Rogue One: A Star Wars Story [Kritik]

Eisenhaupt

ehemals equinox
Da er nicht nur den weichgespülten David aus Prom spielen kann sondern auch den Badass... japp. Akzeptier ich. Passt m.M. nach ganz gut.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Nach "Frank" kennt der gute Mann sich ja auch damit aus, einen Film unter einer Maske / einem Helm zu verbringen. Denke nicht, dass er als Boba Fett nicht mal den Helm abnehmen würde. Ansonsten: extrem coole Wahl, wenn es wirklich stimmen sollte! :thumbsup:
 

Slevin

New Member
Wäre klasse Fassbender im SW Universum zu haben. Aber irgendwie wäre er in einer Rolle, die durchgehend einen Helm tragen soll, schon etwas verschwendet.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Spielt zwar auch überall mit, aber er ist immer gern gesehen und könnte auch vielleicht als Han Solo oder Indiana Jones durchgehen.
 
S

sitcomjunkie

Guest
MadMax schrieb:
Jay schrieb:
Mal angenommen, Max von Sydow spielt in VII einen alten Sith, könnte der Film ja vielleicht diesen in Jung bringen.

Hoffentlich nicht. Damit werden die Figuren Sidious und Vader ad absurdum geführt, wenn jetzt irgendwo, irgendwie wieder ein "ach so mächtiger" Sith auftaucht, der irgendwo 100erte von Jahren gesessen ist und vor sich hin döste....

Vielmehr könnte man den Werdegang von Palpatine/Sidious hernehmen... Da gäbe es Stoff zur Genüge...
Gareth Edwards hat den Regieposten für eines der Spin-off.
 

Deathrider

The Dude
Ich bin ja immer noch dafür, dass Boba Fett von Sarlac ausgespuckt werden sollte und der Spin Off danach weitergehen sollte, anstatt wieder irgend so ein Prequel zu sein. Aber Fassbender in der Rolle würde die Sache schon wieder ungleich schmackhafter machen.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Deathrider schrieb:
Ich bin ja immer noch dafür, dass Boba Fett von Sarlac ausgespuckt werden sollte und der Spin Off danach weitergehen sollte, anstatt wieder irgend so ein Prequel zu sein.
So fänd ichs auch cool. Meinetwegen darf der Film auch paralell zu E VI spielen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jep, gefiele mir auch. Weil so badass und fett.
Aber hier soll es ja eine The man with no name Geschichte werden, in der ein Namenloser den alten Boba weg ballert und dessen Identität übernimmt.

Kombination: Boba Fett entkommt super badass dem Schlund, geht auf die Slave, nur um dort von Fassbender erwartet und getötet zu werden.
Ganz miese und schön fiese Sache.
 

Deathrider

The Dude
DoubleD.01 schrieb:
Deathrider schrieb:
Ich bin ja immer noch dafür, dass Boba Fett von Sarlac ausgespuckt werden sollte und der Spin Off danach weitergehen sollte, anstatt wieder irgend so ein Prequel zu sein.
So fänd ichs auch cool. Meinetwegen darf der Film auch paralell zu E VI spielen.
So war das gedacht. Ein kleiner, dreckiger Gangsterfilm im SW-Universum während den politischen Unruhen. Friert ihn am Ende von mir aus in Carbonit ein. Das wäre der Coup schlechthin, eine der eh schon beliebtesten Figuren des SW-Universums nach dem unrühmlichen Abgang aus der alten Trilogie, mit einem Spin-Off wieder auf Kurs zu bringen und für die neue Trilogie dann weiter zu verwenden. Er könnte eine neutrale Position einnehmen und ständig damit hadern auf welche Seite er sich schlägt, bevor er sich im Finale von Episode 8 oder 9 dann entscheidet und mit einem großen Knall einen würdigen Abgang hat.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Aaron Paul muss nicht, aber die anderen Beiden dürfen gerne mitspielen.

Bei dem ersten Blick auf eines der Bilder mit Edgar Ramirez hab ich direkt an Han Solo gedacht.
 
Oben