Rogue One: A Star Wars Story [Kritik]

McKenzie

Unchained
DoubleD.01 schrieb:
Deathrider schrieb:
Ich bin ja immer noch dafür, dass Boba Fett von Sarlac ausgespuckt werden sollte und der Spin Off danach weitergehen sollte, anstatt wieder irgend so ein Prequel zu sein.
So fänd ichs auch cool. Meinetwegen darf der Film auch paralell zu E VI spielen.
Seh ich absolut konträr. Er wurde gemampft und Ende. Da ein "aber er hat's in Wahrheit doch geschafft!" nach über 30 Jahren käme schon arg verkrapft. Sowas wär selbst für Marvel ein starkes Stück :hae:

Versteh aber allgemein immer noch nicht, was Boba Fett so cool macht. Seine Aufgabe war es in erster Linie rumzustehen und dann peinlich zu sterben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Typ hat einfach das coolste Kostüm von allen und war nen Kopfgeldjäger. Das reicht halt aus um nen Charakter deutlich zu definieren xD
 
B

Bader

Guest
@Kenzie: Prinzipiell hast du Recht. Im OT ist Boba in der Tat eine Flasche. Seinen Kult erlangte er erst bei der EU und da sieht man, welche Macht die EU ausüben kann, wenn es sogar Bobas Origin in den PT einfließen lässt und dadurch seinen Status festigen lässt. Lucas war selber erstaunt, wie eine Randfigur, der nur dazu da war um Solos Schmugglerleben mehr Beef zu geben, in den Händen der Fans so entwickelte und den Aberglauben manifestierte, dass Bobas Kult Kanon sei.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht/News oder so ein Mix daraus
Die Sun berichtet, Taron Egerton aus "Kingsman: The Secret Service" wird für den jungen Han Solo gehandelt, und es könnte in seinem Teil der Geschichte darum gehen, wie er den Falken bekam, die Jabba the Hutt Sache behandeln... Da Sun, wäre es nichts mehr als ein halbgares Gerücht. Aber "Kingsman"-Autor Mark Miller hat das getippt: Taron shot first. #justsayin
http://www.slashfilm.com/star-wars-taron-egerton-han-solo-rumor/

Was schon deutlich mehr Gewicht in Richtung News gibt, der u.a. auch seinerzeit davon wusste, dass Mark Hamill in Episode 7 wieder zum Lichtschwert greifen würde, und natürlich nähere Infos haben könnte.
 

Deathrider

The Dude
Diego de la Vega schrieb:
Gerücht/News oder so ein Mix daraus
Die Sun berichtet, Taron Egerton aus "Kingsman: The Secret Service" wird für den jungen Han Solo gehandelt, und es könnte in seinem Teil der Geschichte darum gehen, wie er den Falken bekam, die Jabba the Hutt Sache behandeln... Da Sun, wäre es nichts mehr als ein halbgares Gerücht. Aber "Kingsman"-Autor Mark Miller hat das getippt: Taron shot first. #justsayin
http://www.slashfilm.com/star-wars-taron-egerton-han-solo-rumor/

Was schon deutlich mehr Gewicht in Richtung News gibt, der u.a. auch seinerzeit davon wusste, dass Mark Hamill in Episode 7 wieder zum Lichtschwert greifen würde, und natürlich nähere Infos haben könnte.
Bitte nicht. Beides nicht. Nicht dass es eine "Junger Han Solo" Story wird, noch dass Egerton den Job macht. Das ist so ein hipper ausdrucksloser Teenie-Schönling ohne jede Ähnlichkeit zu Ford und/oder Solo.
 

Clive77

Serial Watcher
Aha, hier gehört es glaube ich hin:

Titel: "Star Wars: Rogue One" - die Dreharbeiten starten diesen Sommer.

Release: 16.12.2016

Regie: Gareth Edwards.

Storyline: John Knowles. Drehbuch: Chris Weitz.

Darsteller bislang: Felicity Jones.

Quelle: Deadline.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Recyclen die alle Kulissen und Effekte aus Episode 7, oder wie wird der Film so fix fertig? 7 hat ja gut länger gedauert, bis zur Veröffentlichung. :biggrin:

Und ob wir demnächst alles hier hin verschieben müssen, was mit Edwards Spin-off zu tun hat? So Red Five, Rogue One. :check:

Weil noch (offiziell) keine Spur von Boba Fett.
 

Clive77

Serial Watcher
:biggrin:
Ich war mir echt nicht sicher, wo ich das jetzt posten sollte. Aber da Edwards Regie führt, habe ich mich mal für diesen Thread entschieden. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
B

Bader

Guest
Boba Fett ist Gerücht. Rouge One ist Fakt. Gareth Edwards ist Fakt.

Ergo Threadtitel zu Rouge One ändern. Solang Boba n Gerücht ist bleibt es auch eins und wird im Titel NICHT berücksichtigt!


*davonrott*
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Weil noch (offiziell) keine Spur von Boba Fett.
Bader schrieb:
Ergo Threadtitel zu Rouge One ändern.

Falsch. Den Titel nun zu ändern, wäre dumm und irre führend, wenn Boba nun gar nicht dabei ist. Eher alles ab wo Edwards dran steht zusammen fassen, und Boba Reste alleine zurück lassen. Denn dieser Thread begann mit einem Wunsch zu einem Spin off zu Boba, siehe Startbeitag.

Edit: ich mach das aber jetzt nicht. :smile:
 
B

Bader

Guest
Doch! Dein Vorschlag. Deine Aufgabe. Die Drecksarbeit überlässt du nicht anderen, Sarlaccfutter!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Was, nicht John Williams? War aber eigentlich klar, irgendwann musste es passieren, und man muss halt andere Leute rein holen. Schon mal eine gute Wahl.
 
B

Bader

Guest
Es ist n Wunder, dass er überhaupt Episode 8 & 9 macht (afaik) und daher teilt er seine Kräfte da ein. Die Spin-offs sind perfekt dafür eine neue Generation heranzuzüchten, von daher alles Gut!
 

Deathrider

The Dude
Habe mir mal seine Trackliste durchgelesen und obwohl ich einige Filme mit seiner Musik gesehen habe, konnte ich mich an keine Melodie erinnern. Ich weiß nur, dass der Soundtrack von Godzilla sehr positiv herausstach... Naja, mal sehen was er bei einem Star Wars Spin Off abliefert. Wird er Williams' Stil imitieren oder mit was Neuem um die Ecke kommen?
 
Oben