Rogue One: A Star Wars Story [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Könnte man Spoiler nennen, aber das sagt Kathleen Kennedy zu Rogue One Teil 2:

Kein Zitat: Egal wie viel Geld Rogue One einspielt, es wird wohl keine Fortsetzung geben. Heißt das, dass Jyn Erso und ihre Kameraden alle sterben? Vielleicht. Vielleicht tauchen beliebtesten Figuren aus diesem Film wie Erso oder Krennic aber auch in den anderen Filmen auf.

http://www.darkhorizons.com/dont-expect-rogue-two-a-star-wars-story/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das Ende scheint... besonders. Grad die Mail zur PV gelesen, und da wird ganz speziell unterbeten, was über das Ende zu Spoilern. Hab ich so auch noch nicht oft gehabt, glaub. Dienstag Abend vor Kinostart darf kritisiert werden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Jay

Das ist kein Spoiler, da es zum einen auf sämtlichen anderen Filmseiten bereits im Threadtitel verraten wird und es zum anderen keinen Sinn machen würde. Natürlich wird es kein Sequel zu Rogue One geben. Das gibt es bereits. Es heißt: Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung. Und der Wahnsinn, die Mission der Rogue One wird darin sogar erwähnt! Und wer sich an den Wortlaut einigermaßen erinnert, kann in Rogue One eigentlich nicht überrascht werden. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mr.Anderson schrieb:
Das ist kein Spoiler, da es zum einen auf sämtlichen anderen Filmseiten bereits im Threadtitel verraten wird und es zum anderen keinen Sinn machen würde. Natürlich wird es kein Sequel zu Rogue One geben. Das gibt es bereits. Es heißt: Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung.
Ach, man könnte. Nur eben nicht direkt, denn das existiert ja logischerweise und Gareth Edwards sagte ja ca. das Gleiche wie Anderson auf die Frage.

„Viele Bothaner erlitten den Tod, um uns diese Information zu bringen“ sprach Rebellenführerin Mon Mothma in Rückkehr der Jedi. Die Geschichte könnte es auch noch geben. So in Richtung Sequel.

Wie die gefälschten Informationen zum zweiten Todesstern in die Hände der Rebellen gelangten: A Star Wars Story

Und in Erinnerung an die Helden aus Rogue One, nannte man dieses Team eben Rogue Two. Zudem könnten ja Überlebende (sofern existent) da wieder mitmischen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Diego de la Vega schrieb:
Das Ende scheint... besonders.
Ich möchte nochmal an Rorschach's Spoiler verweisen (hier!) und auf den im verlinkten Video angesprochenen Punkt eingehen, dass es von Disney irgendwie seltsam wäre, ihre potenziellen Spielzeug-Bestseller im Film zu killen. Ich denke, dass das Ende doch anders wird, als wir alle gedacht haben und mehr in den Kontext der neuen Episoden einfließen könnten, als wir alle denken.
 

BurgermitPommes

New Member
Ich bin gerade etwas neidisch auf die ganzen Bonzen, die sich die Vorpremiere leisten können. Unsereins hat a) kein Geld und b) nicht die passende Zeit, um sich eine Vorpremiere zu gönnen.
Aber ich freue mich sehr auf Rogue One. Oh ja, das wird bestimmt prächtig.
Es kann ohnehin nie genug Star Wars geben - jetzt jedes Jahr einen Film ist schon verdammt cool und lässt das Fanherz springen. :thumbsup:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das ist dann ja wieder ne andere Sache. ist auch mein Grund, weshalb ich mir die Mitternachtspremiere schenke und einfach Abends gucken gehe. Ticket hätte ich zwar, zwei Stunden Schlaf ist mir kein Film der Welt wert.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich freu mich auf den Kinostart, dann kann ich endlich in Ruhe die anderen Filme im Kino genießen. Star Wars reizt mich nicht so sehr und Disney unterstütze ich nicht mehr.
 

BurgermitPommes

New Member
Mestizo schrieb:
Das ist dann ja wieder ne andere Sache. ist auch mein Grund, weshalb ich mir die Mitternachtspremiere schenke und einfach Abends gucken gehe. Ticket hätte ich zwar, zwei Stunden Schlaf ist mir kein Film der Welt wert.
Na toll. Da gebe ich mir als Neuling alle Mühe und führe zwei Punkte an und nur einer wird gelesen. Ich hätte zwar auch mit zwei Stunden Schlaf kein Problem, will aber keinesfalls riskieren, am nächsten Morgen den Wecker nicht zu hören. Wäre echt fatal. Zumal andere Azubis schon wegen späterem Erscheinen gekickt wurden. Ist halt nicht einfach heutzutage... :mellow:
 
Oben