Trailer gerechnet. Sollte der nicht die Woche kommen oder doch nächste Woche?
Ja eigentlich war einer für heute im Gespräch.
Auf dem Panel haben sie am Ende im Stream nochmal das Video gezeigt, aber Ich glaube in der Halle haben sie bestimmt einen Trailer oder ein paar Clips gezeigt.
Vielleicht kommt da noch was die nächsten Tage.
 

Maggi

New Member
Schade, dass kein richtiger Trailer gezeigt wurde! Aber das gezeigte Material macht trotzdem Lust auf mehr. :top:

Zum Poster: Ich finde, dass es mal was anderes ist und extrem gut aussieht. Auch, wenn der "Verschwisch-Effekt" bei den Figuren nicht so ganz glücklich gewählt ist.
 

Batou9

Well-Known Member
Ausschließlich in London wurde der neue Trailer gezeigt. Angeblich hat ein US-Sender die Exlusivrechte ihn heute Nacht erstmalig zu zeigen. Danach soll er auf dem Disneychannel veröffentlicht werden.
Darth Vader im Trailer!!!

Kein Wunder, dass jetzt die mächtigste Karte für einen Erfolg gezogen wird.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
An dem Reel fand ich klasse kein bisschen Jedi/Sith zu sehen, von daher kann Vader gerne noch vor der Tür platz nehmen.
 

Driver

Well-Known Member
Manny schrieb:
Das......ist kein gutes Poster.
Also bin ich nicht der Einzige. Als ich es zum ersten mal gesehen hatte dachte ich mir echt jetzt? Das Poster wirkt auf mich extrem billig. Ich wills gar nicht schlecht reden aber für mich sah das nach schnell schnell zusammengeschustert aus. Eben mal schnell Photoshop angeworfen und fertig. Sonst sind die Poster ja doch künstlerisch sehr schön. Ich sag mal es ist nicht hässlich aber bei einem milliardenschweren Unternehmen im Rücken kommt so ein Poster raus?

Fans kreiiren ganze Gemälde so wunderschön und Disney kommt mit sowas. Na hoffentlich ist der Film deutlich besser als das Poster, der Rest sieht ja ganz solide aus bis jetzt.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich find das Poster eigentlich ganz gut... hätte aber wohl besser gewirkt ohne die Kämpfe im Vordergrund.
Lieber zB ein paar Leute welche in die Richtung des Hintergrundes starren.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Donnerstag gibt es einen neuen Trailer. Wird der Trailer sein, den die Teilnehmer der StarWars Con schon zusehen bekamen.
Quelle

(Aber erst zur Olympia Ausstrahlung in den USA, also bei uns eher Freitag)
 
Oben