Rogue One: A Star Wars Story [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Ist schon nach 18 Uhr? :ugly:

Ungefähr drölfundfuffzig Kritiken heute schon gelesen. Jetzt wirds mal endlich Zeit für die BG Kritik vom guten alten Fuchs!:squint:
 

Joker1986

0711er
patri-x schrieb:
Ein paar mehr Details gibt's in meiner spoilerfreien Videokritik: https://youtu.be/jsqaxu-WqZ0

Deine Kritik macht mich noch heißer.
Ich glaube der Film wird einfach überragend.

Mal eine Frage an die, die den Film schon gesehen haben:

Wird in dem Film auch ein Lichtschwert in aktivierter Form vorkommen? oder kommt der wirklich ganz ohne aus.
mal abgesehen von dem, das an Vaders Gürtel hängt

Antwort auch gerne im Spoiler
 

Joker1986

0711er
Vielen Dank, Diego
brauch ich zwar nicht unbedingt, aber gehört zu Star Wars ja doch irgendwie dazu :biggrin:

Noch weniger als 12 Stunden.
Junge, ich habe schon lange nicht mehr so auf einen Film hingefiebert... nicht mal Episode 7
 

patri-x

New Member
Joker1986 schrieb:
Vielen Dank, Diego
brauch ich zwar nicht unbedingt, aber gehört zu Star Wars ja doch irgendwie dazu :biggrin:

Noch weniger als 12 Stunden.
Junge, ich habe schon lange nicht mehr so auf einen Film hingefiebert... nicht mal Episode 7
Als Fan macht der Film einen einfach nur glücklich. Nicht-Fans dürften mit der Story vielleicht ein paar Probleme haben und ihnen werden die ganzen Bezüge wohl auch nicht so deutlich erscheinen. Als Einzelfilm betrachtet ist Rogue One zwar ein Spin-Off, das aber ohne die anderen Teile niemals so gut funktionieren würde.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Absolut. Ich wette ohne das durch Vorwissen erworbene Verständnis hätte ich deutlich niedriger gepunktet. Weil dann was fehlt.
Ok, der Film ist gut. Sehr gut. Puh, jetzt ist es raus.

Sorry, dass meine Kritik noch nicht on ist. Aber unsere Jungs scheinen beschäftigt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich hab dicke 9/10 Sternenzerstörern vergeben. Und nachdem ich heute morgen paar US Kritiken gelesen hab, fühl ich mich sogar noch darin bestätigt. Auch wenn ich bereits gestern Nachmittag absolut dahinter stand und die völlig vertreten kann.

Nicht weil der Film keine Makel hätte. Die hat er. Die Darsteller z.B.
Sonder weil er sooooo viel mehr richtig macht, so viel Schauwerte hat, wie Star Wars aussieht, sich anfühlt, epische Szenen hat... Und noch viel mehr.
Aber auch wenn Sky und Patri-X das ganz ähnlich sehen, sehe ich bereits wieder ganz andere Stimmen aufkommen. Der wird schon spalten.

Erwachen der Macht bekommt von mir dagegen gut gemeinte 6/10. Punkt.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Diego de la Vega schrieb:
Ich hab dicke 9/10 Sternenzerstörern vergeben.

*schwiiiing* *Exzellent* Ich teile seit dem ich hier rumgeister Deine Kritikwertungen.
So soll es wohl auch diesmal sein. Und ich bin nen Fanboy. :thumbup:
Samstag Nacht weiss ich mehr!
 
Oben