Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

141

Dienstag, 13. Januar 2015, 14:31

Gerüchte ;)
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

142

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:18

News
Um was es geht beliebt unklar, aber Felicity Jones, Tatiana Maslany, Rooney Mara und auch Kate Mara kommen wohl in Frage.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/j…/news/?a=113946
http://www.comicbookmovie.com/fansites/J…/news/?a=114007
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

143

Sonntag, 25. Januar 2015, 09:48

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

144

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:17

Gefällt mir nicht. Hoffe es bleibt bei einem Gerücht.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

145

Dienstag, 27. Januar 2015, 14:11

Gerücht
Nun geschrieben von Simon Kinberg (u.a. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, Star Wars Rebels)?
http://www.slashfilm.com/rumor-simon-kin…ndalone-writer/

Update
Nun getippt von Chris Weitz ("About A Boy," "Cinderella").
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi…ne-movie-767320

#Thief · #Michael Mann

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

146

Freitag, 30. Januar 2015, 16:23

Angeblich soll Tatiana Maslany (Orphan Black) die Hauptrolle ergattert haben.
Quelle
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

147

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:25

Gerücht
Michael Fassbender als Boba Fett? Angeblich der Top-Favorit.
Zudem heißt es wieder, Boba Fett sei ein Deckname, der mit der Mandalorianischen-Rüstung und der "Slave" (das Schiff) weiter gegeben wird.
http://www.cinemablend.com/new/Star-Wars…Fett-69478.html

#Thief · #Michael Mann

Eisenhaupt

ehemals equinox

Registrierungsdatum: 4. März 2007

• Nachricht senden

148

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:31

Da er nicht nur den weichgespülten David aus Prom spielen kann sondern auch den Badass... japp. Akzeptier ich. Passt m.M. nach ganz gut.

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

149

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:35

Nach "Frank" kennt der gute Mann sich ja auch damit aus, einen Film unter einer Maske / einem Helm zu verbringen. Denke nicht, dass er als Boba Fett nicht mal den Helm abnehmen würde. Ansonsten: extrem coole Wahl, wenn es wirklich stimmen sollte! :thumbsup:
+++ Witness Me!" +++

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

150

Sonntag, 1. Februar 2015, 13:11

Wäre klasse Fassbender im SW Universum zu haben. Aber irgendwie wäre er in einer Rolle, die durchgehend einen Helm tragen soll, schon etwas verschwendet.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

151

Sonntag, 1. Februar 2015, 13:14

Spielt zwar auch überall mit, aber er ist immer gern gesehen und könnte auch vielleicht als Han Solo oder Indiana Jones durchgehen.
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !

Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

sitcomjunkie

gebannt wegen Schleichwerbung

• »sitcomjunkie« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Februar 2015

• Nachricht senden

152

Dienstag, 3. Februar 2015, 08:26

Mal angenommen, Max von Sydow spielt in VII einen alten Sith, könnte der Film ja vielleicht diesen in Jung bringen.

Hoffentlich nicht. Damit werden die Figuren Sidious und Vader ad absurdum geführt, wenn jetzt irgendwo, irgendwie wieder ein "ach so mächtiger" Sith auftaucht, der irgendwo 100erte von Jahren gesessen ist und vor sich hin döste....

Vielmehr könnte man den Werdegang von Palpatine/Sidious hernehmen... Da gäbe es Stoff zur Genüge...

Gareth Edwards hat den Regieposten für eines der Spin-off.
Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sitcomjunkie« (4. Februar 2015, 01:29)

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

153

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:27

Ich bin ja immer noch dafür, dass Boba Fett von Sarlac ausgespuckt werden sollte und der Spin Off danach weitergehen sollte, anstatt wieder irgend so ein Prequel zu sein. Aber Fassbender in der Rolle würde die Sache schon wieder ungleich schmackhafter machen.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

DoubleD.01

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

154

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:29

Ich bin ja immer noch dafür, dass Boba Fett von Sarlac ausgespuckt werden sollte und der Spin Off danach weitergehen sollte, anstatt wieder irgend so ein Prequel zu sein.

So fänd ichs auch cool. Meinetwegen darf der Film auch paralell zu E VI spielen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

155

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:44

Jep, gefiele mir auch. Weil so badass und fett.
Aber hier soll es ja eine The man with no name Geschichte werden, in der ein Namenloser den alten Boba weg ballert und dessen Identität übernimmt.

Kombination: Boba Fett entkommt super badass dem Schlund, geht auf die Slave, nur um dort von Fassbender erwartet und getötet zu werden.
Ganz miese und schön fiese Sache.

#Thief · #Michael Mann

Deathrider

The Dude

• Nachricht senden

156

Dienstag, 3. Februar 2015, 11:01

Ich bin ja immer noch dafür, dass Boba Fett von Sarlac ausgespuckt werden sollte und der Spin Off danach weitergehen sollte, anstatt wieder irgend so ein Prequel zu sein.

So fänd ichs auch cool. Meinetwegen darf der Film auch paralell zu E VI spielen.

So war das gedacht. Ein kleiner, dreckiger Gangsterfilm im SW-Universum während den politischen Unruhen. Friert ihn am Ende von mir aus in Carbonit ein. Das wäre der Coup schlechthin, eine der eh schon beliebtesten Figuren des SW-Universums nach dem unrühmlichen Abgang aus der alten Trilogie, mit einem Spin-Off wieder auf Kurs zu bringen und für die neue Trilogie dann weiter zu verwenden. Er könnte eine neutrale Position einnehmen und ständig damit hadern auf welche Seite er sich schlägt, bevor er sich im Finale von Episode 8 oder 9 dann entscheidet und mit einem großen Knall einen würdigen Abgang hat.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

157

Dienstag, 3. Februar 2015, 21:25

News
Aaron Paul (Breaking Bad) - früher gab es bereits Gerüchte zu ihm - und Edgar Ramirez (Deliver Us From Evil) kommen für die männliche Hauptrolle in Frage, und Felicity Jones könnte bereits eine oder die weibliche Hauptrolle besetzt haben.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/J…/news/?a=114774

#Thief · #Michael Mann

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

158

Mittwoch, 4. Februar 2015, 13:09

Mehh. Ich brauch Aaron Paul nicht. Also Jessie war er gut, aber mehr halt ich von dem auch nicht.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

159

Mittwoch, 4. Februar 2015, 13:18

Aaron Paul muss nicht, aber die anderen Beiden dürfen gerne mitspielen.

Bei dem ersten Blick auf eines der Bilder mit Edgar Ramirez hab ich direkt an Han Solo gedacht.
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !

Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Deathrider

The Dude

• Nachricht senden

160

Mittwoch, 4. Februar 2015, 14:03

Bei dem ersten Blick auf eines der Bilder mit Edgar Ramirez hab ich direkt an Han Solo gedacht.

Wie denn das? Da besteht doch keinerlei Ähnlichkeit. Kannst du spezifizieren welches Bild du meinst?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen