Rogue One: A Star Wars Story [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Positiven Eindrücke bleiben bestehen, werden sogar noch etwas gesteigert. Ich bekomme von den Bildern mehr Star Wars feeling als bei den Episode 7 Trailern auch ganz ohne Jedi, Lichtschwert Gedöns. ( Nichts gegen E7 ) :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich natürlich. Aber den hätten sie sich sparen können. Der letzte Trailer war großartig und ist eigentlich nicht mehr zu überbieten.
 

MamoChan

Well-Known Member
Bei den Nebenfilmen ist es ok. Die Ewok-Filme hatten auch keinen Lauftext, soweit ich mich erinnere. Der sollte nur bei den echten Star Wars-Filmen am Anfang zu sehen sein. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dr.Faustus schrieb:
Man möchte die Verwechslung mit einem Saga-Film verhindern.
Wird trotzdem passieren. Ich habe erst gestern mal wieder im Gespräch mit Arbeitskollegen (20-30) drauf aufmerksam gemacht, dass der "mit dem Todesstern, der jetzt kommt" (kein Mensch kannte den Titel Rogue One) eben keine Fortsetzung von Force Awakens ist. (auch da: alle sprechen von Force Awakens, keiner von Das Erwachen der Macht)

Typische Reaktion darauf? "Blöd, hätt doch lieber gewusst wie die Story weiter geht"
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Der letzte TV-Spot, welcher von Bob Iger vorgestellt wird, enthält zwei neue gute Szenen, die ich gerne erst im Kino gesehen hätte.
 

Clive77

Serial Watcher
Boah, welche Nase von Mod oder Admin hat denn jetzt den Trailer-Thread mit diesem hier verbunden?
Da kann ich ja lange nach dem Trailer-Thread suchen... :pinch:

Also denn, hier ein weiterer Trailer.
 
Oben