Cliffhanger Remake klettert voran

Clive77

Serial Watcher
Produzent Neil Moritz und StudioCanal sind dabei, ihre Version des 1993er Renny Harlin Films in Angriff zu nehmen. Joe Gazzam wurde jetzt für das Skript verpflichtet.

Quelle: Deadline.

Wer kennt eigentlich den Film von 1993 mit Sylvester Stallone nicht? Und braucht der überhaupt ein Reboot/Remake/Whatever?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wusste gar nicht, dass das Original so beliebt ist. Ich fand es gut, aber nicht mehr. Remake brauche ich nicht.
 

Schneebauer

Targaryen
Als Kind mochte ich den sehr. Aber ich hab da mal reingezappt als der im TV lief und da hats mich nicht mehr so gepackt. Wüsste jetzt auch nicht was da ein Remake rechtfertigt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Eröffnungsszene aus Ace Ventura 2 mit Rocket Racoon hats für mich auf ewig schwer gemacht, den ernst zu nehmen, aber der ist wirklich gut. Michael Rooker hätte mehr vorkommen sollen und Bill Paxton, der später in Vertical Limit kletterte, hätte dabei sein müssen.

Der Film hat natürlich einige unglaublich unrealistische Szenen, aber ist trotzdem lustig. Diego, ich finde, er hat viel von Harlins Stirb Langsam 2 Vibe. Das könnte auch McClane sein.

Remake? :huh: Mit Kellan Lutz? Vielleicht wenn McTiernan Regie führt und Kaliber wie Statham und Rourke mitspielen, weil... NUR DIE STARKEN ÜBERLEBEN.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hört doch mal auf, diesen tollen Film mit dem schlechten Die Harder zu vergleichen. :nene:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Die sollen lieber mal endlich die völlig unzensierte Pre-MPAA-Fassung bzw. den Director's Cut von Harlins Actionkracher veröffentlichen :nene:
 
Oben