Dead like me - A Series about Life after Life

unknownsentry

New Member
Die 18jährige George Less weiß nichts mit ihrem Leben anzufangen, als sie gerade einen öden sinnlosen Bürojob bekommt stürzt ihr die Klobrille der M.I.R. auf dem Kopf. Nun muss sich George als Seelensammlerin zurecht finden..Skuriller Humor und todesfälle ala Final Destination, tolle Kamera arbeit, überzeugende Darsteller und das aus nach 2 Staffeln...



Da die Serie noch nicht auf Deutsch erschien kann die holländische oder englische DVD mit Deutscher Tonspur günstig (40 euro pro season) bei Ebay bestellt werden..Auch wenn die Serie nicht ganz die Originellität des Pilots beibehält, ist Dead like me immer noch eine der besten und innovativsten Serien der letzten Jahre

für mehr Infos Dead-like.me.de

Wollt mal fragen ob ihr die Serie kennt und mögt?

http://www.culturevulture.net/Television/deadlikeme.jpg
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hört sich interessant an, aber bislang hab ich noch nichts davon gehört ehrlich gesagt.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Topic gefunden hab :wink:

Bin schon schwer am überlegen ob ich mir die SErie aus Amiland bestellen sollen. Seit ich einmal - ist schon länger her was gelesen habe, dachte ich mir immer. Die mußt du sehen.
 

BlackMetatron

New Member
Kann sie dann nicht einfach was anderes sammeln? Modell-Autos, Bierdeckel, Schlümpfe oder so? Man muss doch nicht gleich sterben...also wirklich. :biggrin: :uglygaga:

Nee...aber der Inhalt klingt schon mal sehr interessant. Aber klar, dass sowas interessantes noch nicht hier bei uns läuft. Dafür kriegen wir dann die zehntausendste Wiederholung von KNUFFY äääähm BUFFY, CHARMED und Konsorten. Und ich kann diesen "kleine Mädchen Grusel Kram" einfach nicht mehr sehen. :zzz: :flop:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von BlackMetatron
Kann sie dann nicht einfach was anderes sammeln? Modell-Autos, Bierdeckel, Schlümpfe oder so? Man muss doch nicht gleich sterben...also wirklich. :biggrin: :uglygaga:

Nee...aber der Inhalt klingt schon mal sehr interessant. Aber klar, dass sowas interessantes noch nicht hier bei uns läuft. Dafür kriegen wir dann die zehntausendste Wiederholung von KNUFFY äääähm BUFFY, CHARMED und Konsorten. Und ich kann diesen "kleine Mädchen Grusel Kram" einfach nicht mehr sehen. :zzz: :flop:

es hat verdammt lange gedauert bis wieder sowas gutes wie buffy im tv kam, charmed wird ja immer gezeigt <-billig
 

Kiddo

bereits angemeldet
Am 26. Juli startet die Serie ja auf RTL2. Hab jetzt schon mehrmals die Vorschau gesehen und freu mich echt darauf. Ich glaube die Serie hat Potential.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hat ihr Potential aber nicht genutzt, da sie nach einer Staffel abgesetzt wurde. Ein TV-Film wird oder wurde wohl noch produziert.

Hab mir zwei, drei Folgen auf PREMIERE angesehen, wirklich interesse wecken konnte die Serie bei mir aber nicht!
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mr.Anderson
Hat ihr Potential aber nicht genutzt, da sie nach einer Staffel abgesetzt wurde. Ein TV-Film wird oder wurde wohl noch produziert.

Hab mir zwei, drei Folgen auf PREMIERE angesehen, wirklich interesse wecken konnte die Serie bei mir aber nicht!

Die Serie hatte 2 Staffeln und die 1 war zum teil wirklich brilliant was den schrägen Humor betraff.

Die 2 Staffel hat dann ein wenig abgestinkt wodurch sie dann letztendlich abgesetzt wurden ist...
 

Kiddo

bereits angemeldet
RTL2 startet ne Serie, die nur 2 Staffeln umfasst und lobt die noch in den höchsten Tönen... so kann man die Zuschauer auch veräppeln... :sauer:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, so kann man sich täuschen. Die Serie ist so kurz, das kommt einem wohl wie eine Staffel vor, wenn man von anderen Serien wie z. b. Star Trek 26 Folgen pro Staffel gewöhnt ist! :ugly:

Habe mich gerade noch mal schlau gemacht und herausgefunden der TV-Film kommt 2009 heraus. Es wird eingie Änderungen zur Serie geben. Sollte der Film beim Publikum ankommen, ist es möglich das die Serie wieder in Produktion geht!
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Mir gefällt die Serie überhaupt nicht. Warum? Weil mir die Protagonistin unsympatisch ist. Sie ist hässlich und die deutsche Stimme (die zwar einerseits sympatisch ist) kann man bitte, in ein ganz tiefes Loch werfen und nie wieder raus lassen, auf das sie keinem Ohr mehr schaden möchte :ugly:

Außerdem gefällt mir das Prinzip mit diesen "Gruftlingen" (was für ein Wort) nicht.
 

Sesqua

Lebt noch
Da kommen sie alle wieder hoch die alten Threads :biggrin:

,,, hm ich hab zum Teil die 1 Staffel auf Deutsch gesehen... und hab dann beschlossen mir die 1 Staffel zu kaufen um sie auf Englisch zu sehen, weil ich die Syncro net mocht... seit dem Steht sie im Regal und wartet auf mich :squint: ,,, also ka


grad noch gelesen:
Die bei RTL 2 ausgestrahlten Episoden der Serie waren stark geschnitten


2 Staffeln und ein Film.



... is die Serie eigentlich abgeschlossen???


hab noch das gefunden:
Fuller left the show five episodes into Season 1 because of creative differences; creative direction was taken over by executive producers John Masius and Stephen Godchaux. A direct-to-DVD movie titled Dead Like Me: Life After Death was released on February 17, 2009,[2] with an option to restart the series.[3]
 
Oben