Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Batou9

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

41

Freitag, 16. November 2012, 20:04

Alle die hier von will ich nicht sehen, will keine alten Hasen sehen schreiben, die sabbern spätestens beim ersten Teaser vor Freude den Schreibtisch voll:

Star Wars VII - Teaser

Han Solo: "What the hell........"!
hellooooooOOOOOOOOOOOOooooooooooooo

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

42

Freitag, 16. November 2012, 20:09

"In a Galaxy that has gone to far..."
¯\_(ツ)_/¯

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

43

Freitag, 16. November 2012, 20:30

Alle die hier von will ich nicht sehen, will keine alten Hasen sehen schreiben, die sabbern spätestens beim ersten Teaser vor Freude den Schreibtisch voll:

Star Wars VII - Teaser

Han Solo: "What the hell........"!

Sieht doch gut aus *gg*

Aber Chewi wird nie Älter, der hat ein Glück und sieht immer noch aus wie 25

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Justice League & Star Wars 8

• Nachricht senden

44

Samstag, 17. November 2012, 13:38

Naja, sah garnicht mal so mies aus für einen Fanmade Teaser ^^
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Mastermind

Remake-Gucker

Registrierungsdatum: 1. August 2010

Freue mich auf: Django Unchained und auf die letzte Staffelhälfte von Breaking Bad

• Nachricht senden

45

Sonntag, 18. November 2012, 18:52

Nicht in der Häufigkeit... Aber trotzdem darfs gerne mehr sein! Spin Offs darfs auch gerne geben.

Ich hätte vor allem gerne Filme, die nah an den Spielen sind.

Kotor alleine bietet schon massig potenzial. Aber auch die Geschichten rund um Starkiller (Force Unleashed) oder die Jedi Knight Spiele mit Kyle Katarn oder Mara Jade. Gleiches gilt auch für Dash Rendar.

Und wenns das nicht sein sollte dann kann selbst ein Darth Vader Spin Off viel erzählen. Alleine was er so zwischen Episode III und IV erlebt hat. Da könnte man geniale Geschichten erzählen und zeigen!

Und ne Serie die sich pro Staffel an unterschiedlichen Charakteren bedient und als schluss alle Fäden zusammen laufen lässt. Auf anhieb fallen mir da tolle sachen ein. Mit Abenteuern von Schmuglern, Attentäter Droiden (wie IG-88) Soldaten des Imperiums und der Rebellen, Padawanen, Jedi Meistern, Sith und ihre Schülern... *sabber* ;)
Kein Atommüll auf den Mars! Denn Mars bringt verbrauchte Energie zurück!

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

46

Sonntag, 18. November 2012, 19:42

Wie erwartet war es eine Falschmeldung von EW. Man hat "ein Film alle 2-3 Jahre" falsch verstanden und einfach "2-3 Filme pro Jahr" draus gemacht. Quelle: starwars-union
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

47

Sonntag, 18. November 2012, 20:07

Ha wusst ich doch :ugly:

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

48

Sonntag, 18. November 2012, 20:09

Ich hab sowieso die ganze Zeit gedacht, es sei alle 2, 3 Jahre ein Film gemeint, und hab die Änderung zur vorigen News gar nicht gecheckt :ugly:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

49

Sonntag, 18. November 2012, 21:09

Das klingt schon realistischer. Ein Serie darf trotzdem gerne kommen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 28. November 2012, 21:09

Ich wünsche mir ein Jar Jar Binks Spin-Off :thumbsup:
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 28. November 2012, 21:10

Ich wünsche mir ein Jar Jar Binks Spin-Off :thumbsup:

Wird es ein Slasher?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 28. November 2012, 21:12

http://www.pic-upload.de/view-17094445/J…-11139.jpg.html

Und schon wieder funzt das uploaden nicht -.-

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 28. November 2012, 21:18

nix gegen viele geile star wars filme etc, aber bitte nicht ausbluten lassen. bitte bitte bitte
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 28. November 2012, 21:19

Solange es sich um ein Spin Off pro jahr handelt (plus die drei "Hauptfilme" alle 2 bis 3 Jahre) wäre das alles noch in vertretbarem Rahmen. Viele denken doch jetzt auch sofort wieder an ein Boba Fett Einzelfilm. Den würde ich mir auch sehr wünschen. Aber auch Einzelfilme zu neuen Figuren würden mich reizen. Das Star Wars Universum mit all den Rassen und Planeten bietet wohl genug Stoff.

Ach ja: Die Serie darf trotzdem gerne kommen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 28. November 2012, 23:31

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spin-offs so groß würden wie die Hauptfilme. Allerdings beauftragt man einen Lawrence Kasdan nicht, Stories für DVD-Filme zu schreiben...
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 29. November 2012, 08:10

Irgendwie kann ich mir Spin-Offs zu bösen Charakteren so gar nicht vorstellen. :(
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 29. November 2012, 09:31

Irgendwie kann ich mir Spin-Offs zu bösen Charakteren so gar nicht vorstellen. :(

Es hat aber schon eine ganze Reihe von Comics gegeben in denen diverse Badguys aus dem Star Wars Universum im Mittelpunkt standen.
Vorallem Darth Maul & Aura Sing hatten schon oft Soloauftritte.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 29. November 2012, 12:14

Mit "nicht vorstellen" meine ich mehr, dass das für mich einfach nicht so funktionieren würde. Nicht, dass das generell unmöglich wäre. ;)
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 29. November 2012, 12:31

Ein richtig guter, für Star Wars-Verhältnisse dunkler, Sci-Fi Action-Film mit Gangster Einschlag wäre toll. Was man allein um die Schmuggler, Hutts und dergleichen aufziehen könnte. Muss ja nicht voll mit riesigen Weltraumschlachten voller Sternenzerstörer sein, sondern eher Der Pate im Weltall. :bibber:

Zudem natürlich noch die Kopfgeldjäger, mit ihren Anti-Helden. :top:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 29. November 2012, 13:00

Mich würde mal ein Spin-Off über die Leibwache des Imperators interessieren:)

In den Filmen wurden die bisher nur aussen vor gelassen. Was hatte ich mich damals gefreut als Ep. III ins Kino kam und alles was man dann von denen gesehen hat war, wie Yoda die Jungs im vorbeigehen gegen die Wand klatscht X(

In den Comics gab es ja das Crimson Empire :)

http://www.weltbild.de/media/ab/2/048902…mson-empire.jpg

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen