Rogue One: A Star Wars Story [Kritik]

Batou9

Well-Known Member
Alle die hier von will ich nicht sehen, will keine alten Hasen sehen schreiben, die sabbern spätestens beim ersten Teaser vor Freude den Schreibtisch voll:

Star Wars VII - Teaser

Han Solo: "What the hell........"!
 

Mastermind

New Member
Nicht in der Häufigkeit... Aber trotzdem darfs gerne mehr sein! Spin Offs darfs auch gerne geben.

Ich hätte vor allem gerne Filme, die nah an den Spielen sind.

Kotor alleine bietet schon massig potenzial. Aber auch die Geschichten rund um Starkiller (Force Unleashed) oder die Jedi Knight Spiele mit Kyle Katarn oder Mara Jade. Gleiches gilt auch für Dash Rendar.

Und wenns das nicht sein sollte dann kann selbst ein Darth Vader Spin Off viel erzählen. Alleine was er so zwischen Episode III und IV erlebt hat. Da könnte man geniale Geschichten erzählen und zeigen!

Und ne Serie die sich pro Staffel an unterschiedlichen Charakteren bedient und als schluss alle Fäden zusammen laufen lässt. Auf anhieb fallen mir da tolle sachen ein. Mit Abenteuern von Schmuglern, Attentäter Droiden (wie IG-88) Soldaten des Imperiums und der Rebellen, Padawanen, Jedi Meistern, Sith und ihre Schülern... *sabber* :wink:
 

McKenzie

Unchained
Ich hab sowieso die ganze Zeit gedacht, es sei alle 2, 3 Jahre ein Film gemeint, und hab die Änderung zur vorigen News gar nicht gecheckt :ugly:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
nix gegen viele geile star wars filme etc, aber bitte nicht ausbluten lassen. bitte bitte bitte
 

Revolvermann

Well-Known Member
Solange es sich um ein Spin Off pro jahr handelt (plus die drei "Hauptfilme" alle 2 bis 3 Jahre) wäre das alles noch in vertretbarem Rahmen. Viele denken doch jetzt auch sofort wieder an ein Boba Fett Einzelfilm. Den würde ich mir auch sehr wünschen. Aber auch Einzelfilme zu neuen Figuren würden mich reizen. Das Star Wars Universum mit all den Rassen und Planeten bietet wohl genug Stoff.

Ach ja: Die Serie darf trotzdem gerne kommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spin-offs so groß würden wie die Hauptfilme. Allerdings beauftragt man einen Lawrence Kasdan nicht, Stories für DVD-Filme zu schreiben...
 

TheUKfella

Well-Known Member
Manny schrieb:
Irgendwie kann ich mir Spin-Offs zu bösen Charakteren so gar nicht vorstellen. :sad:
Es hat aber schon eine ganze Reihe von Comics gegeben in denen diverse Badguys aus dem Star Wars Universum im Mittelpunkt standen.
Vorallem Darth Maul & Aura Sing hatten schon oft Soloauftritte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mit "nicht vorstellen" meine ich mehr, dass das für mich einfach nicht so funktionieren würde. Nicht, dass das generell unmöglich wäre. :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ein richtig guter, für Star Wars-Verhältnisse dunkler, Sci-Fi Action-Film mit Gangster Einschlag wäre toll. Was man allein um die Schmuggler, Hutts und dergleichen aufziehen könnte. Muss ja nicht voll mit riesigen Weltraumschlachten voller Sternenzerstörer sein, sondern eher Der Pate im Weltall. :bibber:

Zudem natürlich noch die Kopfgeldjäger, mit ihren Anti-Helden. :top:
 
Oben