Rogue One: A Star Wars Story [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Angeblich sind einige Castnamen noch enthüllt worden:

Ingvild Deila - junge Prinzessin Leia
Guy Henry - Moff Tarkin, damals von Peter Cushing gespielt
Ian McElhinney - noch so einer
Spencer Wilding / Daniel Naprous - Darth Vader
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Jay schrieb:
NEWS
Angeblich sind einige Castnamen noch enthüllt worden:
Ingvild Deila - junge Prinzessin Leia
Guy Henry - Moff Tarkin, damals von Peter Cushing gespielt
Ian McElhinney - noch so einer
Spencer Wilding / Daniel Naprous - Darth Vader

Mit "noch so einer" meinst du, dass er auch einen imperialen General spielt, oder? Könnte ich mir super vorstellen, auch wenn sich da wieder meine Fan-Universen-Strahlen kreuzen, aber okay. :biggrin: Barristan the Brave als Moff des Imperiums - was die Khaleesi dazu sagt? :check:

Guy Henry kann ich mir mit der richtigen Maske und der richtigen Darbietung schon ganz gut als jüngeren Tarkin vorstellen. War ja sowieso irgendwie klar, dass sie ihn casten. Brauchen ja jemanden, um Krennic abzulösen, wenn Vader mit ihm fertig ist. :squint:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Musik ist gekauft! Ich glaube fast genauso wie die Twitterposts, da sind mir irgendwie zu wenig negative bei.
Negative Posts würden dem Film aber mehr helfen, damit nicht noch mehr der Hypetrain befeuert wird.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Was sich gut anhört: "Also do not read any reviews. So many of the twists and turns have not been revealed in marketing. My jaw hit ground a few times."
 

Butch

Well-Known Member
Kevin Smith hat getwittert der Film sei genau so gut wie das Imperium schlägt zurück :w00t:
Wirklich viel habe ich noch nicht im Netz gefunden, die wenigen ersten Meinungen scheinen aber seeeehr positiv.
''Der beste Star Wars Film bisher", " Besser als, Das Erwachen der Macht", " Der brutalste, düsterste Star Wars Film bisher". Ganz ehrlich, die paar Sätze reichen schon aus um mich total Wild zu machen. :ugly: :bibber:

Tickets für Mittwoch Nacht werden heute bestellt, wer hier geht auch direkt in die Premiere?
 

Rhodoss

Well-Known Member
Ich gehe mit meinem demnächst 11-jährigen Neffen hin. Also keine Abendvorstellung in der Woche - der Jung muss ja zur Schule. Unser Kino hat noch keinen Spielplan veröffentlicht.Werde also wohl erst am WE dazu kommen.

Was meint ihr? ist das zu früh für nen Star Wars-Film? Ich meine meinen Neffen. Ich war 10 als ich das erste mal Das Imperium schlägt zurück gesehen habe und total begeistert. Heute ist die Jugend eh schon etwas abgehärteter, habe ich das Gefühl...

Der neue Film soll ja ziemlich düster angelegt sein...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Am Besten kennst du oder seine Eltern den Neffen selbst und was er sehen kann/darf und was nicht. :wink:
#######

Bin irgendwie noch gar nicht auf den Hype-Zug aufgesprungen. Bisher ist noch kein Kinobesuch eingeplant. Mal sehen was sich ergibt die nächsten Wochen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kollege und Forumsmitglied PatriX sollte sich demnächst auf den Weg in die PV machen. Vielleicht gibt er uns einen Tag früher eine kleine Einschätzung.
 

McKenzie

Unchained
Butch schrieb:
Kevin Smith hat getwittert der Film sei genau so gut wie das Imperium schlägt zurück
Wirklich viel habe ich noch nicht im Netz gefunden, die wenigen ersten Meinungen scheinen aber seeeehr positiv.
''Der beste Star Wars Film bisher", " Besser als, Das Erwachen der Macht", " Der brutalste, düsterste Star Wars Film bisher".
:ugly:
"'It's the best of the three because it's the darkest' - My stool is dark, and my doctor says that's not a good thing!"
- Harry S. Plinkett

Wobei Revenge of the Sith tatsächlich der mit Abstand beste der Prequels war. Ist also vielleicht doch was dran.
 

Joker1986

0711er
StuntmanMike schrieb:
Naja... bei 15,- Eintritt sollte das Ding einen besser dazu bringen an die Macht zu glauben...
Also mich kostet die OV um 0:01 Uhr gemütliche 8,00 EUR im UFA Palast. :biggrin:
Ist allerdings "nur" 2D

Habe jetzt reserviert für Donnerstag um 0:01h in OV und Sonntag Mittag mit ein paar Freunden auf deutsch.
Beides mal in 2D :thumbsup:
 
Oben