Rogue One: A Star Wars Story [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Ein richtig guter, für Star Wars-Verhältnisse dunkler, Sci-Fi Action-Film mit Gangster Einschlag wäre toll. Was man allein um die Schmuggler, Hutts und dergleichen aufziehen könnte. Muss ja nicht voll mit riesigen Weltraumschlachten voller Sternenzerstörer sein, sondern eher Der Pate im Weltall. :bibber:

Zudem natürlich noch die Kopfgeldjäger, mit ihren Anti-Helden. :top:

Regie: Martin Scorsese, Francis Ford Coppola oder Brian De Palma
 

Revolvermann

Well-Known Member
Finde auch das die Spin Offs nicht so groß sein müssten wie die Hauptfilme. Man könnte einen Kopfgeldjäger begleiten. So in der Art wie "Firefly". Oder ein Abenteuer das auf einem einzigen Planeten spielt. Rein optisch muss ich da an die genial atmosphärischen Orte in "The Force Unleashed" denken.
 

TheUKfella

Well-Known Member
No Planet for Old Men oder Luke wie er mit dem Geist seines Vaters spricht weil Luke wissen möchte was mit Padme Amidala passierte. Und dann erzählt Anakin aka Vader DIE Story schlechthin;

How I met Your Mother! :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Er hat vermutlich Angst, dass aus den womöglichen Spin-Offs eine reine "Straight-to-DVD" Geschichte wird.

Sowas wird aber nicht passieren! Eher wird die ganze Sache abgeblasen als dass man sich nicht zu 100% sicher ist, obs eine würdige Sache für die Leinwand wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, aber solche unbegründete Abneigung werde ich wohl nie begreifen. Genauso gut könnte ich das Wort Musical aus der Luft greifen, und den hier setzen: :angry:
Hat eben soviel mit der Realität und Fakten zu tun. :ugly:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
dvd filme können und werden nie so groß wie es star wars filme verdient haben.

sry, falsch gelesen. also eher unwahrscheinlich das es dvd film werden puuuh.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Jay schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spin-offs so groß würden wie die Hauptfilme. Allerdings beauftragt man einen Lawrence Kasdan nicht, Stories für DVD-Filme zu schreiben...

ich habs so gelesen als ob er anfangen würde drehbücher für dvd filme zu schreiben.
also mein fehler, verzeihung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheUKfella schrieb:
In den Comics gab es ja das Crimson Empire :smile:

Hat nicht sogar der blaue Elefant aus der Cantina einen eigenen Comic? :hae:

@Diego, ja eigentlich könnten sie ja auch verschiedene Zielgruppen ansprechen.. etwas ernsteres, jarjarloseres fürs Abendprogramm, etwas alberneres für die Kids (ach haben wir ja schon). Aber zumindest bei Filmen wirds wohl erst mal ein Weile bei den Four Quadrant Filmen bleiben, denn die sollen ja ~ die Milliarde einspielen, und nicht 300.

Es wird auf jeden Fall spannend werden zu sehen, wie sehr sich die Greenscreen Qualitäten im Vergleich zur (sehr angestaubten) Prequeltrilogie blicken lassen...
 

Grintolix

Well-Known Member
Bestätigung:
Dass Einzelfilme in Produktion sind, wurde mittlerweile offiziell durch Disney bestätigt. Man spricht momentan von 2 Einzelfilmen, die nach Episode 7 aber zwischen 7-9 erscheinen sollen. Inhalt und Hauptfiguren sind noch nicht bekannt.
Quelle starwars-union.de
Sowohl Kasdan - übrigens auch Drehbuchautor von Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter - als auch Kinberg (Mr. and Mrs. Smith, Sherlock Holmes) schreiben jeweils das Drehbuch zu einem Einzelfilm. Jeder dieser Filme wird sich um je eine bestimmte Figur drehen. Beide Filme werden irgendwann nach Episode VII veröffentlicht. Die Sequel-Trilogie gibt also definitiv den Startschuss. Bestätigt werden zum jetzigen Zeitpunkt "nur" diese zwei Einzelfilme.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Na, wenn man von Solo Filmen spricht, bietet sich ja auf Grund des Namens schon einer an... :smile:

Im Ernst, "die Abenteuer des jungen Han Solos" wären was. Ordentlich Ballerei wenn der Falke von Weltraumpiraten gekapert wird, das erst Treffen mit Chewie, das Glücksspiel gegen Lando in dem er den Falken gewonnen hat (+der Beweis dass er betrogen hat). Fänds gut!
 
Oben