Lundgren - Das Ende der Götter

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img245.imageshack.us/img245/1951/inquiry4sw.jpg[/URL]

Eigentlich berichten wir ja nicht viel über Dolph Lundgren und seine Filme, aber sein neuestes Projekt klingt doch ziemlich interessant. In einem Film, der einige Wochen nach der Kreuzigung Christi spielen soll, wird er als eine Art römischer Geheim-Offizier losgeschickt, um unheimlichen Gerüchten nachzugehen;

Auf den Strassen heisst es nämlich, das Jesus von den Toten auferstanden sei und immer noch unterwegs sei.

Der Film wird "The Inquiry" [z.d.: "Die Aufklärung"] heissen und soll entgegen der anderen Lundgrens kein Actionfilm werden.
 

Glotzkopp

New Member
Ich glaub auch das er da etwas überfordert sein wird.

Noch dazu wird keiner den Film sehen da
a) Leute die Lungren nicht mögen sagen: das wird eh nix
b) Leute die Dolphie mögen sagen: watt denn keine Action?

:biggrin:
 

Necron

New Member
Ich mag Lundgren (Red Scorpion rockt!), allerdings bin ich schon kein Freund von Religion und wie Joey schon schreibt- ernste Rolle ohne Äktschn? lol wer´s glaubt...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ohja, Charaktermime Lundgren, der in all seinen Filmen höchstens 2 Gesichtsausdrücke draufhat, in so einem Film.

Dat kann ja nüscht werden.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Und hat er ihn schon gefunden ? Soweit ich weiß suchen verdammt viele Leute nach Jesus :wink:

Nun man soll die Leute nicht unterschätzen. Jim Carrey hat ja auch nur Blödelrollen gemacht bis er durch die Truman-Show bewiesen hat, er kann auch anders. Also von daher ma gucke.

(ich seh den Lundgren trotzdem immer als He-Men vor mir)
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Aber Carrey kann mit seinem Gesicht ein bisschen mehr anstellen, wie der gute Dolph.

Der kann nur dröge und gelangweilt in die Kamera gucken. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neben Lundgren spielen in dem Film:

- Ben Kingsley (Oscargewinner, 3x nominiert)
- F Murray Abrahm (Oscargewinner)
- Max von Sydow (Oscarnominee)
- Ornella Muti

neu auch das Poster oben, sowie den
TRAILER
 
S

ShadowGhost

Guest
Wie seid ihr denn drauf.ich finde dolph lundgren in einem ernsthaften film echt genial und genau das worauf ich gewartet habe.immer nur action action action,das ist langweilig.genau deshalb sind lundgren und van damme nicht mehr angesagt.weil sie immer den gleichen blassen abklatsch vergangener filme machen.als angesagter schauspieler musst du vielseitig sein um erfolgreich zu bleiben.mal action,mal mystery,mal komödie,mal drama.da muss alles mal dabei sein.so macht man sich interessant.jim carrey hat auch geteigt das er in ernsthaften filmen spielen kann,nicht nur komödien.und ich finde ihn überzeugend.auch bei tom hanks dachte man das er in ernsthaften filmen nichts taugt.und wo ist er heute ?ich habe jedenfalls nicht den geringsten zweifel das lundgren ernsthafte filme machen kann.er wurde bestimmt nich ohne grund für den film inquiry ausgesucht wo er neben top sters spielt.lundgren hat mehr als nur action drauf.und mit chuck norris plant lundgren nun eine comödie.scheint als würde sich lundgren weiterenwickeln.
 
V

Van Dammage

Guest
Na endlich mal was vernünftiges.... wird wirklich mal zeit das er was ernstes dreht ingegensatz zu den Film "Retrogade" und "The Defender" kommt was anständiges.


P.S:biggrin:ie Seite zum Trailer Funktioniert nicht.
 
S

ShadowGhost

Guest
habe gerade den trailer zu inquiry auf you tube gesehen.wow das scheint ja ein richtig guter film zu werden.(ludgren mit zottelbart)ich glaube lundgren wird sich gut machen in dem film.
 

Denyo

New Member
DVD News

Auch zu Dolph Lundgrens nächsten Film "Das ende der Götter" sind die ersten DVD Details bekannt. E-M-S wird die DVD am 03.12.2007 in den Videotheken veröffentlichen. Für den Handel gibt es noch kein Termin.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch

Extras

- Original Trailer
- Making Of
- Bildergalerie
 
Oben