Rogue One: A Star Wars Story [Kritik]

McKenzie

Unchained
Wir sind momentan zwei im Orden der Meh, ich und Wood. Allerdings ist es uns ziemlich egal wer der Schüler und wer der Meister ist, weil...meh...
 

Maggi

New Member
Könnte mir vorstellen, dass der Film ähnlich polarisieren wird wie Godzilla von Edwards.

Das deutet die IMDB Wertung, gepaart mit den ersten Reaktionen bisher auch schon an.


Mir persönlich hat Godzilla damals extrem gut gefallen, während viele Leute den Film nicht sonderlich gefeiert haben. Egal wie es kommen wird, Rogue One ist einer der Pflicht-filme 2016 :thumbsup:
 

sunshine86

Well-Known Member
So, Tickets für mich und meinem Mann sind gebucht, am Donnerstag Nachmittag ist es soweit :thumbsup: Freue mich immer mehr auf "Rogue One" :love: aber ich muss mich ganz schön vor die vielen Spoiler hüten :bibber:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mal stumpf gefragt, wie handhabt ihr das mit der Arbeit? Ich gehe mal davon aus, dass das hier bestenfalls ein Zubrot ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mestizo schrieb:
Mal stumpf gefragt, wie handhabt ihr das mit der Arbeit? Ich gehe mal davon aus, dass das hier bestenfalls ein Zubrot ist.
Freelancer.
Und von wegen Zubrot, der Jay bezahlt (zumindest mich) geradezu königlich. Was der verdienen muss, um noch derartig hohe Summen zu überweisen. :ugly:

Zum Film: Puh, und ich dachte nach dem Aufwachen der Macht würde es nun ein kleines Bisschen aufwärts mit dem Krieg der Sterne gehen.

Leider konnte ich mich nach dem Film nicht mit Sky darüber austauschen. Einmal pinkeln gehen und nichts mehr von ihm zu sehen.

Details folgen (zum Film, nicht zum Pinkeln danach). Aber ohne Spoiler.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Diego de la Vega schrieb:
Heute Abend wenn alles glatt geht. Sperrfrist auf 18:00 Uhr gesetzt.
Ach stimmt, da war ja was mit dem Embargo :facepalm: Gerade ganz nervös nach deiner Meinung zu Episode VII gesucht, um halbwegs zu deuten, wie dein Statement aufzunehmen ist und habe nicht gefunden...​
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe mir nach Star Wars 7 nichts allzu großes erhofft, bis ich die ersten Reaktionen auf den Film las. Da wurde ich doch tatsächlich ein bisschen gehyped. Kommt heute Abend die Ernüchterung? :bibber: :crying:
 

Skylynx

New Member
Kleine Szenen die etwas zu lang gezogen wurden und zu sehr auf Emotion ausgelegt waren. Aber nichts was die Wertung runter ziehen würde.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Puh, und ich dachte nach dem Aufwachen der Macht würde es nun ein kleines Bisschen aufwärts mit dem Krieg der Sterne gehen.
Diego wieder! Heißt das jetzt, der Film ist nicht so gut? Oder ging es kein kleines Bisschen, sondern einen riesen Schwung aufwärts?
Was bedeutet das für jemanden der Ep7 gut findet?
Fragen über Fragen... :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Diego de la Vega schrieb:
Mestizo schrieb:
Mal stumpf gefragt, wie handhabt ihr das mit der Arbeit? Ich gehe mal davon aus, dass das hier bestenfalls ein Zubrot ist.
Freelancer.
Und von wegen Zubrot, der Jay bezahlt (zumindest mich) geradezu königlich. Was der verdienen muss, um noch derartig hohe Summen zu überweisen. :ugly:

Zum Film: Puh, und ich dachte nach dem Aufwachen der Macht würde es nun ein kleines Bisschen aufwärts mit dem Krieg der Sterne gehen.

Leider konnte ich mich nach dem Film nicht mit Sky darüber austauschen. Einmal pinkeln gehen und nichts mehr von ihm zu sehen.

Details folgen (zum Film, nicht zum Pinkeln danach). Aber ohne Spoiler.

Bin wohl offensichtlich irgendwo falsch abgebogen, als es um Kritiken und PV ging. :ugly:
 
Oben